40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts was umsonst zu essen oder zu gewinnen?... dann würd ich mir überlegen ob ihr exklusiv mit mir abhängen dürft ^_^

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts was umsonst zu essen oder zu gewinnen?... dann würd ich mir überlegen ob ihr exklusiv mit mir abhängen dürft ;-)

Es geht hier um eine grosartige Gelegenheit fur dich meinen

Platzt einzunehmen und mit zwei unglaublich tollen mannern

Zeit zu verbringen und sich gegenseitig etwas zu geben. Dazu muss

Mann selber eine verdammt coole socke sein, eier haben und mit

Offenem herzen den Herausforderungen des lebens in die. Augen sehen

. Mit deinem möchte gern

Alpha gehabe disqualifizierst du dich von alleine.

Gruß. Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein poetischer Satz von dem rational denkenden dipl. ph.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ok. Bin eh nicht interessiert da ich noch am Anfang stehe und so gut wie nichts weiß. Wollte nur scherzen. Außerdem haben es andere sicherlich eher verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS THREAD

it is made of epic fail and aids

Keiner versteht die Späße des anderen, das ist so wundervoll an dieser Community :)

Und die, die Späße machen, werden runtergemacht (was vllt ein Spaß sein mag, aber andere verstehen das halt nicht)

herrlich

PS: ich warte schon auf die auf mich zukommende Beleidung für diesen Beitrag im Thread der Exklusiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Sagt mal, wie oft kommt es bei euch vor, dass das Mädel sofort nach dem Ansprechen verbal mit ihrem Boyfriend kommt? Mich interessiert das, weil es mir sehr häufig passiert. Ein Kerl aus Bremen sagt, wenn man richtig direkt anspricht, dass das Mädel in den seltensten Fällen ihren BF in den ersten Minuten überhaupt erwähnt. Kann man das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal, wie oft kommt es bei euch vor, dass das Mädel sofort nach dem Ansprechen verbal mit ihrem Boyfriend kommt? Mich interessiert das, weil es mir sehr häufig passiert. Ein Kerl aus Bremen sagt, wenn man richtig direkt anspricht, dass das Mädel in den seltensten Fällen ihren BF in den ersten Minuten überhaupt erwähnt. Kann man das bestätigen?

bei mir früher oft passiert ...

denke du warst auch am samstag mit mir wenn hab ich allein zwei mädels approched ....set war lang gegangen ,sie waren aus hamburg ...

Sie :später ich habe fruend ...

ich :ich habe auch fruend und ich liebe mein frend

sie : haha

ich : ich habe fruend und unterhose

sie :bla bla ich habe wirklich fruend sorry geht nicht er will sauer wenn wir treffen ,,zur zeit geht zweische sowieso stress ..

ich sag dein freund , du hast ein schwul kennen gelernt

sie : ne du bist kein schwul

ich : doch ich kann auch mit männer flirten

ich : mein hand in ihre schulter ....zu anderen mädel siest du ein schwul und sie passt zusammen

inzwieschen habe ich mein kino auch angefangen

hier konnte ich thema weschslen und weiter in gespräch halten aber da sie war aus hamburg und ich war bischen demotiviert

---------------------

also wenn freund kommt schnell in gespräch ---> bedeutet du hast nicht so viel attraction erzeugt ...

wenn bf kommt später in gespräch ---> erste mal ignorieren ....aber dann sie sagt später dann kann sein sie wirklich fruend hat hm hier kann du von advance leuten rat nehmen .

ALSO

just keep on going out and shoot the shit hard ,stay in the set just keep talking ...u will soon get nerves of steel :-D

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Blue: Mein "Gamestil" liegt mehr auf der Natural-Ebene. Ich arbeite mehr nach dem Prinzip von RSD, baue jedoch ab und zu selbstkreeierte Routinen ein. AA ist bedingt vorhanden, aber wer mich kennt weiß, wie viel Spaß man mit mir haben kann

Jetzt weiß ich auch, wieso BlueJack Calvin die Eier lecken wollte.

Sag mal, was ist dein Problem? Wunderst du dich immernoch, dass keiner hier Bock auf dich hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DeLord, du hast einen kleinen Pimmel und kommst nach 2 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deLord warste zufällig beim letzten Lair dabei?

@ Topic

wie wärs mit nem Auswahlverfahren ala DSDS. Wenn Bohlen für Grillwürstchen und Magarine wirbt kann man ihn bestimmt auch hierfür gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Frage:

zwie möglichkeiten;

1. du bist nicht ihr typ, weil du immer da stehst als wolltest du was verkaufen man sieht dir an, du bist unsicher und willst sie gar nicht aufreissen.

2. es hängt nicht von dem " Gamestil " ab.

besten Rat, den man dir geben kann ist, reagiere nicht darauf und mach dich nicht mit irgendwelchen Antworten lächerlich die nicht zu dir passen.

Und nun lasst diesen Thread geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.