5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Suchfunktion bereits bemüht zum Thema, aber ich finde dazu nichts brauchbares. Es geht um die Behandlung von Interrupts. Was mache ich wenn ich im Game unterbrochen werde, womöglich noch innerhalb der ersten 3 Minuten? Game wiederaufnehmen ist klar. Aber gibts dazu spezielle Methoden? Hat da nicht mal wer was drüber geschrieben (eventuell Mystery)?

Gruß

Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Mystery spricht den Interrupt an und kündigt an dass er den Interrupt lösen wird,

dann wird er auf das Thema zurück kommen. Jetzt ist es aber z.B. so dass ich in einem

Set bin und auf einmal kommt ein Amog dazu. Ich schaue kurz zum Amog (instinktiv -

sollte ich mir vielleicht abgewöhnen) und der Redefluss bricht ab. Ich rede dann immer

mit den Mädels weiter wie als ob nichts währe. Könnte aber auch einfach sagen: "Moment

- wer ist das?" *Amog begrüßen* *weitermachen* das dürfte ganz gut funzen wenn man

schon so 2-3 minuten mit den mädels spricht, aber wie geht ihr mit interrupts vorher um?

Die sind das eigentliche Problem.

Es gibt dazu ein Video von Mystery:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte aber auch einfach sagen: "Moment - wer ist das?" *Amog begrüßen* *weitermachen*

Kannst ihm ja auch noch nen Drink ausgeben wenn er ne coole Type ist :vava:

Ne, mal im Ernst: Amog wird Ignoriert, der hat da erstmal garnichts zu suchen. Der wird irgendwas sagen und dann kommt der vernichtende EC von dir, kein Wort, nur nen Blick nach dem Motto "Checkst du's nicht, DU STÖRST!!!"

Wenn sie ihn kennt, dann soll sie ihn dir vorstellen, dann kinost du ihn etwas und sorgst dafür, dass du zwischen ihm und dem Target stehst.

(Kannst ihn natürlich auch beim Kino anschwulen, dass vertreibt auch äußerst effektiv).

Wenn er ein Freund (= LJBF-Zone) ist, hast du kaum was zu befürchten, einfach wie jedes andere Obstacle befreunden.

Hab ich irgend ne Situation vergessen? :)

Greetz,

Aima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Ignorieren + im Zweifelsfall ein "Checker-Gruß", das war das was ich bisher auch schon immer gemacht habe. Ich nenne letzteres "Body-Amogen";-D

Da steht bewusst: "Könnte aber auch" in meinem Text, also im Konjunktiv, weil ich den alternativen Vorschlag bisher noch nicht gemacht habe.

Mein Problem ist halt dass ich dem Amog immer kurz automatisch anschaue. Ich schaue immer hin wenn irgendwer dazukommt, ist wie ein Reflex. Ich habe den Eindruck dass das den Redefluss kurz unterbricht, sind nur ein paar Millisekunden - aber mir kommts im Nachhinein wie eine Ewigkeit vor.

Kann man das irgendwie Trainieren? Sich anzugewöhnen dass Amogs noch weniger als Luft sind und noch nicht einmal hinschauen? Ich denke immer unterbewusst: "was wenn das jetzt voll das Tier ist" und ich schau hin um die Lage zu prüfen dass sich nicht ein 2,10 m Wandschrank neber mir aufbaut der sich dann als der Freund der HB entpuppt und nebenbei grad Aggro drauf ist...

Könnte aber auch einfach sagen: "Moment - wer ist das?" *Amog begrüßen* *weitermachen*

Kannst ihm ja auch noch nen Drink ausgeben wenn er ne coole Type ist :lol:

Ne, mal im Ernst: Amog wird Ignoriert, der hat da erstmal garnichts zu suchen. Der wird irgendwas sagen und dann kommt der vernichtende EC von dir, kein Wort, nur nen Blick nach dem Motto "Checkst du's nicht, DU STÖRST!!!"

Wenn sie ihn kennt, dann soll sie ihn dir vorstellen, dann kinost du ihn etwas und sorgst dafür, dass du zwischen ihm und dem Target stehst.

(Kannst ihn natürlich auch beim Kino anschwulen, dass vertreibt auch äußerst effektiv).

Wenn er ein Freund (= LJBF-Zone) ist, hast du kaum was zu befürchten, einfach wie jedes andere Obstacle befreunden.

Hab ich irgend ne Situation vergessen? :)

Greetz,

Aima

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden