Subzero 0 Beitrag melden Juni 30, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,Ich bin grade am Umstylen und hab vor ein paar Tagen ein paar Fotos von mir machen lassen.Doch leider bin ich immer noch nicht zufrieden mit meiner neuen Frisur, meinem Outfit ect. Bin eigentlich auf der Suche, nach einem coolen Outfit das ich auch mal Tagsüber tragen kann aber auch auf Partys!Anbei findet ihr einige Fotos wo man mich gut sieht (z.B. Frisur auch von der Seite evt.) Bitte beachtet den Wagen nicht, er diente nur als Requisite!Für konstruktive Kritik bin ich seh offen! Danke schonmal im vorraus. Juli 4, 2010 bearbeitet von Subzero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juli 2, 2010 geantwortet -Weisse Slipper gehen gar nicht, schon gar nicht in dem Kontext-Schnitt/Details Hose kann man nicht erkennen-niemals weiße Krawatten, schon gar nicht in dieser Kombination-Krawatten werden Abends nur von Leuten getragen, die Vormittags nichts zu melden haben.-Hemden gehören geschlossen wenn mit Krawatte getragen, Krawatten gehören ordentlich gebunden-Hemden gehören in die Hose-Da die Photos nicht gemacht sind um das Outfit zu beurteilen kann man zur Passform nichts sagen-Strähnchen und dieses komisch halbverwuschelte sind nicht hübsch, zu gewollt, zu "proletig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juli 2, 2010 geantwortet Du siehst derzeit aus wie ein Klischee Dorfdiskostyler.Inhaltlich hat ja gsus eigentlich alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123 Beitrag melden Juli 2, 2010 geantwortet ...im Übrigen passt die Sonnenbrille nicht zu deiner Gesichtsform und deine Krawatte ist nichtmals annähernd adäquat gebunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
squarepants 5 Beitrag melden Juli 2, 2010 geantwortet Möchtegern-Styler. Einzig Schöne ist Papas Auto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Subzero 0 Beitrag melden Juli 2, 2010 geantwortet Danke für eureo Beruteilung! Die Sonnenbrille habe ich nur benutz um hier keinen Balken o.ä. mir ins Gesicht zu kleistern! damit man meine gesichtsform erkennt ich aber dennoch ien bischen anonym bleibe!Und das ist sicher nicht das Auto meines Vaters ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Juli 3, 2010 geantwortet Ich glaube der Schnitt von deiner Jeans ist nicht so optimal. Etwas zu weit ...Hemd kann man durchaus draußen lassen wenn man dazu eine Jeans trägt. Aber lass die Krawatte weg!Die Schuhe sehen nicht gut aus, weg damit!Frisur geht vielleicht gerade noch durch... würde aber vorne was ändern, sieht ein bisschen merkwürdig aus.Und das Auto interessiert hier ja nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juli 3, 2010 geantwortet Gutes Beispiel, alles versucht, rein gar nichts gekonnt. Für Details siehe Gsus sein Post + Hose ist nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dekadenzle 0 Beitrag melden Juli 3, 2010 geantwortet Gutes Beispiel, alles versucht, rein gar nichts gekonnt. Für Details siehe Gsus sein Post + Hose ist nichts.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Juli 3, 2010 geantwortet Gutes Beispiel, alles versucht, rein gar nichts gekonnt. Für Details siehe Gsus sein Post + Hose ist nichts.+1+2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Juli 3, 2010 geantwortet Gutes Beispiel, alles versucht, rein gar nichts gekonnt. Für Details siehe Gsus sein Post + Hose ist nichts.+1+2+3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Subzero 0 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet Die Hose ist ne ganz normale Levis 501. Ich muss dazu sagen, das ich bevor ich die FOtos gemacht habe, eine Darmerkrankung hatte und dadurch ca 5kg verloren habe! Sieht vllt deshalb nicht sehr gut aus!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet Bist Du bei TTFaq ? Hast den großen oder kleinen Motor drin `? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Subzero 0 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Bist Du bei TTFaq ? Hast den großen oder kleinen Motor drin `?Hey, ja bin bei ttfaq! Ist aber nur der 1.8T mit k04 lader + chip :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen