3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEY LEUTE

Hab schonmal über dieses Thema gesprochen, hier ist auch der Link dazu: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry689797

Nur mal kurz die Zusammenfassung: Hab ein 14 jähtiges Mädchen kennengelernt, bin selber 16 (grad geworden :lol: ), sie ist auch HB 8 würd ich sagen, hat nicht wirklich Hemmungen (hatte schon Sex mit 3 Typen und noch mit n paar anderen rumgemacht...). Tja, nur hier das Problem (Ist schon erstaunlich, dass es erst so 1 Monat ca später passiert, hatte aber echt keine andere Wahl...):

Also, sie war neulich bei mir, wollte eig. auch gleich z.B. zum KC kommen, die scheiss* war aber, dass mir dann mein kleiner Bruder auf den Hals gehetzt wurde und meine Eltern sich verpisst haben, so dass ich auf ihn aufpassen musste, und nun ja, nix war dann mit KC... dann, als sie iwann gehen musste, hab ich sie noch zur Tramhaltestelle begleitet, hab dann auch gleich Stealth Seduction ausprobiert, war schon SO nah an ihr dran, doch dann dreht sie sich im letzten Momentum und sagt: "Hey, Sorry, ich kann das aber nicht tun, ich steh grad auf nen anderen "Schock HEHE ^^" Na ja, hab ich mir gedacht, scheisse gelaufen, hab aber natürlich normal reagiert, IST HALT NUNMAL NICHTS ESSENTIELLES!!! (Wie Mystery sagte :D ) Aber meine Frage(n) wäre(n) jetzt: Was hab ich falsch gemacht? und ob es eine Möglichkeit gäbe, dass sie auf nen ONS oder einfach nur *ickbeziehung Bock hätte... is nämlich n verdammt geiles Mädchen und will sie nicht verlieren...

BITTE UM HILFE! B-)

Schonmal im Voraus danke für die Antworten...

Stay safe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Ich denke du hast nicht so viel falsch gemacht, ist einfach ein typischer Flake, weil sie auf einen anderen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONS und Fickbeziehung zwischen nem 16 und ner 14jährigen. Nenn mich hinterm mond geblieben aber irgendwie kommt mir da nur WTF in den sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden