Wie das Game weiterführen bei HB aus der Firma?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 22, süßes HB 7

3. 2

4. Sexuelle Berührungen (Busen, Po, ...)

5.

Kenne HB schon seit 3 Jahren über die Firma. Bis jetzt keine wirkliche Interesse gehabt, hatte selbst eine Oneitis zu verarbeiten.

Sie ist nun seit 1 Monat solo. Da wir uns sympathisch sind, sind wir vor paar Wochen einfach mal ausgegangen. Im Club (alles OHNE Alkeinfluss) nach 2 Stunden auf einer Couch heavy makeout. Also ein Abend voller Erfolg (bis auf FC).

Prompt am nächsten Morgen eine sms von ihr, wie schön das war und dass wir unbedingt bald wieder was zusammen machen sollten, blablubb.

Wochenende darauf angerufen, Date mit ihr klargemacht im Freibad mit der Aufforderung, sie soll sich den geilsten Bikini, den sie hat, anziehen. :-D

Gesagt, getan :-D

Im Freibad dann wieder das komplette Programm. Wie schön, dass das Wasser so manche Fummelei bedeckt...

An dem Tag noch abgeklärt, dass wir unseren privaten Spass von der Arbeit strikt trennen (was sehr gut läuft).

Nun letztes Wochenende habe ich sie angerufen. Sie war nicht sehr gesprächig, wurde mir zu blöd, habe ihr gesagt, sie soll sich bis 20 Uhr melden, ob sie mitkommt. Sie rief nicht an. Am Tag darauf eine Mail, in der stand, dass es ihr nicht gut gehe. Ex mache ihr das Leben zur Hölle und sie ist grad fix und fertig und dass es ihr Leid tue, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat: "Ich mache es wieder gut!". Ich habe c&f was Kurzes geantwortet, und bin auf die Wiedergutmachung gespannt.

Das was mir ein bisschen Bedenken macht, ist ein AFC-Typ, der zwar keine Qualitäten mit sich bringt, dafür aber Quantitäten ($$$!). Und mit diesem hat sie sich auch paar Male getroffen, sie hat mir selbst davon erzählt, hat mir aber auch gleich dazu gesagt, dass das nur freundschaftlich sei.

MEINE FRAGE: Soll ich die Initiative ergreifen und ein Date ausmachen oder auf ihre Wiedergutmachung warten? Was hält ihr von dem AFC-Ca$h-Guy? Wie würdet ihr weitermachen?

Thanx!

John.

bearbeitet von johnscirocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ex interessiert dich überhaupt nicht. Lass sie mit ihren "Problemen" selbst klar kommen. ---> Freeze Out!

In der Arbeit verhaltest du dich wie immer, freundlich und nicht nachtragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm nicht auf die Idee, mit ihr über ihre Probleme, ihren Ex oder andere Typen zu reden. Dafür ist der $-AFC da. Sei froh, dass es ihn gibt.

Zeige ihr den Spaß im Leben, verführe sie. Sie soll mit Dir Spaß, positive Gefühle und Sex assoziieren. Für die negativen Gefühle und ihre Probleme hat sie ihren $-AFC. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden