31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ich seh schon, wir reden beim Thema "sexueller vibe" aneinander vorbei.

Ich verstehe darunter, dem target Lust zu machen, meinen Körper zu berühren und sich berühren zu lassen,

ihre Fantasie anzuregen, dass sie sich gedanklich vorstellt was passieren könnte.

Dein Beispiel "Hält dein Küchentisch das überhaupt aus?!" würde ich als Holzhammermethode bezeichnen.

es geht nicht darum, unmissverstädlich klarzumachen "ich will und werde dich poppen", denn das kann eben auch ASD auslösen

wie du es erlebt hast.

sondern bei der Frau das Verlangen danach zu schüren, aber offen zu lassen, was tatsächlich passieren wird.

Auf irgendwelche schriflichen Vereinbahrungen, ob ihr es miteinander treiben werdet, kannst du eh nix geben.

Du musst die Frau, in dem Moment des Treffens, sowieso in einen emotionalen Zustand versetzen,

dass sie Sex mit dir will, sie verführen.

Schreiben kann man viel. Das ist alles keine Garantie, dass sie dann auch will wenn du da bist.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage. Aus welchen Gründen muss es eine sein, die so weit weg wohnt? Ich denk, im Umkreis von 100 Km sollte es doch auch Frauen geben....An deiner Stelle würde ich Streetgame oder Clubgame machen, das kostet weniger Zeit und weniger Geld. Für den Artikel wäre es jedoch interessant zu sehen, was passiert, wenn du zu ihr fährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Frage. Aus welchen Gründen muss es eine sein, die so weit weg wohnt? Ich denk, im Umkreis von 100 Km sollte es doch auch Frauen geben....An deiner Stelle würde ich Streetgame oder Clubgame machen, das kostet weniger Zeit und weniger Geld. Für den Artikel wäre es jedoch interessant zu sehen, was passiert, wenn du zu ihr fährst.

Also ich sehe zumindest für mich jetzt die Gefahr, das sollte ich nach dieser Unterhaltung doch zu ihr fahren bzw auch ersteinmal nur irgendwas in dieser Richtung versuchen, ich mich dann völlig zum Deppen mache. Im Moment sehe ich das eher so, das sie kommen muß bzw etwas von ihrer Seite aus.

Ich hatte ihr den Vorschlag gemacht sie zu treffen, sie hatte, wer weiß was auch immer, es geschehen lassen sage ich mal. Sie blockt, woraufhin ich sie anrufe, um dann völlig Kleinmädchenhaft doch zu ihr zu fahren? Da würde dann irgend etwas nicht mehr in meiner Realität stimmen.

Ich kann es ihr zwar anbieten sie zu treffen, aber hinter her rennen muß ich ihr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ich seh schon, wir reden beim Thema "sexueller vibe" aneinander vorbei.

Ich verstehe darunter, dem target Lust zu machen, meinen Körper zu berühren und sich berühren zu lassen,

ihre Fantasie anzuregen, dass sie sich gedanklich vorstellt was passieren könnte.

Dein Beispiel "Hält dein Küchentisch das überhaupt aus?!" würde ich als Holzhammermethode bezeichnen.

es geht nicht darum, unmissverstädlich klarzumachen "ich will und werde dich poppen", denn das kann eben auch ASD auslösen

wie du es erlebt hast.

sondern bei der Frau das Verlangen danach zu schüren, aber offen zu lassen, was tatsächlich passieren wird.

Auf irgendwelche schriflichen Vereinbahrungen, ob ihr es miteinander treiben werdet, kannst du eh nix geben.

Du musst die Frau, in dem Moment des Treffens, sowieso in einen emotionalen Zustand versetzen,

dass sie Sex mit dir will, sie verführen.

Schreiben kann man viel. Das ist alles keine Garantie, dass sie dann auch will wenn du da bist.

Tja ich bin halt sehr direkt :-) .

OK vielleicht sollte ich da in Zukunft etwas feinfühliger sein und mehr ihrer Fantasie freien lauf lassen, wobei sie mir schon sagte das sie da recht oft zweideutig denken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden