Ich und mein PU - DJBC Ü30

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ein DJBC ist etwas für einen 16-jährigen Computer-Nerd, der sonst 24 Stunden am Tag WoW spielt. Aber du stehst doch mit beiden Beinen im Leben, hast (jetzt wieder) eine eigene Wohnung und verdienst dein eigenes Geld. Du musst niemandem etwas beweisen, außer dir selbst.

Anstatt sklavisch ein DJBC zu machen, überlege dir lieber wo deine Schwachpunkte sind. Ist es das Kino? Dann mach einen Tanzkurs, da musst du die Frauen berühren. Ist es der Social Proof? Dann geh in einen Verein, da kommt man automatisch mit Leuten in Kontakt. Ist es die fehlende Kommunikativität? Dann fang an mit Dienstpersonal zu reden und sich für ihre Arbeit zu interessieren. Das wird dir zwar kein Date verschaffen, aber deine Kommunikation und Sprachfähigkeit trainieren.

Als Ü30er muss man nicht bei Null anfangen, man ist ja auch keine 16 mehr. Mir hat es geholfen gezielt an meinen größten Schwachpunkten zu arbeiten.

Ich denke folgendes sollte das beantworten, siehe die letzten beiden Einträge meines Blogs:

http://www.pickupforum.de/index.php?autoco...;showentry=1753 (mal wieder ein kleines Resümée)

http://www.pickupforum.de/index.php?autoco...;showentry=1748 (Das Erste Mal...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke folgendes sollte das beantworten, siehe die letzten beiden Einträge meines Blogs:
Es gibt momentan kein "Ich trau mich nicht"
Das heißt momentan game ich nur am Anfang etwas nach Richtung PUA, sobald ich dann merke, dass es funktioniert, bin ich einfach komplett ich selbst.

Super, weiter so. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden