Frauen als AFC übers Internet kennen lernen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

seit über zehn Jahren versuche ich bereits mehr oder weniger intensiv bzw. übertrieben Frauen über das Internet kennen zu lernen. Dadurch habe ich es insgesamt zu 20 - 30 Dates gebracht, von denen zumindest die letzten paar durch PU relativ erfolgreich waren. Fast alle meine bisherigen Erfolge sind auf diesem Wege zustande gekommen, glücklicherweise habe ich ein paar kleine Erfolge aber auch kürzlich auf reiner RealLife-Basis erzielen können :-D

Das klingt alles schön und gut, also nun zur Schattenseite:

1. Der Zeitaufwand war einfach immens, um zu den Dates zu kommen. Ich habe wirklich tausende Frauen systematisch angeschrieben (zeitweise auch individuell), mit etlichen ohne Zustandekommen von realem Kontakt dann noch gechattet oder gar telefoniert, usw. Damals war es meine einzige Quelle, weswegen ich nicht davon ablassen wollte, und auch heute tu ich mir noch schwer "da draußen" jemanden so weit zu bringen, dass ich auf dem Anfangslevel von einem Date bin. Denn ab diesem Zeitpunkt läuft es eigentlich ganz gut, und nach dem Kennenlernen über das Internet bin ich ja automatisch dort angekommen.

2. Viele Frauen springen kurzfristig ab, d.h. sie überlegen es sich anders oder es kommt etwas wichtiges dazwischen - schlimmer noch wenn sie sich nach konkreter Planung gar nicht mehr melden oder einfach nicht erscheinen... das frustriert mich einerseits und ist andererseits ärgerlich, weil ich mir ja im Vorfeld den Termin frei genommen habe.

Sofern ich weiterhin im Internet suchen wollen würde, wären die Lösungsansätze:

1. Individuelles Game durchführen, was aber noch zeitintensiver ist und die absolute Antwortrate bei gleichem Zeitaufwand nicht zwangsweise erhöht, sodass der Aufwand immer noch riesig im Vergleich zum Erfolg ist.

2. Tighteres Game entwickeln - was ja wohl besser im echten Leben praktiziert werden würde.

Wahrscheinlich sollte ich meine Versuche auf das VZ (wo ich die beste Quote hatte) einschränken und schauen, wie ich da am erfolgreichsten arbeiten kann. Hat jemand irgendwelche konkreten Vorschläge? Die entsprechende Literatur kenne ich, finde die aber eine Spur zu groß und vor allem auch zu manipulativ, da sie einem weiß machen will, dass OG die beste und einfachste Möglichkeit sei, an Frauen zu kommen.

Grüße

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit über zehn Jahren versuche ich bereits mehr oder weniger intensiv bzw. übertrieben Frauen über das Internet kennen zu lernen. Dadurch habe ich es insgesamt zu 20 - 30 Dates gebracht

Das klingt alles schön und gut, also nun zur Schattenseite:

Schön klingt das keines Falls. Du solltest vielleicht mal einen Gedanken fassen, wie viele Stunden hast du vorm Pc verbracht in diesen 10 Jahren, intensiv hättest du dich in diesen 10 Jahren verbessern können, möchtest du wirklich in 10 Jahren zurück blicken auf deine 20 Jahre Chatchronik? Oder würdest du in 10 Jahren vielleicht lieber zurück blicken auf verdammt verrückte Tage mit deinen Freunden wo ihr auch noch heisse Frauen kennengelernt habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch habe ich es insgesamt zu 20 - 30 Dates gebracht, von denen zumindest die letzten paar durch PU relativ erfolgreich waren.

Hm...<bedenklichguck>...eine magere Ausbeute in 10 Jahren. Normal wäre, soviel Dates in einem Jahr zu haben oder in einem halben Jahr, also jede Woche eins.

Viele Frauen springen kurzfristig ab...

Machst du die Treffen nur per Mail aus (hohe Flake-Gefahr) oder telefonierst du vorher auch (geringere Flake-Gefahr)?

Hat jemand irgendwelche konkreten Vorschläge?

- Nutze eine Datingsite ohne Fakes und ohne Frauen, die nur mal so gucken wollen (wie Datingcafé = Anmeldung mit Personalausweis, macht Mühe)

- Halte die Mailerei kurz. Strebe schnell den realen Kontakt an (drei Mails und drei Minuten Telefonieren).

Standard-Opener geht etwa so: "Hi, NAME, stimmt das, dass Du DETAILS AUS PROFIL machst? Siehst gar nicht aus, also ob du so ein böses Mädchen wärst

(= NECKEN) :-D Aber vielleicht täusche ich mich ja. Wenn du einen Tag als Mann verbringen könntest, was würdest du tun? (= AUFGABE STELLEN)."

- Optimiere dein Profil, z.B. mit guten Fotos

- Nutze die sehr guten Tipps hier in der Online-Game-Bibliothek. Da steht das gleiche drin wie in kommerziellen Produkten:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32994

da sie einem weiß machen will, dass OG die beste und einfachste Möglichkeit sei, an Frauen zu kommen.

Die wollen halt was verdienen mit ihren Produkten :-D

Ich finde die einfachste Möglichkeit den Bekanntenkreis (z.B. Aktivitäten mit Gleichgesinnten, Hobbies und Interessen, Parties, wobei man vielen Menschen über den Weg läuft). Auf in die nächste Theatergruppe (meine Dauerpredigt ;-)

Gehst du in Theatergruppe

kriegst du garantiert ne Puppe

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo also ich würds auch bleiben lassen,

live hab ich eigentlich gute "Erfolge", 20%-40% Pi mal Daumen, der frauen , die ich anquatsche, lassen sich auf mich ein ( finden mich sympatisch , vielleicht verkack ich es dann noch an dem abend aber immerhin war interesse da) . viele KC FC NC und kurzweilige Partneschaften sind die resultate. Dann gibts da noch die mädels, die man so kennenlernt und gamen kann, bei mir hauptsächlich durch salsa und bachata tanzen, egal...

was ich sagen will , ab und zu wenn mir langweilig ist schreib ich mal in so communities wie vz, jappy oder poppen.de mädels an. erfolgsquote liegt bei hm 1% vielleicht mehr vielleicht auch weniger, bin kein statistiker :).

auch die ugly mädels sie ich nur zum f... anschreibe, weil die hübschen (laut profilbild) nicht antworten, kommen sich wie prinzessin auf der erbse vor <- sagt man das so?

aber du hast es ja auch schon gesagt, unzählige mädels angschrieben und dabei ist nicht viel rumgekommen.

also.. mach dich schick, kauf die ordentlche klamotten, saubere schuhe gebügelte sachen. shuppen shampoo, neben zanhbürste zahnseide und zungenbürste(gegen mundgeruch) benutzen etc. solltest halt gepflegt aussehen und gut riechen ... ich schweife ab.

dann in der disco oder sonst wo fängste smalltalk an und guckst was bei rum kommt. aber welche möglichkeiten es da so gibt steht ja hier überall im forum

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch habe ich es insgesamt zu 20 - 30 Dates gebracht, von denen zumindest die letzten paar durch PU relativ erfolgreich waren.

Hm...<bedenklichguck>...eine magere Ausbeute in 10 Jahren. Normal wäre, soviel Dates in einem Jahr zu haben oder in einem halben Jahr, also jede Woche eins.

Viele Frauen springen kurzfristig ab...

Machst du die Treffen nur per Mail aus (hohe Flake-Gefahr) oder telefonierst du vorher auch (geringere Flake-Gefahr)?

1. Früher war ich natürlich nicht so systematisch aktiv wie in der Zeit des VZ, sodass ich dieses Jahr bereits sechs Dates über das Internet klar gemacht habe, davon ein FC, ein Makeout, ein Comfort-Kiss und zwei heavy Kino, d.h. die Erfolgsquote bei den Dates war dann ziemlich gut. Jedoch war der Aufwand immens, ich habe nämlich über ein paar Wochen hinweg in zwei Communitys das Limit an Neukontakten (20 - 50) täglich erreicht, sodass man von ein paar Tagen investierter Zeit ausgehen kann. Da es früher mein einziger Weg war und für mich der Aufwand okay war, hat es mich nie gestört und auch heute ist das Outcome bei der selben Zeit auf Partys nicht unbedingt besser, wenn man den Lerneffekt ausblendet.

2. Ich gehe immer den Weg VZ -> ICQ -> Handy oder vom ICQ direkt zum Date, wahrscheinlich sollte ich das ICQ komplett weglassen?

3. Alle gängigen Communitys habe ich bereits mit Stand Anfang des Jahres durchforstet, d h ich werde nicht mehr wirklich neue Leute finden so einfach.

4. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von Field Reports wie "Bei Anruf Sex" halten soll, wenn sie schon damit anfangen, dass das HB im Internet einen Typen kontaktiert.... und gerade lese ich in den ersten Kommentaren massive Zweifel an der Glaubhaftigkeit. Bei mir in der Stadt herrscht in Akademikerkreisen eine erschreckend geringe Frauenquote und HB6 werden umgarnt wie die fetten Weiber auf Poppen - und im Internet ist ja alles nochmal ne Nummer schlimmer, in allen Kreisen. Ich bekomme auch auf meine nach PU-Regeln bestmöglich umgesetzten Nachrichten nur relativ wenig Resonanz...

RESUMEE: Lassen werde ich es wahrscheinlich eh nicht können, d h die Artikel lesen und immer mal wieder im VZ Frauen anschreiben. Aber ich sollte auf keinen Fall ewig viel Zeit investieren um lange perfekte Profile zu basteln oder alle möglichen Communitys durchzugehen. Vllt. sollte ich sogar mal eine kostenpflichtige Seite ausprobieren, weil da ja wohl wirklich alle zumindest Interesse am Kennenlernen haben.

PROBLEM: Ich befürchte im RealLife nicht in der Lage zu sein, so konstant die Möglichkeit zu haben, Frauen kennen zu lernen, weil mein Social Circle noch nicht ausgereift genug ist um immer etwas zu starten. Häufig gibt mir das Internet dann auch einen Selbstbewusstseins- oder Hoffnungs-Boost, der nach dem Verlieren der neuen Kontakte oder Flakes dann jedoch endet und von einem negativen, enttäuschenden Effekt abgelöst wird.

Grüße

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nachteil an der ganzen Internet-Sache ist halt die, wie du auch schon selbst bemerkt hast, dass sie sehr sehr zeitaufwändig ist im Vergleich zum Gamen im real life. Profile suchen, Profilinhalte lesen, darauf gezielt eingehen und anschreiben, warten bis sie zurückschreibt, dann wieder zurückschreiben, einige male hin und her-schreiben, telefonnummern austauschen irgendwann usw.

das alles dauert und dauert. da kann man schon mal einen haufen zeit investieren und dann wirds real doch nicht weil man dann beim date total abkackt oder man entspricht ihren erwartungen nicht oder du ihren nicht. dann war die ganze investierte zeit umsonst.

beim realen gamen bekommt man da viel schneller feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalter, du markierst hier den Philosophen oder was? "die Statistik ist so, aber natürlich ist so, was wiederum so, beim problem#1 kommt der §2 des stgb..., wobei der punkt eins entwpricht den...".

Tue einfach mal wonach dir ist! Hast du bock auszugehen - geh aus, hast du gad ein abend frei und willst einfach nur chillen - kannst du gerne irgendwo on gehen und ein wenig flirten, ist doch nix dabei.

Nur 10 stunden am tag systematisch jahrelang dranzusitzen für eine handvoll dates ist quatsch.. Da machst du was ziemlich falsch.... Aber was - das ist nicht das thema des topics ;) 1 date im monat sollte auch mit paar mails am tag drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Und was machst du wenn du die Frauen triffst?... Alter, ich kapier deine Logik und die ganze Fragestellung hier kein bisschen.

Wenn du besser werden willst, brauchst du reale soziale Kontakte. Keine Online-Bekanntschaften oder Flirtportale. Warum willst du überhaupt "AFC" bleiben?! Nicht rauszugehen oder zu sagen "mein social circle ist noch nicht groß genug um frauen kennenlernen" ist ne richtig richtig richtig schlechte Ausrede. Mein Social Circle besteht aus Menschen, die regelmäßig in die Kirche gehen, nach der Bibel LEBEN und niemals nen Schritt in die Disko wagen würden, geschweige denn auf die Straße um Frauen zu approachen.

Hör auf mit OG. Ich kann M. nur zustimmen. Nebenbei wenn du mal nen Tag frei hast - cool! aber nicht dein LEBEN LANG. MatthewM hat mal 'n geilen Vortrag in Hamburg darüber gegeben.

Stell dir vor du hast grad deinen Pilotenschein gemacht und sitzt nun das erste Mal allein im Flugzeug. Du stehst an der Startbahn. Checkst die Maschine. Alles is cool. Rechts über dir erblickst du einen kleinen Spiegel und schaust hinein. Klar, du siehst dich selbst. Dann gehts los. Du schaltest alle nötigen Knöpfe an, legst Hebel um, die dir zum Start verhelfen sollen. Dann rollst du los.

Du wirst immer schneller und schneller... die Startbahn wird immer kürzer... kürzer... und kürzer... du hebst nicht ab! Was ist da los?!

Also stellst du dich wieder an den Startpunkt der Bahn, wo plötzlich ne Menge anderer Flugzeuge stehen, deren Piloten auch nur darauf warten, endlich abheben zu können.

Du wartest und wartest... dann bist du wieder an der Reihe. Du checkst die Maschine. Betätigst die zu betätigenden Hebel und Knöpfe. Du schaust erneut in den kleinen Spiegel und siehst folgendes: Du bist 10 Jahre älter geworden.

Der GANZE PROZESS wiederholt sich. Du hebst wieder nicht ab. Reihst dich wieder an der Bahn ein. Guckst wieder in den Spiegel und bist mittlerweile 40 Jahre alt (was jetzt für 20 jährige gilt, ich weiß dein Alter nicht, ich vermute mal 30) oder je nachdem 50. Uuuuuuuuunnnnd was passiert? richtig. du bleibst wieder aufm Boden.

Leb dein Leben bevor's zu spät ist. Geh raus und nicht ein.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PROBLEM: Ich befürchte im RealLife nicht in der Lage zu sein, so konstant die Möglichkeit zu haben, Frauen kennen zu lernen, weil mein Social Circle noch nicht ausgereift genug ist um immer etwas zu starten.

Verstehe - hier brauchen wir Social Circle-Aufbau-Know-how. Hast du schon mal selbst dran gedacht, eine Party zu veranstalten? Neil Strauss beschreibt sowas in "Rules of the game".

Kostenpflichtige Datingwebsites: Da kann ich aus eigener Erfahrung nur Datingscafé empfehlen (nein, ich werde nicht von denen bezahlt für Werbung). Dort habe ich etwa zwei Dates, wenn ich zehn Frauen anschreibe. Die Frauen dort sind wirklich am Kennenlernen interessiert, den sie müssen sich die Mühe machen, eine Kopie ihres Ausweises einzureichen. Probier's mal aus.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, fang an zu Leben,

und zwar in der Welt, wo Menschen existieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge, fang an zu Leben,

und zwar in der Welt, wo Menschen existieren.

Junge, dieses Semester war ich mehr am Feiern und am Leben als in meinem ganzen Leben zuvor. In den letzten zwei Monaten hatte ich mit mehr Frauen gesprochen als jemals zuvor, hab immerhin drei mal geknutscht, bin davon an zwei Pussys gekommen und habe auch in der Stadt einige angesprochen.

So aktiv war ich noch nie. Trotzdem fehlt mir ein Social Circle, der so groß ist, dass ich weiß, dass ich jede Woche, wann immer ich Lust habe, Leute zum weggehen haben werde. Und das ist mein Problem, denn alleine möchte ich nicht losziehen. Im Internet bedarf es keinerlei Voraussetzungen um Frauen kennenzulernen, bloß ist dafür die Quote mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was machst du wenn du die Frauen triffst?... Alter, ich kapier deine Logik und die ganze Fragestellung hier kein bisschen.

Genau das ist die Sache, die auch ich an mir selbst nicht verstehe!

Ich war bereits mit einer drei Jahre älteren im Bett, die immerhin so attraktiv war, dass ich es selbst kaum hätte glauben können. Ich habe viele Frauen auf Partys und auch einige in der Stadt angesprochen. Mittlerweile jeden normalen Schritt mindestens einmal durchlebt und gesehen, dass es weder schwierig ist noch Abfuhren gravierend sind. Aber trotzdem habe ich immer noch ein starkes Unruhegefühl im Herz, wenn ich an die nächste Party denke, wo ich wieder aktiv sein soll.

Bei Dates ist es dann kein Problem: Ich seh sie, lauf auf sie zu, sprech sie an und es geht los. Ein paar Sekunden leichtes Herzrasen, aber dann geht alles mehr oder minder nach Plan. Aber in der Stadt und auf Partys? Ohje! Und wenn man dann noch nichtmal weiß, ob man überhaupt hingehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey NerdRage,

ich bin mir grad nicht sicher was du hier gerade erwartest, also im RL gehts bei dir doch voran - super. Den Social Circle kannst du mit Frauen allein übrigens nur schwer aufbauen, sieh zu dass du auch ein paar Männer im club oder sonst wo anfreundest ;)

Was online-game betrifft wirds dadurch nicht anders: du kannst gerne gamen wenn dich danach ist (aber machs mal ein bißchen besser als bisher, ja? ;)), aber den ganzen tag nur am pc zu sitzen und frauen online anzubaggern - das ist nerdisch, und das weißt du selbst! Da nützt du lieber die zeit für andere Hobbies, auch wenn sie weniger mit frauen zu tun haben so machen sie dich durchaus insgesammt intressanter.

Weißt du noch das 3-areas-model von mystery? Allein mit baggern kommst du nicht weit. Den erfolg im job, und etwas sport - das sollte man bei der selbstentwicklung auf keinen fall vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey NerdRage,

ich bin mir grad nicht sicher was du hier gerade erwartest, also im RL gehts bei dir doch voran - super. Den Social Circle kannst du mit Frauen allein übrigens nur schwer aufbauen, sieh zu dass du auch ein paar Männer im club oder sonst wo anfreundest ;)

Was online-game betrifft wirds dadurch nicht anders: du kannst gerne gamen wenn dich danach ist (aber machs mal ein bißchen besser als bisher, ja? ;)), aber den ganzen tag nur am pc zu sitzen und frauen online anzubaggern - das ist nerdisch, und das weißt du selbst! Da nützt du lieber die zeit für andere Hobbies, auch wenn sie weniger mit frauen zu tun haben so machen sie dich durchaus insgesammt intressanter.

Weißt du noch das 3-areas-model von mystery? Allein mit baggern kommst du nicht weit. Den erfolg im job, und etwas sport - das sollte man bei der selbstentwicklung auf keinen fall vergessen!

danke für den motivationsboost, werde versuchen mich bald wieder ran zu machen ;-)

die verbesserung ist echt gegeben, ich denke einfach nur so negativ. hab bei jeder party mindestens einmal gehookt, wohingegen ich früher nichtmal mit anderen typen gesprochen habe... das ist schon ein guter fortschritt und vor einem viertel jahr war ich stolz drauf, aber als ich dann den FC und Co hatte, wuchsen meine Erwartungen dorthin. Abfuhren sind mir eigentlich egal, auch wenn ich mich teilweise etwas blamiert habe bei Leuten, die mich kennen ;-( Mich frustriert eher der ausbleibende Erfolg und bei Erfolg bin ich unabhängig der Abfuhren davor happy :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du es lassen sollst?

Ja, solange du dich selbst als AFC im Topic bezeichnest.

Leg den Fokus aufs reallife, dort kannst du neben der Optik auch gleich den Charakter kennenlernen, und der ist schließlich irgendwann ausschlaggebend.

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden