3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern abend wieder einmal große Erkundungstour gemacht, auch einige Mädls angesprochen, isoliert, pi-pa-po, KC, Handynummer von ihr bekommen, bin gestern schon auf's Ganze gegangen - sie hat gezögert, darum dachte ich mir...next...

NACHTRAG: Wir hatten schlussendlich doch noch eine Nummer geschoben, war ja auch wirklich ganz okay und ich kann mich nicht beklagen.

Habe ihr dann heute Nachmittag doch eine SMS geschrieben, weil sie mich ja so interessant findet usw. und eine Egobestätigung ist das natürlich auch.

Gerade kam von ihr eine SMS, ob sie auf einen kleinen Ratsch bei mir vorbei kommen kann. Gut, sie weiß natürlich jetzt, worauf sie sich da einlässt. Es geht bei mir um keine Beziehung usw. - gestern hätte ich sie auf jeden Fall mitgenommen.

Heute allerdings sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Wie würdet ihr das halten. Einfach unter der Rubrik, gut, Sex gehabt, verbuchen oder es gut sein lassen und sagen, war nett - aber passt nicht so recht.

Habe natürlich schon mal schlechtere Mädls gehabt, ganz klar, aber eigentlich will ich das ja gar nicht mehr. Diese Mädchen sing gut für den Abend, aber jetzt so mitten am Nachmittag wäre mir so ein 8er Bunny lieber. Habe im Moment zwar eins am Laufen, die zickt aber noch ein bisschen rum...

Also, kurz und knapp eure Meinung. Augen zu und durch oder Ende-Gelände und Nachtrag (nochmal)?

Gruß

Domenico

PS: Das Mädchen ist MAXIMAL 'ne 5...(nüchtern betrachtet)

bearbeitet von Domenico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch einige Mädls angesprochen, isoliert, pi-pa-po, KC, Handynummer von ihr bekommen, bin gestern schon auf's Ganze gegangen - sie hat gezögert, darum dachte ich mir...next...

(...)

Einfach unter der Rubrik, gut, Sex gehabt, verbuchen oder es gut sein lassen und sagen, war nett - aber passt nicht so recht.

Hattet Ihr Sex oder nicht?

PS: Das Mädchen ist MAXIMAL 'ne 5...(nüchtern betrachtet)

Musst Du wissen. Ein Kumpel von mir hat mal gesagt: "Eine Dicke ficken ist wie Corvette fahren, irgendwie geil, darfst aber keinem erzählen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du machst dir zu viele Gedanken!

Gefällt sie dir? Dann triff dich mit ihr! Tut sie es nicht, lass es sein! Eigentlich ne einfache Rechnung.

Schlussendlich geht es bei Pick Up Leben nicht darum mit so viel wie möglich Frauen zu schlafen, sondern so viel Zeit wie gewollt mit Frauen zu verbringen die du interessant findest!

Und vielleicht solltest du nicht so viel trinken wenn du feierst, denn wenn sie am Abend noch klar ging und du sie Nachmittags nicht mehr sehen willst :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.