4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 22

Sie: 21

Beziehung : 3 Jahre

getrennt seit März , Grund mMn wegen totaler Betaisierung.

Bin Ihr logischerweise wie ne Pussy hinterhergerannt, mit Briefen allem drum und dran.

Bin dann glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen, und sofort alles eingestellt.

Nach 5-6 Wochen nach der Trennung und totalen Blockens von Nachrichten Ihrerseits, treffen wir uns wieder.

Sie ist wohl attracted und ich hab 4 mal mit Ihr geschlafen.

Ebenso weiß Sie, das es in meinem Leben nun andere Frauen gibt. Deswegen schiebt Sie auch Eifersucht. Dazuzusagen wäre, sie ist nach der Trennung, bzw. ne Woche später in eine neue Beziehung gerutscht.

Nun lästert Sie seit ein paar Tagen über Ihren Freund. Leider habe ich es verpeilt und Ihn NICHT in Schutz genommen oder gelobt.

Denke das das ein Fehler war und hab über ICQ eine Aussprache mit Ihrem Freund gehabt. Sie hat mich bei Ihm wohl als Ihren besten Freund dargestellt. Er weiß auch, das ich mich öfters mit Ihr treffe und Sie auch schon bei mir übernachtet hat.

Das ich Sie gevögelt hab, weiß er nicht.

Sie redet dauernd davon das ich "der wichtigste Mensch in Ihrem Leben sei"....

Irgendwie passt das aber alles nicht zusammen. Wäre ich in die BF Schiene gerutscht, würd ich Sie mich bei keinem Treffen eskalieren lassen. Es passiert genau das Gegenteil. Ich schlaf mit Ihr, knutsch immer! mit ihr rum und hab mein Spaß.

Ich will dieses Mädchen zurückgewinnen. Denke ich bin eigentlich auf einem guten Weg...Aber weiß mit der momentanen Situation einfach garnicht richtig umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann es dir ja noch hundert mal erklaeren, und du wirst nicht auf uns hoeren. wie oft habe ich es dir nun gesagt:

Denke das das ein Fehler war und hab über ICQ eine Aussprache mit Ihrem Freund gehabt.

warum bitte hast DU aussprachen mit IHREM freund, frag dich das mal! du machst die drecksarbeit fuer sie, sie benutzt dich und du checkst es nicht. du tust das, weil du nach wie vor needy bist, nur siehst du es nicht weil sie dich durch den sex im orbit haelt, mehr nicht.

Sie hat mich bei Ihm wohl als Ihren besten Freund dargestellt.

langsam darf man sich sogar verarscht fuehlen. sie sagt es, du weisst es. nur du begreifst es nicht. du bist auch ihr bester freund geworden, mit dem sie abundzu ihr sexlife ausleben kann, wenn der andere gerade keine zeit hat. das hat nichts mit attraction zu tun in der hinsicht auf interesse im herkoemmlichen sinne. und erinner dich mal daran wie du sie kennengelernt hast! da war sie auch in einer beziehung. sie ist eine kleine treulose nutte, schreib dir das auf die stirn (sorri wegen der ausdrucksweise).

Sie redet dauernd davon das ich "der wichtigste Mensch in Ihrem Leben sei"....

Irgendwie passt das aber alles nicht zusammen.

ja du bist der wichtigeste mensch in ihrem leben, sowie bei anderen einige freunde oder papa und mama. das bedeutet nicht, dass sie dich liebt oder eine beziehung mit dir will. nochmal: du bist ersatz fuer den typen, der sich ihr freund nennt. du erfuellst, dadurch dass du ihre drecksarbeit machst, du ihr gefuehlsmuelleimer bist und sie mit dir ueber alles reden kann, die voraussetzungen eines besten freundes. dass sie mit dir ab und zu mal sex hat liegt eher in ihrem charakter begruendet (merke vorgeschichte).

sieh es bitte ein, du bist und bleibst ihr bester freund, mehr nicht. sie sagt es selbst. du merkst es selbst:

Irgendwie passt das aber alles nicht zusammen

in deiner momentanen lage wirst du auch nicht einfach durch attractionaufbau, neuem frame oder comfortbuidling da rauskommen. solange du deine needyness nicht ueberwindest bleibst du der betaboy fuer sie. und um da rauszukommen musst du sie loslassen koennen. und das wiederrum schaffst du nur durch eine trennung, mehr monatig, ich weiss wovon ich rede, ich musste es selbst erfahren.

machst du so weiter, wirst du irgendwann einen fetten schlag ins gesicht bekommen, der dir dann hoffentlich die rosarote brille von der nase haut.

lass es nicht soweit kommen, denn dann buendeln sich sehnsucht und needyness in hassgefuehle.

also entscheide dich, entweder du riskierst irgendwann ein emotionaler krueppel zu werden, wenn du so weiter machst, hast dafuer aber ab und an sex mit ihr, wirst aber letzt endlich in der ljbf ebene bleiben und verbaust dir deine moeglichen chancen auf spaeter. oder du setzt dem vorerst ein ende ueber ca 2 monate, wirst unabhaengig, wahrst dir somit die chance zum neuen attraction und frameaufbau und kannst es dann nochmal drauf ankommen lassen.

gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich klingt der Fall gut. Nicht ganz klar ist mir, was das mit der Aussprache sollte... Ansonsten mach weiter so und sag beim nächsten mal, daß er total nett ist.

Außerdem schalt den Pussy Diagnose Modus ab: Es ist egal ob etwas nicht zusammenpaßt oder was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hab ich heute getan, als Sie mal wieder anfing über Ihn zu erzählen. Hab zuerst versucht das Thema zu wechseln, aber das gelang nicht und dann nahm ich den Guten mal in Schutz, das Sie noch so über Ihn reden soll.

Morgen Abend ein Date mit Ihr. Werd einfach mal so weiter machen, wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden