40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiermit kündigen SAD und ich an, dass wir uns einen dritten Mann casten, der vllt in Zukunft den Platz von Brummbär in Hannover einnimmt.

Ein Mann der den Bären ersetzt, ein schweres Erbe aber dieser Mann sollte er eine gewisse Coolness aufweisen, wird exklusiv mit uns abhängen dürfen und vllt sogar unser Leben bereichern wie der Bär es getan hat.

Bewerbungen mit entsprechenden Referenzen sind erforderlich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Gehen auch Audio-Bewerbungen durch? Ich würd vielleicht ein Liedchen trällern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann der den Bären ersetzt, ein schweres Erbe aber dieser Mann sollte er eine gewisse Coolness aufweisen, wird exklusiv mit uns abhängen dürfen und vllt sogar unser Leben bereichern wie der Bär es getan hat.

...Wenn das so ist: Hier bin ich! Ein Mann mit Potential! ;-)

Wann gehts los?!

...Ich warne euch aber! Nicht das ich zu gut werde durch den Diebstahl euren Wissens!!!

wine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da stand ja auch Ersatz und nicht Kopie! ;-)

Allein das Wort cool missinterpretieren viele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt noch so ein paar Eckdaten: Fähigkeit Schach zu spielen , die Feuertaufe wird eine Glatze, die sich verdient werden muss, ein gewisses Maß an Intelligenz, sagen wir mal SAD's und meinen IQ gemittelt... Hobbies, Ambitionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vllt noch so ein paar Eckdaten: ein gewisses Maß an Intelligenz, sagen wir mal SAD's und meinen IQ gemittelt... Hobbies, Ambitionen...

Wie gesagt: Kann ich alles bieten! ... und noch mehr!

Aber hier im Forum große Töne spucken ist einfach!

Deswegen: Beweise!

Ich habe gespuckt!

wine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit ihr nen richtigen Konkurenten habt, bin ih natürlich auch am Start. Aber vorsicht, im Schach hau ich euch alle weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum erscheint mir immer alberner.

Legt doch einfach alle euren Schwanz aufn Tisch. Dann können die Kollegen direkt entscheiden, welchen sie am liebsten massieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit ihr nen richtigen Konkurenten habt, bin ih natürlich auch am Start.

Na endlich zieht ein Würdiger mit!

Wie siehts aus Lindo? Ein kleiner Vorentscheid zwischen uns? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Forum erscheint mir immer alberner.

Legt doch einfach alle euren Schwanz aufn Tisch. Dann können die Kollegen direkt entscheiden, welchen sie am liebsten massieren wollen.

hahaha

bearbeitet von Megaflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Legt doch einfach alle euren Schwanz aufn Tisch. Dann können die Kollegen direkt entscheiden, welchen sie am liebsten massieren wollen

Na na, wenn du soviel Charme bei dem sogenannten schönen Geschlecht an den Tag legst ist klar warum du keinen Lover hast... :acute:.

Aber naja ich möchte mich jetzt weniger an deinen Vorlieben messen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da macht der halbe Hahn ja schon schlapp, ist ja kein Bär ;-)

ahh ein weiteres Kriterium. SAD und ich sind ausgewiesene Whiskey und Zigarren Liebhaber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge Bär, bevor wir den Posten leichtfertig vergeben oder dir nicht mehr in die Augen schauen können, vergeben wir ihn lieber garnicht! Wir haben auf jeden Fall schon einen im Auge :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin morgen in Hannover. Da kann ich ja das Testen übernehmen. Hoffe auf einen Empfang von dir und bringe ein paar Jagdmesser zur auswahl mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHLOSSEN! Mangels adäquatem Ersatz an Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GESCHLOSSEN! Mangels adäquatem Ersatz an Männern.
ach man. Und ich dachte Grad schön, jetzt gibts tolle Neuigkeiten im bewerbungsverfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.