Asien Urlaub bitte um Tipps!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, war hier seit längerem nicht mehr. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr mir weiterhelfen könntet, und wäre Euch dafür sehr dankbar falls ihr was wisst.

Ich werd bald nach Singapur fliegen, nen Kumpel dort besuchen. Wir wollen zusammen ca. 2 Wochen irgendwohin, wahrscheinlich Thailand. Ich würd danach gern nochmal nach China, Honk Kong oder Shanghai könnt ich mir vorstellen. Bin insgesamt fast 1 Monat dort, haben aber eig. noch keinen Plane was wir machen ^^

Nun meine Frage: Hat jemand, wenn es um den asiatischen Raum geht, allgemein Erfahrung was schön ist oder was sich PU-mäßig lohnt? Wir würden gerne eine Woche entspannen an irgendnem coolen Strand oder so (Ko-Phi-Phi, Ko Samui?),

und danach irgendwohin, wo es paar Mädels und Party gibt (Bangkok, gibt es sonst noch was?)

Ich sollte allerdings dazusagen von Prostituierten will ich nichts wissen. Phuket soll auch ziemlich hässlich sein hab ich gehört.

Weiß sonst jemand, ob ich China was geht? Sanghai, Hong Kong, gibt es da was bzgl. Nightlife? Hab gehört man ist da als Europäer, besonder als Blonder, der King, könnt ihr das bestätigen?

Also, würde mich sehr über Antworten freuen.

Grüße, Andy

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden