Sie bricht den Kontakt ab und versucht mich eifersüchtig zu machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 16

2. 16

3. Wir waren bereits in einer RS, und haben es zum zweitem mal versucht

4. Sexuelle Berühungen

5.

In einem Fieldreport hab ich beschr. wie ich sie kennengelernt hab.

Es lief etwa einen Monat wunderbar, doch durch einen Fehler meinerseits war dann Schluss, denn sie hat von meinem Ersatz-Babe erfahren.

Nun, ich hab ihr dann einen neuen Versuch vorgeschlagen, irgendwie wollte ich sie doch wieder(ich weiß, das war AFC-Mäßig)

Sie hat meine versuche sie zu küssen geblockt.. ich hab dann eines Abend wie ein AFC über Gefühle gequasselt, und nur negative Energie ausgestrahlt - Ich hab ihr gesagt das ich mal wirklich gehn werde, und mir nicht ewig auf der Nase rumtanzen lasse- und dann, etwa 5 mins später sagt sie dann etwas in die Richtung

"Ja dann lassen wirs, du hättest mich haben können" und und und

Gut, zwei Tage später tauchn auf Facebook(wobei ich dazu sagen muss das mich ein Kumpl darauf aufmerksam gemacht hat) Fotos auf von ihr und einem Freund, von einer Dritten Person geschossen, wie sich die beiden küssen.

Aber nicht nur ein solches Foto, sondern gleich 3

Ich hab bisher noch nicht darauf reagiert...

6. Frage/n

Was genau will sie erreichen wenn sie solche Fotos hochläd?

Hab ich noch irgendwie die möglich sie zu kriegen, bzw. was muss ich dafür tun?

Sie ist nur noch bis zum 13 hier, dann ist sie einen Monat lang weg

Ich hab das ganze eig. eh abgeschlossen, ich hab ja noch andere Babes, aber sie schwirrt mir irgendwie weiter im Kopf rum -_______-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich so an, als hätte sie mit dir abgeschlossen. Tu das selbe. Da geht vorerst nichts mehr.

Du kannst ihr noch sagen, dass es dich freut, dass es ihr gut geht, dass sie schnell jemanden gefunden hat. Das ist dir wichtig.

Behandle sie gut, freundschaftlich. Aber selten. Nimm nur selten aktiv Kontakt auf.

Konzentrier dich voll auf andere Mädels.

Dann ergibt sich vielleicht in ein paar Monaten mal wieder ne Gelegenheit.

Du kannst eh nicht beeinflussen, inwieweit sie zwischendurch rumvögelt. Ob sie es jetzt tut oder vor deiner Zeit tat, völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich für mich so an, als hätte sie mit dir abgeschlossen. Tu das selbe. Da geht vorerst nichts mehr.

Du kannst ihr noch sagen, dass es dich freut, dass es ihr gut geht, dass sie schnell jemanden gefunden hat. Das ist dir wichtig.

Behandle sie gut, freundschaftlich. Aber selten. Nimm nur selten aktiv Kontakt auf.

Konzentrier dich voll auf andere Mädels.

Dann ergibt sich vielleicht in ein paar Monaten mal wieder ne Gelegenheit.

Du kannst eh nicht beeinflussen, inwieweit sie zwischendurch rumvögelt. Ob sie es jetzt tut oder vor deiner Zeit tat, völlig egal.

Derzeit komm ich aber wirklich nicht dazu, dazu ist die Situation viel zu fest gefahren.

Danke man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was genau will sie erreichen wenn sie solche Fotos hochläd?

Sie will, dass du dich darüber aufgregst und eifersüchtig wirst. Das zeigt ihr, wie abhängig du jetzt schon von ihr bist.

Hab ich noch irgendwie die möglich sie zu kriegen, bzw. was muss ich dafür tun?

Du machst gar nichts. Freeze Out denn...

Sie ist nur noch bis zum 13 hier, dann ist sie einen Monat lang weg

Dieser Abstand wird dir gut tun! Kümmere dich um dein Leben - Du brauchst kein Mädl um glücklich zu sein!

aber sie schwirrt mir irgendwie weiter im Kopf rum

So ist das nunmal wenn man verliebt ist. Akzeptiere es und lerne damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dir nicht zeigen, daß du inwieweit du abhängig von ihr bist, das ist Unsinn.

Du hast ihre Gefühle verletzt, mit diesem Ersatzbabe-ding und dafür rächt sie sich nun, ganz einfach.

...

bearbeitet von Lia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.