Shittest oder kein Shittest das ist hier die Frage

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 16

3. Keins --> OG

4. Sie sendet mir IOI's und macht auch immer wieder mit bei sexuellen Anspielungen. Ich kenne sie von der Schule her. Ein Date hat sie abgesagt, ist aber im Prinzip bereit sich mit mir zu treffen.

5. Nachdem wir jetzt ca. 2 Wochen über Internet und SMS kommunizieren, erwähnte sie heute während des Gespräches, ob ich wüsste das sie einen Freund hat. Ich habe das ganze natürlich mit C&F weggewischt. Also à la "keine Angst ich nehm ihn dir nicht weg ;) )

In ihrem Beziehungsstatus steht auch das sie in einer Beziehung ist. Allerdings steht in einem Kästchen I Love you </3

Ich weiss das wirk jetzt ein bisschen wie Kindergarten, könnte aber auf Probleme in der Beziehung schliessen lassen.

Sie ist auch bereit sich mit mir zum shoppen zu treffen und ich denke, dass sie weis das ich nicht nur ein Kollege von ihr sein will..

6. Denkt ihr es besteht die Chance sie zu verführen? ( Hätte auch das Ziel eine LTR zu führen)

bearbeitet von Duchovny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> "Keine Angst, ich nehme ihn Dir nicht weg!"

Den möchte ich mir klauen .. haha

Ansonsten - ja, es ist noch ein wenig Kindergarten. Der Grund - diese Textnachrichten taugen nix. Du solltest da auch keine IOIs reininterpretieren, weil man via Text alles schreibseln kann. Erst bei Deinem ersten Treffen mit ihr kannste gucken, wie sie sich wirklich verhält und ob sie wissen wird, dass Du mehr als nur Kleiderschrank sein willst, hängt von Deinem Game ab.

Also, schraube Deine Erwartungen wegen der SMSe nicht so hoch und habe einfach n geniales DAte ... poste dann nochmal mit Deinen Eindrücken - das game fängt erst an!

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Nachdem wir jetzt ca. 2 Wochen über Internet und SMS kommunizieren, erwähnte sie heute während des Gespräches, ob ich wüsste das sie einen Freund hat. Ich habe das ganze natürlich mit C&F weggewischt. Also à la "keine Angst ich nehm ihn dir nicht weg ;) )

Gut.

In ihrem Beziehungsstatus steht auch das sie in einer Beziehung ist. Allerdings steht in einem Kästchen I Love you </3

Ich weiss das wirk jetzt ein bisschen wie Kindergarten, könnte aber auf Probleme in der Beziehung schliessen lassen.

Klingt nicht nur wie Kindergarten, ist es auch. Aus irgendwelchen Online-Statustexten und Kästchen und Bildchen und Scheißdreck irgendwelche Rückschlüsse auf die Qualität ihrer Beziehung zu ziehen ist sowohl sinnlos als auch völlig überflüssig. Das bringt dir null. Wenn sie glücklich in ihrer Beziehung ist, wird sie sich eh nicht verführen lassen. Wenn sie sich verführen läßt, dann kann dir der Rest egal sein. Aber um das rauszufinden mußt du es versuchen.

Sie ist auch bereit sich mit mir zum shoppen zu treffen und ich denke, dass sie weis das ich nicht nur ein Kollege von ihr sein will..

Das ist schön, daß du denkst, daß sie denkt... usw. Spielt aber auch keine Rolle. Triff dich mit ihr und verführ sie, egal was du denkst, daß sie denkt.

6. Denkt ihr es besteht die Chance sie zu verführen?

Warum denn nicht?

(Hätte auch das Ziel eine LTR zu führen)

Hab erst mal das Ziel, sie zu daten, zu verführen, zu küssen und zu vögeln. Und dann, irgendwann mal, kannst du über LTR oder nicht LTR nachdenken. Alles andere - vor allem zum momentanen Zeitpunkt - ist sinnlos und Hirnwichserei, die dir nichts bringt.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

3. Keins --> OG

Falsche Rubrik, da noch kein Treffen.

5. Nachdem wir jetzt ca. 2 Wochen über Internet und SMS kommunizieren

Ich denke, dazu brauch ich nichts mehr zu sagen.

Ich habe das ganze natürlich mit C&F weggewischt. Also à la "keine Angst ich nehm ihn dir nicht weg ;) )

Gut. Wirkt aber bei einem Treffen noch viel anziehender.

Wenn Du weiter schreibst und nicht endlich anrufst und ein Treffen ausmachst, wird das Interesse von ihr tief sinken -> Beeilung!

6. Denkt ihr es besteht die Chance sie zu verführen?

Die Chancen stehen ohne Textgrütz definitiv besser.

( Hätte auch das Ziel eine LTR zu führen)

Diese Gedanken sind schnell gedacht(^^) aber die sind zu füh, glaub mir.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon etwas müde, vielleicht überlese ich gerade was. Aber wo zum Teufel soll da ein Shittest sein? Sie ist 16, da haben Frauen 20 Beziehungen pro Jahr....

Erste Problem du interpretierst und denkst zu viel.

Gibt hier einen tollen Text zum Innergame eine Textpassage hab ich nie vergessen:

Es gibt keine Zukunft, Zukunft ist nur eine Einbildung unseres Verstandes.

Gegenwart ist die Realität

Vergangenheit ist vorbei

Sprich, versuch sie zu verführen, wenn es klappt Glückwunsch, wenn nicht Pech. Aber mach dir bitte keine Gedanken darüber ob es eine Chance geben könnte. Das ist Zukunftsdenken und das ist pure Hirnfickerei. Ob es eine Chance gibt wirst du nur doch Handeln herausfinden nicht durch denken. Den du kannst dir jetzt sagen "Och nö glaub es wird nichts" dann wirst du dich in 29 Jahren mal fragen ob du die kleine 16 jährige hättest vögeln können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Anworten ;-)

Ihr habt recht, ich überlege wahrscheinlich einfach zu viel...

Werde sie demnächst Daten und euch auf dem Laufenden halten ;-)

@ XTDS Es ist eigentlich nich OG im Sinne das wir uns noch nie gesehen haben. Ich habe sie

einfach durch das OG sozusagen wieder "aktiviert".

bearbeitet von Duchovny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden