Der "mal etwas andere" Thread

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Community,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Seit ca. 2 Jahren ist das PU-Forum nun mein ständiger Begleiter geworden.

Ich wurde hier zurechtgewiesen, aufgemuntert, motiviert, immer mit neuen Ratschlägen versehen, mein Horizont erweitert etc.

Es gäbe sovieles was ich sagen könnte, aber ich fasse mich doch kurz.

Ich möchte zu allen Leuten DANKE sagen, die diese Community zu dem machen was sie ist, eine großartige Plattform für Menschen um das Leben aus einem neuen Augenwickel zu entdecken.

Natürlich helfen die Texte & Ratschläge nicht von selbst, man muss auch irgendwas mitnehmen und es sich verinnerlichen.

Aber als ich vor 2 Jahren hier anfing, da waren Frauen für mich etwas "unheimliches", schöne Frauen waren für mich unerreichbar, mein Selbstbewusstsein am Boden.

Es hat sich nun soviel verändert in meinem Leben.

Es gibt soviele Dinge die ich mitgenommen habe und auch erfolgreich in mein Leben implementiert habe, auch Dinge die ein ständiger Begleiter sind.

Beispielsweise auch LDS, ein wunderbares Nachschlagwerk, oft wenn meine Laune nicht die beste war und meine Ex-Freundin ( ja die Story mit der Fernbeziehung ist passé) rumstresste, dann halfen schon 30min mit LDS, einer guten Tasse Tee und alles war wieder in Ordnung.

Das schwierige aber an PU ist nicht irgendwelche Floskeln auswendig zu lernen, sondern diese Dinge die man hier an die Hand gereicht bekommt auch in sein Leben zu implementieren.

Ich habe erkannt das es keinen PU gibt, es ist keine Masche, kein Frauen-durch-nudel-Konzept, es ist viel mehr als das.

Es ist fast schon eine Lebenseinstellung, die jeder für sich selbst anderst interpretiert.

Soviel hat sich für mich verändert, ich lerne tolle Frauen kennen & habe Spaß an meinem Leben.

Natürlich gibt es Dinge die ich noch anpacken & verbessern kann.

Aber trotzdem, lange Rede kurzer Sinn = >

Danke das es diese Community & dieses Forum gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden