Situation vor der Haustür und angebliche Tests

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich brauche dringend ein paar Feedback zu meiner aktuellen Verführung.

Infos (kleinschrift):

Ich 24, Sie 22, kennengelernt auf einer WG Party.

Beim ersten Date Sex, wollte nicht dass ich bei ihr übernachte. bin dann gegangen. sie meinte es würde ihr zu schnell gehen.

was macht man in solch einer situation am besten. ich hab mich einfach nett verabschiedet und ihr süße träume gewünscht...

Viel Sms Kontakt. Zusammen WM angeschaut. viel attraction.

heute Date. lange auf der wiese gelegen mit kleinem picknick und viel kino.

spaziergang gemacht. sie wollte noch in den park.

eskaliert und geküsst ... und ein bisschen gefingert - leider kamen leute vorbei, dann war Ende. Das war schon cool ^_^

sie reist in 3 monaten nach london für 1 Jahr. Problem? Ja, ganz ehrlich, ich würden nicht ein Jahr lang nur mit ihr schlafen wollen, wie kann man ihr

das klar machen? Oder sollte ich dies überhaupt machen?

Heute hat sie mich gefragt, wie ich unsere Geschichte sehe. Diese Frage hat mich innerlich extrem überfordert!

Ich habe nur gemeint, ich mache mir darüber keine Gedanken und genieße die Zeit mit Dir.

Was das richtig? Oder gibt es bessere Antworten. Sie testet mich andauernd.

Zum Beispiel im Park.

Sie: Würdest Du Dich als Frauenheld bezeichnen?

Ich: Verwundert, ich würde einfach sagen, ich habe keine Probleme mit Ihnen . (grins)

Was würdet ihr sagen?

Jetzt mein Punkt: Sie schreibt grade ich Bachelorarbeit fertig und ist total im Stress, das stimmt auch wirklich.

Wir standen bestimmt 10 Minuten vor ihrer Haustür und ich wollte bei ihr schlafen. Ich habe viel geredet und habe eigentlich mal abgewartet, dass sie mich hochbittet (was im nachhinein vielleicht ein fehler war). das kam leider nicht. Stattdessen küssten wir uns und ich fragte, ob ich noch mit hoch kommen kann. Sie meinte: Nein, sei mir bitte nicht böse.

Dann bin ich gegangen.

Ich hasse solche Situationen. Ist das wieder ein Test oder hab ich falsch gemacht?

Wie macht ihr es und was sagt, ihr um in ihre Wohnung zu kommen, während ihr davor steht und was sagt ihr, wenn Sie Nein sagt.

Ich dachte mir: Ich pushe nun lieber ein bisschen mehr, als zuwenig und frage sie einfach, bevor ich einfach gehe.

Dicke Grüße aus Heidelberg

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim ersten Date Sex, wollte nicht dass ich bei ihr übernachte. bin dann gegangen. sie meinte es würde ihr zu schnell gehen.

was macht man in solch einer situation am besten.

Gar nicht erst dazu kommen lassen. Nicht darauf geiern, dass man bei einer Frau übernachten kann.

Heute hat sie mich gefragt, wie ich unsere Geschichte sehe. Diese Frage hat mich innerlich extrem überfordert!

Ich habe nur gemeint, ich mache mir darüber keine Gedanken und genieße die Zeit mit Dir.

Was das richtig? Oder gibt es bessere Antworten. Sie testet mich andauernd.

Optimal reagiert.

Jetzt mein Punkt: Sie schreibt grade ich Bachelorarbeit fertig und ist total im Stress, das stimmt auch wirklich.

Wir standen bestimmt 10 Minuten vor ihrer Haustür und ich wollte bei ihr schlafen. Ich habe viel geredet und habe eigentlich mal abgewartet, dass sie mich hochbittet (was im nachhinein vielleicht ein fehler war). das kam leider nicht. Stattdessen küssten wir uns und ich fragte, ob ich noch mit hoch kommen kann. Sie meinte: Nein, sei mir bitte nicht böse.

Dann bin ich gegangen.

Ich hasse solche Situationen. Ist das wieder ein Test oder hab ich falsch gemacht?

Siehe meine erste Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie reist in 3 monaten nach london für 1 Jahr. Problem? Ja, ganz ehrlich, ich würden nicht ein Jahr lang nur mit ihr schlafen wollen, wie kann man ihr

das klar machen? Oder sollte ich dies überhaupt machen?

Kein Problem. Mach ihr klar, wie toll es ist, den Moment zu genießen. Wann immer ihr euch seht, wird es wundervoll sein. Warum sich das durch Gedanken verderben?

Starke emotionale Bindung? Das wird sie genausowenig wollen! In Anbetracht der äußeren Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie braucht ein bischen mehr Comfort. Du musst ihr die Angst nehmen dass du sie nur schnell fickst und dann weiter ziehst. Aber bitte nicht darüber dass du es direkt verbalisierst. :rolleyes:

Etwas langsamer zu eskalieren kann auch Comfort erzeugen. Deshalb ist das Respektieren ihrer Entscheidungen und Grenzen wichtig. Das hast du gut gemacht. Wenn du versuchst etwas mit der Brechstange zu erzwingen, dich z.B. selbst einlädst, fragst ob du noch mit hoch kommen kannst -> Überschreitung der Grenzen, der natürlichen Dynamik. Kostet Attraction bzw. Comfort wenn es zu schräg rüber kommt und die Grenzen zu hart überschreitet.

Dein Game ist bereits sehr gut, an der Kalibrierung hapert es manchmal. Wenn du bereits das Gefühl hast etwas geht nicht, dann verbalisiere es nicht oder versuch es verbal herbeizuzwingen Das klappt bei Liebesgeständnissen genauso selten wie die Frage ob du noch mit hoch kommen darfst. Fragen ist aber immer noch besser als dich selbst einzuladen.

Den Superspruch um in ihre Bude zu kommen gibt es nicht. Wenn sie dich Scheiße findet landest du eh schnell wieder draußen. Aber ein guter Vorwand ist immer brauchbar. Den kannst du aus Gesprächsthemen mit ihr ableiten, z.B. willst du was in ihrer Wohnung oder ihre Wohnung selbst sehen, den tollen Ausblick, Balkon, die super Hängematte etc.

Ich kann mich noch gut an ein HB erinnern bei der ich einen Vorwand gefunden hab der vielleicht allgemein ganz brauchbar ist: "Darf ich noch kurz dein Klo begutachten ?" (keep it simple ;-)). Wenn du pissen warst pflanzt du dich einfach aufs Sofa "Wow, das ist bequem. Hast du Bier ?", grinst und laberst sie mit irgend einem Zeug voll. Das würde zumindest zu meinem Game passen. In der Wohnung gibt es sicherlich viel was als Gesprächsthema taugt. Auch hier hilft persistence. Du bleibst so lange bis sie dich bittet zu gehen. Wenn man aber bereits so solides natürliches Game hat wie du, solltet ihr nicht lange beim Labern bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden