31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe jemanden übers Internet kennen gelernt. Kein Datingportal oder sonst was. Eine Kommunity und hat sich auch einfach so ergeben.

So wollte nun dieses Wochenende mal zu ihr hin fahren, sie auch persönlich kennen lernen. Jedoch wohnt sie 400km von mir entfernt und nun meint sie das ich wohl nicht bei ihr schlafen kann, weil sonst wohl ihre Mom da stressen würden, obwohl die eigentlich gar nicht bei ihr wohnt. Was ich halt auch glaube. Nicht weil ich blöd bin sondern weil ich ihre Lebensumstände kenne.

Also vögeln würde ich sie schon wollen, zumindest dem Bild nach und bisher konnte ich es noch mit c&f irgendwie hinbiegen das das Thema Übernachtung offen bleibt, aber langsam komme ich mir da auch blöd vor, da ständig Witze drüber zu reissen. Glaube fange langsam echt an needy zu wirken. Nicht was den Sex betrifft sondern was das übernachten betrifft.

Für mich ist es halt ein Problem weil ich selber nicht so viel Kohle habe und es Sprittechnisch schon ziemlich teuer wird und mir dann dort noch ein Zimmer nehmen, das dürfte meine Haushaltskasse dann völlig sprengen.

Nun könnte ich zwar alles auf eine Karte setzen und sagen, wenn ich nicht bei dir schlafen kann, wirds nichts. Finde ich aber auch doof weil ich sie damit vor den Kopf stosse und sie nicht weiß warum.

Jemand ne Idee? Wie ich das ganze eloquent lösen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall schon mal gut erkannt, dass das zu ihr fahren deine Attraction vernichten würde. Sie hätte dich in der Hand(Lass ich ihn bei mir schlafen oder nicht.)

Keine Onlinebekanntschaft ist es wert, 400km zu fahren ohne die sichere Aussicht auf Sex!!! Such dir eine, die weniger Opfer verlangt(das ist ja nicht sie, dass sind die Umstände)

ODER:

Da ist dieses coole Festival auf halbem Weg/Ich besuche einen Freund/eine Freundin, ich fahr auf jeden Fall, vielleicht kann ich es ja einrichten, dass du auch noch ein bisschen vom Kuchen abbekommst.(Message: Du bist NICHT der Grund, warum ich quer durch die Republik reise). Das muss auch so sein. Erfinde jetzt keinen imaginären Freund, um an die Maus ranzukommen.

Btw: Warum hat sie dir schon von ihren(wahrscheinlich leicht problembelasteten) Lebensumständen erzählt, ohne dass du sie überhaupt gesehen hast? Klingt wie emotionaler Tampon.

Hattet ihr schon Telefongespräche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach da ich vor zwei Tagen zu ihr gesagt habe ich möchte das Wochenende mit ihr verbringen. Hatte noch vorher etwas in ihren Erinnerungen gekramt und sie in ihre Kindheit mit Zoo usw versetzt, einfach um ihr ein gutes Gefühl vorweg zu geben. Wie gesagt dann meine Ansage und als Antwort kam dann sie möchte mich wirklich gerne kennen lernen aber ich solle ihr noch Zeit geben, sie wäre sich nicht sicher.

Nah ja ich dann gemeint ich schau mir mal den Zoo in ihrer Nähe an und danach erzählten wir darüber. Also war die Sache für mich erledigt.

Dachte ich zumindestens bzw sprach das ganze heute nochmal an, was sie sich denn so als Überraschung ausgedacht hätte wenn ich so zu ihr komme :lol:. Zumindest kam es dann immer mehr und mehr in dem Gespräch dann das es wohl erstmal nichts wird bei ihr zu pennen. Weil Mom und Stress und was sie wohl denken würde und sie eh klammert und über alles bescheid wisse und ihr die Männer ausreden würde.

Nah ja habe dann erstmal gute Nacht gewünscht und hier her. Wollte das Thema jezt auch nicht in aller Ausführlichkeit mit ihr breittreten.

Zu ihr kann ich auch noch sagen das sie Mitte 30 ist. Also auch kein kleines Mädchen was noch bei ihren Eltern zu Hause wohnt ist sie nicht mehr.

Warum sie mich als emotionalen Tampon glaubte benutzen zu können war weil sie meinte sie würde sich deswegen schon seit 2 Tagen im Kreis drehen und sie einfach nur wolle das ich es verstehe.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito. As I said before.

Hier im Forum findest du auch alle Werkzeuge, um Frauen gleich persönlich kennen zu lernen. Dann ersparst du dir den Hickhack, den du jetzt hast.

Mitte 30 noch bei Mutti wohnen, gut dafür gibts vielleicht Gründe, aber wenn sie sich ziert, dass du dort schläfst, und das mit Mitte 30, dann

a) Hast du keine Attraction und sie sucht ne Ausrede

b) ist sie total unselbstständig und kein 400km-Wege-Material

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sieht nicht gut aus ... dafür würde ich keine 400km fahren ..

Ich würde das Risiko von 400 km nicht eingehen, is erstens wie du sagst ein geldfaktor und zudem auch noch ein Zeitfaktor, und abgesehen davon überleg mal wie das wäre wenn du sie dazu bekommen würdest dass du bei Ihr übernachtest, aber ihr euch überhaupt nicht miteinander versteht, beschissene und verdammt peinliche Situation nnoch dazu....

Würde sie sagen: Komm her, ich will dich JETZT! Und ihr beide wisst worauf ihr aus seid, würde ich sofort ins Auto hupfen, aber nachdem es den Anschein hat dass die Frau sich dahinzieht wie ein schweizer raclette, würde ich die Finger davon lassen,....

Is meine Meinung aber ich bin seit ner miesen Erfahrung mit Bekanntschaften aus dem Internet ziemlich vorsichtig geworden...

lg

Loizl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dito. As I said before.

Hier im Forum findest du auch alle Werkzeuge, um Frauen gleich persönlich kennen zu lernen. Dann ersparst du dir den Hickhack, den du jetzt hast.

Mitte 30 noch bei Mutti wohnen, gut dafür gibts vielleicht Gründe, aber wenn sie sich ziert, dass du dort schläfst, und das mit Mitte 30, dann

a) Hast du keine Attraction und sie sucht ne Ausrede

b) ist sie total unselbstständig und kein 400km-Wege-Material

Nein sie wohnt nicht mehr bei Mutti, ist halt eher so das es ihr Job Technisch scheiße geht. Sie macht da wohl gerade so ne Phase durch wo halt wenig los ist und das kann eigentlich jedem mal passieren.

Zudem gibt es halt auch Eltern die wirklich Probleme damit haben ihre Kinder gehen zu lassen, zu dem ist sie die jüngste.

Für mich war halt ausschlaggebend nicht wer sie zu sein scheint, also nicht mit diesen Problemen sondern das wie sie dort geschrieben hat. Sehr selbst- und auch Zielsicher. Nur gerade halt auch diese Unselbständigkeit oder auch Abhängigkeit, ist das was gerade genau das Gegenteil ihrer Worte wiederspiegeln.

Sie meint ja auch es würde nicht an mir liegen bzw sie würde sich wegen mir keine Sorgen machen, halt nur wegen ihrer Mom und ich wüsste nicht wie die sein kann.

Das sieht nicht gut aus ... dafür würde ich keine 400km fahren ..

Ich würde das Risiko von 400 km nicht eingehen, is erstens wie du sagst ein geldfaktor und zudem auch noch ein Zeitfaktor, und abgesehen davon überleg mal wie das wäre wenn du sie dazu bekommen würdest dass du bei Ihr übernachtest, aber ihr euch überhaupt nicht miteinander versteht, beschissene und verdammt peinliche Situation nnoch dazu....

Würde sie sagen: Komm her, ich will dich JETZT! Und ihr beide wisst worauf ihr aus seid, würde ich sofort ins Auto hupfen, aber nachdem es den Anschein hat dass die Frau sich dahinzieht wie ein schweizer raclette, würde ich die Finger davon lassen,....

Is meine Meinung aber ich bin seit ner miesen Erfahrung mit Bekanntschaften aus dem Internet ziemlich vorsichtig geworden...

lg

Loizl

Bisher haben wir eigentlich jeden Tag 3-4 Stunden mit einander geschrieben und da gabs keine Schwierigkeiten. Und von daher war oder ist es auch kein willst du ficken ja/nein/vielleicht, ich kreuz mal gar nichts an. Sie ist halt aber auch keine Frau die jetzt irgendwie zickig ist oder Drama schiebt und das gefällt mir echt an ihr.

Hatte auch gleich zu Anfang nach paar PNs mit ihr gesagt das es schön war sie kenenn gelernt zu haben und das es nichts wird. Nach paar Stunden kam dann der Wunsch dies noch mal mit mir zu klären. Auch alles ihrem Alter entsprechend.

Ich habe auch keine Probleme mit ihrer sozialen Situation, ist halt nur die fehlende Schlafmöglichkeit die mich im Moment stört bzw ist das Thema für mich noch nicht vom Tisch.

Also sie will mich definitiv kennen lernen, Interesse ist mehr als vorhanden. Sie hat sich auch qualifiziert zu Anfangs und den ganzen Pi-Pa-Po. Also n bischen was habe ich in meiner Zeit hier auch schon gelernt ;-).

Nah ja Zeit ist eh relativ. Ob ich nun 6 Stunden gelangweilt vorm PC hänge oder 5 Schachteln Zigaretten am Tag rauche kommt am Ende aufs selbe hinaus.

Nur weil es nicht bequem genug ist, heisst das nicht gleich sie zu nexten.

Denke mal das ich ihr morgen mitteilen werde das es dann wohl nichts wird sofern ich dort bei ihr keine Schlafmöglichkeit finde. Nicht aus persönlichen oder finanziellen Gründen, wobei ich halt diese auch ansprechen werde, da dies auch was mit Vertrauen ihr gegenüber zu tun hat, das dies halt auch ein menschlicher Beweggrund ist. Das ich für mich nicht alles für mich aufnehmen kann nur um sie kennen zu lernen, sowohl Fahrt, Verpflegung und auch Unterkunft und dieser Weg auf Dauer auch keine Zukunft hätte.

Damit würde ich nicht nur ihren Respekt vor mir verlieren sondern auch meinen vor mir.

@loizl ich danke dir für deine Offenheit, auch für dein Geständniss. Ich habe dafür echt vollstes Verständniss.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre niemals wegen Sex 400 km. Ds ist das Einzige, was needy ist.

Da ist ja eine Nutte günstiger, ehrlicher und sicherer (Was den Schuss angeht!).

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fahre niemals wegen Sex 400 km. Ds ist das Einzige, was needy ist.

Da ist ja eine Nutte günstiger, ehrlicher und sicherer (Was den Schuss angeht!).

)(

Das ist blödes gequatsche. Den Unterschied zwischen einer Frau die dich will und einer Nutte wirst du ziemlich schnell feststellen. Unpersönlicher gehts nicht.

Aber zumindest hast du in einem Punkt recht, nur wegen Sex 400km zu fahren wäre Wahnsinn. Wobei Nutten auch nicht viel billiger sind, was zumindest das Geld angeht.

Du möchtest bzw. ich möchte aber jemanden kennen lernen, mit dem man sich echt gut versteht. Schauen wer sie wirklich ist, den Mensch hinter den Zeilen entdecken.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch völlig klar, dass diese frau sich nicht mal ansatzweise vorstellen kann, beim ersten Treffen mit einem Typen zu poppen, den sie aus dem Internet kennt.

du hast keinne sexuellen vibe erzeugt, sie befürchtet dass du poppen willst und schiebt alle möglichen Ausreden vor.

ganz schlechte Ausgangslage.

selbst wenn du ihr irgendwie abnötigst, dass sie dich in ihrer Bude pennen läßt, wirst du das wohl nicht aushebeln können.

denn sei doch mal ehrlich: wieviele frauen hast du schon beim ersten date zum Sex gebracht?

wenn mehr als null, hättst du es wohl nicht nötig, wegen einer 400 km zu fahren.

und wenn du also null Erfahrung in schneller Eskalation hast, wirst du eine Frau nicht rumkriegen,

die sich geradezu vorgenommen hat, nicht mit fremden Typen zu poppen.

sie macht kein Drama?

und das vorschieben, wegen ihrer Mutter kann niemand bei ihr übernachten,ist kein Drama, du hältst es für schlüssig nachvollziehbar?

was für Frauen kennst du denn sonst so? dürfen die alle abends nicht mehr raus ohne Muttis Genehmigung?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nichtmals für Heidi Klum 400 KM Fahren.

So Toll kann ihr Aussehen / Ihr Charakter nicht sein das du so eine Fahrt auf dich nimmst und bei der entfernung kommt es doch eh nur mehr oder weniger aufs Aussehen an weil eine LTR wird es ja sicher nicht wo noch der Charakter stimmen muss.

Würde sagen du lernst noch eine andere kennen die in deiner nähe Wohnt !

nachher ist das noch nen Fake und dann begrüßt dich wenn du ausseigst nen Typ :D

und wie Clooney schon sagt du kommst relativ unerfahren rüber so das es wahrscheinlich nichtmals zum Lay kommt, dann investier das Spritgeld lieber im nächsten Club oder sonstwo ... ^^

Clooney biste eigl aus dem wfief Forum? und diesem psychologie Forum?

Lg Move

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fahre niemals wegen Sex 400 km. Ds ist das Einzige, was needy ist.

Da ist ja eine Nutte günstiger, ehrlicher und sicherer (Was den Schuss angeht!).

)(

Das ist blödes gequatsche. Den Unterschied zwischen einer Frau die dich will und einer Nutte wirst du ziemlich schnell feststellen. Unpersönlicher gehts nicht.

Aber zumindest hast du in einem Punkt recht, nur wegen Sex 400km zu fahren wäre Wahnsinn. Wobei Nutten auch nicht viel billiger sind, was zumindest das Geld angeht.

Du möchtest bzw. ich möchte aber jemanden kennen lernen, mit dem man sich echt gut versteht. Schauen wer sie wirklich ist, den Mensch hinter den Zeilen entdecken.

Das ist kein blödes Gequatsche sondern die absolute Wahrheit. Wach auf Junge es sind 400 Km für Sex sagen wir 20 Cent pro KM = 2x80 € + evtl. Zimmer ca. 60 € = 220 €, was arbeitest du?

1. Sei realistisch 400 Km für Sex ist lächerlich

2. Was erwartest du? Eine Beziehung wird daraus nicht

3. Das mit ihrer Mutter ist eine Ausrede weil sie unsicher ist

4. Du kennst sie wirklich nur über I-Net. Versteht ihr euch nicht hast du ein Problem

5. Du möchtest den Mensch hinter den Zeilen entdecken --- Sorry das ist blödes gequatsche.

6. Ihr zu sagen das du nicht kommst, weil es an der Schlafmöglichkeit mangelt klingt derbst beleidigt.

7. Frag mal deine Eier ob es nicht saucool wäre sie zu dir fahren zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein sie wohnt nicht mehr bei Mutti, ist halt eher so das es ihr Job Technisch scheiße geht. Sie macht da wohl gerade so ne Phase durch wo halt wenig los ist und das kann eigentlich jedem mal passieren.

Zudem gibt es halt auch Eltern die wirklich Probleme damit haben ihre Kinder gehen zu lassen, zu dem ist sie die jüngste.

Ja, das kann jedem mal passieren, und Familienmitglieder, gute Freunde oder ne LTR würde ich auch durch diese Zeit begleiten. Aber doch nicht jemanden, den ich noch nicht mal persönlich kenne! Du lädst dir damit nur Probleme auf, wie du ja jetzt siehst. Ich such mir doch kein angeschossenes Reh zum Vögeln, sondern ne putzmuntere Gazelle, und wenn die dann irgendwann einen Unfall baut, pfleg ich sie auch gesund.(Bambi-Savannenmetapher, eben erfunden ;-) )

Für mich war halt ausschlaggebend nicht wer sie zu sein scheint, also nicht mit diesen Problemen sondern das wie sie dort geschrieben hat. Sehr selbst- und auch Zielsicher. Nur gerade halt auch diese Unselbständigkeit oder auch Abhängigkeit, ist das was gerade genau das Gegenteil ihrer Worte wiederspiegeln.

Sie meint ja auch es würde nicht an mir liegen bzw sie würde sich wegen mir keine Sorgen machen, halt nur wegen ihrer Mom und ich wüsste nicht wie die sein kann.

Deshalb kein Onlinegame, jedenfalls nicht ausschließlich. Blablablub ich bin sehr zielsicher, aber unzufrieden im Job, Blubblubblub ich bin sehr selbstsicher, aber Mutti könnte was gegen einen Mann in meinem Höschen haben?

Taten sprechen lauter als Worte. Am PC kommen die Leute manchmal als ganz andere Menschen rüber, telefonier wenigstens mit ihr.

Und was sagen ihre Taten jetzt?

Ich lass die Finger von solchen Frauen.

Nah ja Zeit ist eh relativ. Ob ich nun 6 Stunden gelangweilt vorm PC hänge oder 5 Schachteln Zigaretten am Tag rauche kommt am Ende aufs selbe hinaus.

Nur weil es nicht bequem genug ist, heisst das nicht gleich sie zu nexten.

Ist das dein Ernst? Dann ist hier dein Problem. Geh raus, verdammt noch mal. Machst du Sport? Du musst ja bei den ersten zwei Stößen im Bett Teerklumpen abhusten. es scheint mir, als ob du erst mal an dir arbeiten müsstest, bevor du mit ner Frau arbeitest(wohlgemerkt es scheint, ich kenn dich ja nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde dir auch davon abraten... 400 km um neue Leute kennen zu lernen?

Geht das denn nicht bei dir zu Hause auch? ;-)

Des weiteren stimme ich den anderen Leuten zu, wenn sie sagen, dass man am PC nicht wirklich was über den Charakter von Menschen erfährt!

Wenn du drauf beharst, ruf sie vorher an um dir ne Enttäuschung zu ersparen...

Wenn du aber ansatzweise rational reagieren willst suchst du dir ne Neue^^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja in dem Alter sollte man das eigentlich relaxter sehen.

Ich kann auch mit ner Frau im Bett pennen ohne sie zu ficken.

Und ehrlich gesagt würd ich mich am ersten Abend/Date auch nicht von jemanden ficken lassen den ich nicht kenne.

Frauen die direkt am ersten Date mit jemanden ins Bett gehen sind Honks.

Aber ohne scheiss 400KM fahren noch nie telefoniert und dann noch übers Inet kennengelernt is nen No Go.

Hab da schon mal eine Überraschungen erlebt ^^

Daraus wird niemals was werden.

Falls doch brauchst zwei Nebenjobs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast keinne sexuellen vibe erzeugt, sie befürchtet dass du poppen willst und schiebt alle möglichen Ausreden vor.

Ich habe keinen sexuellen Vip erzeugt? ;-) Aha ok :-D .

Sie braucht nicht zu befürchtet das ich sie poppen will, das habe ich mehr als überdeutlich klar gemacht, da mach dir mal keine Sorgen, das ihr Küchentisch das aushällt hat sie mir auch schon bestätigt :-).

wieviele frauen hast du schon beim ersten date zum Sex gebracht?

wenn mehr als null, hättst du es wohl nicht nötig, wegen einer 400 km zu fahren.

Tja du würdest dich wundern :-D. Zudem bringt es nichts, sich jetzt an 400km aufzuhängen, da das eigentliche Problem weiterhin bestehen bleibt. Und ob du nun 1000km-400km oder auch 20km zu einer Frau fährst bleibt die Aktion immer noch die selbe. DU fährst hin zu IHR.

und wenn du also null Erfahrung in schneller Eskalation hast, wirst du eine Frau nicht rumkriegen,

die sich geradezu vorgenommen hat, nicht mit fremden Typen zu poppen.

Brauche ich auch gar nicht. Bis ich in dieses Forum kam, klappte es auch so. Auch ohne zu wissen ich muß jetzt Knopf A drücken über Weg B gehen und dann durch Lasche C ziehen. Es fühlte sich einfach gut an und alles was sich gut anfühlt ist richtig.

was für Frauen kennst du denn sonst so? dürfen die alle abends nicht mehr raus ohne Muttis Genehmigung?

dein george clooney

Kein Grund ausfallend zu werden. Und nö Mausezahn, dein werde ich ganz bestimmt nicht :-D . Die stehen bei mir eh alle Schlange 8-) .

Was erwartest du? Eine Beziehung wird daraus nicht

Wer von uns beiden verkrampft jetzt? Bleib einfach mal locker, was und ob und wie was daraus wird, darüber brauche ich mir heute noch keine Gedanken zu machen.

Das mit ihrer Mutter ist eine Ausrede weil sie unsicher ist

mag sein

Ihr zu sagen das du nicht kommst, weil es an der Schlafmöglichkeit mangelt klingt derbst beleidigt.

Ist halt so, kann ich auch nicht ändern.

7. Frag mal deine Eier ob es nicht saucool wäre sie zu dir fahren zu lassen?

Glaubst du etwa sie hat keine Freundinin die ihr nicht selbiges raten wie ihr mir hier? Und klar bin ich schon zu Anfang gleich auf diese saucoole Idee gekommen :-D. Aber manchmal muß einfach der Baum zum Holzfäller kommen.

Ist das dein Ernst? Dann ist hier dein Problem. Geh raus, verdammt noch mal. Machst du Sport? Du musst ja bei den ersten zwei Stößen im Bett Teerklumpen abhusten. es scheint mir, als ob du erst mal an dir arbeiten müsstest, bevor du mit ner Frau arbeitest(wohlgemerkt es scheint, ich kenn dich ja nicht)

;-) Ja es scheint nur so. Es war nur eine überspitzte Darstellung und kein Auszug aus meinem Leben. Ist Bierkastenstemmen nicht sogar Olympische Disziplin :-D .

Ich kann auch mit ner Frau im Bett pennen ohne sie zu ficken.

Und ehrlich gesagt würd ich mich am ersten Abend/Date auch nicht von jemanden ficken lassen den ich nicht kenne.

Frauen die direkt am ersten Date mit jemanden ins Bett gehen sind Honks.

Sehe ich genauso. Freundinin durften bei mir auch schon im Bett übernachten ohne das sie jetzt befürchten mussten, ich würde jetzt über sie herfallen. Aber vielleicht fehlt ihr diese Erfahrung noch. Who knows.

Aber ohne scheiss 400KM fahren noch nie telefoniert und dann noch übers Inet kennengelernt is nen No Go.

Hab da schon mal eine Überraschungen erlebt ^^

Daraus wird niemals was werden.

Falls doch brauchst zwei Nebenjobs.

Tja von dieser Überraschung würde ich mal gerne mehr erfahren :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe keinen sexuellen Vip erzeugt? :-) Aha ok ;-) .

Sie braucht nicht zu befürchtet das ich sie poppen will, das habe ich mehr als überdeutlich klar gemacht, da mach dir mal keine Sorgen, das ihr Küchentisch das aushällt hat sie mir auch schon bestätigt ;-).

Diesen Satz liest du dir jetzt 100x durch und überlegst dir wie selten dämlich das eigentlich ist und dann liest du alles was du über LJBF finden kannst.

Also ich würde nie zu einer Frau sagen "keine Angst ich will dich schon nicht flach legen", ich wäre so dreist und würde genau das Gegenteil tun. Frauen reden gern über Sex, Frauen haben gern Vorstellungen von Sex und Frauen denken gern über Sex mit dir nach, wenn du genug Attraction hast.

Auf die Sache mit der Beziehung und bleib mal locker:

Setz dir Ziele, und dein Ziel kann es nicht ernsthaft sein mal 400 km zu fahren um zu schauen was kommt. Das du natürlich dir nicht jetzt vornehmen sollst eine Beziehung zu ihr aufzubauen ist klar - den du kennst sie nicht. Nein über OG lernt man niemand kennen!!!

Ihre Freundinnen, die sie warnen zu dir zu fahren...

Lad sie ein, wenn sie kommt gut, wenn nicht dann hat sie Pech gehabt, dann bist du weder beleidigt noch deprimiert sondern suchst dir eine aus der Nähe und erzählst so nebenbei "Hi Angela mensch mir ist heut was lustiges passiert, ich hab heut beim Big Mac Essen im Pizza Hut ein Mädchen kennen gelernt, die mich ständig total angelacht hat und meine Nummer haben wollte. Ich werde mit ihr mal essen gehen."

Bau unbemerkt etwas Druck auf sie auf, den du bist the fucking Target, nicht sie..... Sie soll um dich kämpfen nicht du um sie..... versteh es, akzeptiert es, du musst es nicht mögen, aber so läuft das Spiel....

PS: Übrigens machen das Frauen ständig mit uns "ach ich treff mich mit meinem Ex, mit einem Kumpel, mit einem voll süssen Typen, etc." und glaub mir davon stimmt nicht mal die Hälfte. Mir hat eine erzählt sie trifft sich heut mit jemand um mich eifersüchtig zu machen - was sie nicht zum ersten mal tut - und sie hockt schon den ganzen Tag vor ihrem Com. (ich liebe die unsichtbaroption bei ICQ)

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe keinen sexuellen Vip erzeugt? :-D Aha ok :-D .

Sie braucht nicht zu befürchtet das ich sie poppen will, das habe ich mehr als überdeutlich klar gemacht, da mach dir mal keine Sorgen, das ihr Küchentisch das aushällt hat sie mir auch schon bestätigt ;-).

Diesen Satz liest du dir jetzt 100x durch und überlegst dir wie selten dämlich das eigentlich ist und dann liest du alles was du über LJBF finden kannst.

Also ich würde nie zu einer Frau sagen "keine Angst ich will dich schon nicht flach legen", ich wäre so dreist und würde genau das Gegenteil tun. Frauen reden gern über Sex, Frauen haben gern Vorstellungen von Sex und Frauen denken gern über Sex mit dir nach, wenn du genug Attraction hast.

Also auch für dich gerne nochmal zum mitschreiben, bin ja sozial, helfe ja gerne. Da steht genau dass was du ansprichst, einfach nochmal lesen. Kommasetzung beachten ;-).

Ok vielleicht doch mein Fehler an dieser Stelle. Sie braucht nicht zu befürchten das ich sie nicht poppen will, das weiß sie das ich das will und da kamen auch keine Flakes, Konter, Shittests oder was sonst PUA noch so aufzubieten hat. Deswegen auch von ihr die Aussage, ihr Küchentisch hält das auch aus. Da ging es ganz bestimmt nicht ums Broteschmieren :-D .

Und wenn eine Frau dir mitten in der Nacht, why ever, ne PN schreibt mit ich vermisse dich, das da mehr laufen sollte also nur Hänchenhalten und um den nächsten See spazieren zu gehen, sollte eigentlich jedem klar sein. Das ein gewisses Restrisiko bestehen bleibt, das man sich dann doch in der Wirklichkeit nicht so gefällt wie man denn sich das in seiner Fantasie vorstellt, leugne ich nicht. Aber auch hier gilt es vielleicht für einige mal ihre Kompfortzone zu verlassen und zu schauen, was es sonst noch so hinter dem großen Teich vor ihrer Haustüre so zu entdecken gibt :-D .

Ihre Freundinnen, die sie warnen zu dir zu fahren...

Lad sie ein, wenn sie kommt gut, wenn nicht dann hat sie Pech gehabt, dann bist du weder beleidigt noch deprimiert sondern suchst dir eine aus der Nähe und erzählst so nebenbei "Hi Angela mensch mir ist heut was lustiges passiert, ich hab heut beim Big Mac Essen im Pizza Hut ein Mädchen kennen gelernt, die mich ständig total angelacht hat und meine Nummer haben wollte. Ich werde mit ihr mal essen gehen."

Bau unbemerkt etwas Druck auf sie auf, den du bist the fucking Target, nicht sie..... Sie soll um dich kämpfen nicht du um sie..... versteh es, akzeptiert es, du musst es nicht mögen, aber so läuft das Spiel....

Ok anders, eine Freundin von ihr die ich dort auch kennen gelernt habe oder sie mich :-), die telefonieren angeblich jeden Abend miteinander, es soll auch um mich gehen, aber diese meint sie interveniert schon für mich. Weil sie halt nicht möchte das ihre Freundin sich diese Gelegenheit durch die Lappen gehen lässt.

PS: Übrigens machen das Frauen ständig mit uns "ach ich treff mich mit meinem Ex, mit einem Kumpel, mit einem voll süssen Typen, etc." und glaub mir davon stimmt nicht mal die Hälfte. Mir hat eine erzählt sie trifft sich heut mit jemand um mich eifersüchtig zu machen - was sie nicht zum ersten mal tut - und sie hockt schon den ganzen Tag vor ihrem Com. (ich liebe die unsichtbaroption bei ICQ)

Klar machen Frauen dies, warum auch immer, ich möchte es auch gar nicht wissen, aber gerade aus diesem Grunde sollte jeder andere auch darüber stehen. Sprich, selber nicht zu solchen Mitteln greifen weil ich ihr damit nichts anderes demonstriere das ich mich dort mit all ihren Spielchen auf die selbe Stufe stelle wie sie und diese befindet sich keines Falls über bzw auf selbiger Stufe mit mir. Etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe der Sinn kam rüber.

Auch hier besteht dann die Frage die ich mir selber stellen muss, wenn soviele Angst davor haben das Sie mit einem Spielchen treibt, warum mache ich dies genauso? Warum glaube ich dann für mich ebenso solche Spielchen treiben zu müssen?

Und zu behaupten weil es notwendig ist, ist keine Option.

Wenn ich für mich möchte, das sie sich offen und ehrlich mir gegenüber verhällt, dann muß ich ihr zumindest das selbige, ihr gegenüber rüberbringen. Weil ich kann nichts von einem Menschen erwarten, was ich nicht selber bereit bin zu geben.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das erste hab ich dann falsch verstanden, geb ich zu :-)

Wir haben denk ich andere Sichtweisen auf die Menschheit.

Ich denke jeder Mensch macht das, woraus er am meisten nutzen hat. Ich glaube nicht das jemand etwas macht aus reiner Nächstenliebe. Ich denke das jede Interaktion zwischen Menschen aus Kalkulation besteht. Ich denk jeder Mensch sagt etwas zu einem anderen aus einem ganz bestimmten Ziel, dies trifft vorallem bei OG zu. Genauso mache ich es auch. Ich rede oft nicht viel, sondern bewusst.

Ich habe mir abgewöhnt auf das zu hören was jemand zu mir sagt, sondern achte darauf wie er es sagt (Körpersrpache, Gesichtsausdruck, Tonlage, Geschwindigkeit). <--- Klingt paranoid aber hilft MIR wirklich um oft zu verstehen was jemand sagen will oder ausdrücken will. <--- Klappt bei OG wieder nicht.

Darum spiel ich meine Spielchen und versuche dies aber so, dass es nicht auffällt das ich gerade etwas aus voller Berechnung mache. Das ist sauschwer und es gelingt mir sicher nicht immer, anders ausgedrückt es geht auch oft genug mal schief. Würde ich immer ehrlich und offen sagen was ich denke hätte ich wesentlich weniger Kontakt zu HB´s. Von Freunden mal ganz abgesehen, den es gibt in meinen Freundeskreis nur einen kleinen festen Kern mit dem ich spreche wie mir die Schnauze gewachsen ist.

Meine Personalchefin hat mir mal in einem ruhigen Moment gesagt ich wäre ein Manipulator, und auch noch ein verdammt guter und lachte dabei. Ich musste mitlachen.

Gegenfrage:

Denkst du es gibt einen Menschen in deinem Umfeld der offen und ehrlich zu dir ist? Der dir alles so sagt wie er es denkt ohne einen Hintergedanken oder ein Ziel dabei? Und sei es nur um dich in eine bestimmte Richtung zu drehen - vielleicht um dir zu helfen - vielleicht um selber daraus nutzen zu ziehen?

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok das erste hab ich dann falsch verstanden, geb ich zu :-)

Wir haben denk ich andere Sichtweisen auf die Menschheit.

Ich denke jeder Mensch macht das, woraus er am meisten nutzen hat. Ich glaube nicht das jemand etwas macht aus reiner Nächstenliebe. Ich denke das jede Interaktion zwischen Menschen aus Kalkulation besteht. Ich denk jeder Mensch sagt etwas zu einem anderen aus einem ganz bestimmten Ziel, dies trifft vorallem bei OG zu. Genauso mache ich es auch. Ich rede oft nicht viel, sondern bewusst.

Ich habe mir abgewöhnt auf das zu hören was jemand zu mir sagt, sondern achte darauf wie er es sagt (Körpersrpache, Gesichtsausdruck, Tonlage, Geschwindigkeit). <--- Klingt paranoid aber hilft MIR wirklich um oft zu verstehen was jemand sagen will oder ausdrücken will. <--- Klappt bei OG wieder nicht.

Darum spiel ich meine Spielchen und versuche dies aber so, dass es nicht auffällt das ich gerade etwas aus voller Berechnung mache. Das ist sauschwer und es gelingt mir sicher nicht immer, anders ausgedrückt es geht auch oft genug mal schief. Würde ich immer ehrlich und offen sagen was ich denke hätte ich wesentlich weniger Kontakt zu HB´s. Von Freunden mal ganz abgesehen, den es gibt in meinen Freundeskreis nur einen kleinen festen Kern mit dem ich spreche wie mir die Schnauze gewachsen ist.

Meine Personalchefin hat mir mal in einem ruhigen Moment gesagt ich wäre ein Manipulator, und auch noch ein verdammt guter und lachte dabei. Ich musste mitlachen.

Gegenfrage:

Denkst du es gibt einen Menschen in deinem Umfeld der offen und ehrlich zu dir ist? Der dir alles so sagt wie er es denkt ohne einen Hintergedanken oder ein Ziel dabei? Und sei es nur um dich in eine bestimmte Richtung zu drehen - vielleicht um dir zu helfen - vielleicht um selber daraus nutzen zu ziehen?

Ok vielleicht sehe ich auch nur das verkehrt ABER es ist KEIN OG. Auch wenn der Kontakt über Internet zustande kam. Es ist eine Kommunity, keine Flirtseite, kein Datingportal und auch keine Seite wo haufenweise Männer versuchen Fauen abzuschleppen bzw auch umgekehrt. Zwei Menschen sind sich näher gekommen und möchten sich nun auch real kennen lernen.

Warum wir so handeln wie wir handeln, verstehen die wenigsten. Warum ich früher so gehandelt habe wie ich gehandelt habe, verstehe ich heute durch PUA weit aus besser. Vorallem was die positiven Dinge betrifft, freezout, sexuell framing und das alles. Heute kann ich dies sicherlich alles bewusster steuern bzw auch einbauen.

Gerade weil du es ansprichst, ich habe mir auch eine weitaus ruhiger, langsamere und auch gefasstere Stimme angewöhnt, warum auch immer. Genauso wo eine mal meinte beim spazieren gehen, sie müsse vor mir herlaufen. Ich bin völlig ruhig und in meinem Tempo gelaufen, sie tat dies später ebenso.

Beim OG wie du es beschreibst hilft es zumindest sie 10min warten zu lassen, um dann zu sehen das sie in der nächsten Minute antwortet ;-).

Das ich ein Manipulator, ein Wortverdreher wäre, haben mir auch schon etliche vorgeworfen. Irgendwann nimmt man das für sich an und es ist auch kein Problem mehr für einen.

Was diese offene und ehrliche Aussprache betrifft, schätzen gerade das Freunde an mir und ganz ehrlich ich bin weit über diesen Punkt hinaus, wo ich mir Sorgen mache was ein anderer darüber wohl denken mag. Ganz im Gegenteil ich freue mich sogar auf dessen Reaktion, einfach auch nur um zu schauen wie dieser reagiert. Eine Art Shittest von meiner Seite aus und da macht es auch keinen Unterschied ob dieser nun weiblich oder männlich ist. Und gerade auf diese Art von Versteckspielen wie du sie beschreibst, habe ich einfach keine Lust mehr.

Ob es einen derartigen Menschen in meinem Umfeld gibt? Ein ganz klares JA und sie ist auch noch weiblich. Sie selber meinte zu dieser Sache, mach dir mal nicht so den Kopf darüber, fahr einfach hin und vögel sie. Ich kann auch mit ihr über Dinge wie PUA reden, wobei sie halt findet das dies hier alles zu sehr Frau fixiert ist, aber sonst im Ansatz sehr gut ist. Sie hatte selber mal Personal Managment betrieben von daher spreche ich ihr auch was dies betrifft eine sehr hohe sozial Kompetenz zu.

Und ganz ehrlich, Leute die mir klar und deutlich sagen das ich ein Arschloch bin sind mir weitaus lieber als welche die nur so tun, als wären sie meine Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon viele vor mir geschrieben haben, bin ich auch dafür, diese Aktion sein zu lassen.

Es ist garnichts wirklich sicher.

Das Bild könnte (!) auch ein Fake sein. Vllt erfüllt sie deinen Geschmack dann doch nicht oder ihr kommt überhaupt nicht mit einander klar.

Und da du sowieso nicht so viel Geld hast, würde ich mir überlegen, was du damit "besseres" bzw. "sinnvolleres" anstellen kannst.

Du könntest z.B. mit deinem Kollegen für den 10er in eine Disco oder Bar oder sowas gehen und sagen wir mal 20 -30 Euro in Getränke/Eintritt investieren, um ein Mädl aus deiner näheren Umgebung kennen zu lernen.

Mit dem Rest (ich gehe mal davon aus, dass du für 800km schon an die 100Euro kommst. Weiß natürlich nicht, welches KFZ du fährst), kannst du diese frisch kennengelernte Dame noch einmal treffen und ebenfalls wieder was trinken oder mit ihr Shoppen gehen und sie dabei verführen.

Noch dazu kommt die Zeit, welche du einfach mal sparst.

Aber im Endeffekt musst du das selber entscheiden. Vllt wird es ja schön und ihr werdet ein Paar.

Just my fuckin words,...

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon viele vor mir geschrieben haben, bin ich auch dafür, diese Aktion sein zu lassen.

Es ist garnichts wirklich sicher.

Das Bild könnte (!) auch ein Fake sein. Vllt erfüllt sie deinen Geschmack dann doch nicht oder ihr kommt überhaupt nicht mit einander klar.

Und da du sowieso nicht so viel Geld hast, würde ich mir überlegen, was du damit "besseres" bzw. "sinnvolleres" anstellen kannst.

Du könntest z.B. mit deinem Kollegen für den 10er in eine Disco oder Bar oder sowas gehen und sagen wir mal 20 -30 Euro in Getränke/Eintritt investieren, um ein Mädl aus deiner näheren Umgebung kennen zu lernen.

Mit dem Rest (ich gehe mal davon aus, dass du für 800km schon an die 100Euro kommst. Weiß natürlich nicht, welches KFZ du fährst), kannst du diese frisch kennengelernte Dame noch einmal treffen und ebenfalls wieder was trinken oder mit ihr Shoppen gehen und sie dabei verführen.

Noch dazu kommt die Zeit, welche du einfach mal sparst.

Aber im Endeffekt musst du das selber entscheiden. Vllt wird es ja schön und ihr werdet ein Paar.

Just my fuckin words,...

Gruß,

Sicherheit ist die Mutter aller Narren, sagte mal jemand so schön :-) .

Aber im Endeffekt ist es bei mir nicht viel anders als bei euch auch, das einfach die Angst davor das sie dann vor Ort flakte zu groß ist bzw. ich nicht vor habe dieser Angst nachzugeben.

Es wird sehr viel gerade auch zu diesem Post von Angst geschrieben.

Ob sie echt ist, ob das Foto stimmt, ihre Adresse, ihre Telefonnummer usw usf...

Sie ist jetzt auch kein Supermodell oder das Foto mit PaintShop verschlimmbessert. Es ist einfach eine Momentaufnahme die sie mir per Handy geschickt hat. Sicherlich könnte ich sie auf ihrem Handy anrufen um sicher zu gehen, das sie kein Mann ist, aber wozu? Wenn ich es schon nicht schaffe Sicherheit auszustrahlen, wie soll sie jemals ihre verlieren?

Ich werde ihr die Sache bzw meinen Standpunkt erklären. Das es nicht geht, das ich ein Treffen auf Augenhöhe haben möchte. Keines wo ich derjenige bin der alleine investiert, wenn sie solch einen sucht ist sie bei mir an der falschen Adresse.

Ich werde ihr ebenso sagen, das wenn ich zu ihr komme das ihr klar sein muß, das ich dann auch bei ihr übernachte, unabhängig von dem was ihre Mutter dazu meint. Wenn nötig soll sie mit in dem Bett schlafen und wir machen nen dreier. Dann lernt ihre Mom mich zumindest auch von dieser Seite kennen ;-) .

Das heisst in dem Moment übernehme ich eh die Führung und auch die Verantwortung --> irgendso ein Wort mit A...

Was sie darauf antworten wird, werde ich sehe. Mehr kann ich dann auch nicht mehr tun und auch nicht bereit dazu.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon viele vor mir geschrieben haben, bin ich auch dafür, diese Aktion sein zu lassen.

Es ist garnichts wirklich sicher.

Das Bild könnte (!) auch ein Fake sein. Vllt erfüllt sie deinen Geschmack dann doch nicht oder ihr kommt überhaupt nicht mit einander klar.

Und da du sowieso nicht so viel Geld hast, würde ich mir überlegen, was du damit "besseres" bzw. "sinnvolleres" anstellen kannst.

Du könntest z.B. mit deinem Kollegen für den 10er in eine Disco oder Bar oder sowas gehen und sagen wir mal 20 -30 Euro in Getränke/Eintritt investieren, um ein Mädl aus deiner näheren Umgebung kennen zu lernen.

Mit dem Rest (ich gehe mal davon aus, dass du für 800km schon an die 100Euro kommst. Weiß natürlich nicht, welches KFZ du fährst), kannst du diese frisch kennengelernte Dame noch einmal treffen und ebenfalls wieder was trinken oder mit ihr Shoppen gehen und sie dabei verführen.

Noch dazu kommt die Zeit, welche du einfach mal sparst.

Aber im Endeffekt musst du das selber entscheiden. Vllt wird es ja schön und ihr werdet ein Paar.

Just my fuckin words,...

Gruß,

Sicherheit ist die Mutter aller Narren, sagte mal jemand so schön ;-) .

Aber im Endeffekt ist es bei mir nicht viel anders als bei euch auch, das einfach die Angst davor das sie dann vor Ort flakte zu groß ist bzw. ich nicht vor habe dieser Angst nachzugeben.

Es wird sehr viel gerade auch zu diesem Post von Angst geschrieben.

Ob sie echt ist, ob das Foto stimmt, ihre Adresse, ihre Telefonnummer usw usf...

Sie ist jetzt auch kein Supermodell oder das Foto mit PaintShop verschlimmbessert. Es ist einfach eine Momentaufnahme die sie mir per Handy geschickt hat. Sicherlich könnte ich sie auf ihrem Handy anrufen um sicher zu gehen, das sie kein Mann ist, aber wozu? Wenn ich es schon nicht schaffe Sicherheit auszustrahlen, wie soll sie jemals ihre verlieren?

Ich werde ihr die Sache bzw meinen Standpunkt erklären. Das es nicht geht, das ich ein Treffen auf Augenhöhe haben möchte. Keines wo ich derjenige bin der alleine investiert, wenn sie solch einen sucht ist sie bei mir an der falschen Adresse.

Ich werde ihr ebenso sagen, das wenn ich zu ihr komme das ihr klar sein muß, das ich dann auch bei ihr übernachte, unabhängig von dem was ihre Mutter dazu meint. Wenn nötig soll sie mit in dem Bett schlafen und wir machen nen dreier. Dann lernt ihre Mom mich zumindest auch von dieser Seite kennen :-D .

Das heisst in dem Moment übernehme ich eh die Führung und auch die Verantwortung --> irgendso ein Wort mit A...

Was sie darauf antworten wird, werde ich sehe. Mehr kann ich dann auch nicht mehr tun und auch nicht bereit dazu.

Meine Damen und Herren,

wir haben uns hier versammelt um Leeroyy feierlich die

DIE GOLDENEN EIER

zu überreichen

*Daumen hoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja es ist immer wieder interessant wenn Frauen anfangen einem aufzuzählen woran man alles Schuld ist.

Da kommen dann selbst solche Sachen wie Klimaerwärmung und Treribhauseffekt hinzu :-D .

Irgendwie ist diese Aktion dann auch nach hinten losgegangen und ich hätte niemals geglaubt das mir mal vorgeworfen werden würde, ich hätte nur Interesse an schnellem Sex :rolleyes: .

Vielleicht doch zu wenig sexuellen vibe erzeugt :lol: .

Nein mal im Ernst.

Sie erzählte bzw schrieb mir dann irgendwas von ich sei zu bestimmend, übernachten fällt eh passe, sie wäre wohl blöd gewesen mir die ganze Zeit über zu vertrauen, die Idee wäre eh auf meinem Mist gewachsen, ihre Mutter hätte damit auch gar nichts zu tun, blah und blub und dort wohl eh alle poppen würde.

Die üblichen Verdächtigen und auch Ausreden.

Da ich selber Probleme mit solchen Streitgesprächen habe, habe ich erstmal das ganze versucht zu verdauen und überlegt was ich als nächstes tun könnte. da sie mich halt auch fragte was denn ich in diese ganze Aktion investieren würde, hielt ich das für einen guten Ansatz ihr dies mal zu verdeutlichen und schrieb es aus meiner Sicht der Dinge.

Da man ja keine emotionalen Gespräche auf Textbasis führen soll, entschied ich mich wieder besseren Wissens sie doch anzurufen und zu fragen wo der Schuh drückt.

Nah ja sie meinte es würde ihr im Moment bei ihr nicht passen, worauf hin ich sie fragte ob sie gerade die Maler hat oder auf den Kammerjäger wartet.

Das für mich überraschende war, sie war völlig relaxt. Zumindest erschien es mir so, war auch total guter Dinge und unterhielten uns auch noch ne Weile, erzählten hier und da. Sie redete noch irgendwas davon das sie nicht erwartet hätte, das ich sie anrufe und wäre völlig überrascht gewesen. Wers glaubt :-D .

Ich merkte dann auch das ich so nicht weiter komme, das da einfach diese Barriere in ihr ist und dies nicht zu lies. Ich verglich sie dann noch mit einem kleinen Mädchen was dann wohl jetzt schmollend in der Ecke stehen würde. Sie meinte das wäre dann wohl jetz auch so bei ihr und da ich merkte das da im Moment eh nichts für mich zu holen ist, sagte ich ihr das ich jetzt das Gespräch beenden werde und hätte eh noch was zu tun.

Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das war ein 1A Betaisierungsversuch, der ihres Glaubens nach wohl auch funktioniert hat.

Ich für meinen Teil, werd jetz erstmal am Wochenende Plan B umsetzen oder gleich zu Plan C übergehen :-D .

Wenn noch jemand, ausser es sind doch 400km, dazu schreiben möchte Meinungen, Verschlimmbesserungsvorschläge, Anregungen kann er dies gerne tun.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es doch mal auf Telefonsex bzw. Webcamsex anzulegen. Vielleicht lässt die holde Maid dich dann doch bei ihr im Gemach nächtigen. ( Fieldtested )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.