AFC-Fehler im GO vermeiden, wenn sie sich nicht meldet?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe lange nicht mehr hier geschrieben, da mich meine anfänglichen Erfolge des Gaming leider in eine feste Beziehung gelockt haben.

Einerseits muss ich sagen: klasse, es hat also funktioniert.

Andererseits schlecht: ich hab die Hälfe schon wieder vergessen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf meine Freundin und flirte bereits bei diversen Public Viewings recht erfolgreich.

Aber mir gelingt der Abschluss nicht so gut.

Jetzt ist mir zufällig etwas passier, das ich nur als Glück bezeichnen kann.

Weil ich eine HB7 in der Menge verloren habe - ja, ich musste dringend austreten - habe ich sie anhand ihres Vornamens im meinVZ gesucht.

Ich dachte auch sie gefunden zu haben, aber es stellte sich heraus, dass es eine andere ist. Eine glatte HB8. So viel zum Thema Verbesserung.

Wir sind auch gut ins "Schreiben" gekommen. Ich hasse das Geschreibe, denn allein deshalb kommt man sich vor wie ein AFC. Hinterm Monitor verstecken ist nicht mein Ding.

Wir haben trotzdem nett geschrieben und ich bin natürlich auf ihre Neigungen und Interessen eingegangen, habe mich sehr für ihr Leben interessiert und wenig von mir preisgegeben.

Gestern haben wir (es war der zweite Tag des Schreibens - es ging langsam an, da sie mich nicht sofort in ihre Freundesliste aufnehmen wollte) spät geschrieben und ich habe mich dann ins Bett verabschiedet. Hier der Dialog:

Sie: Wann hast du eigentlich Geburtstag?

Ich: Glaubst du an Sternzeichen?

Sie: Ja, genau deswegen frage ich. Ist ja lustig. :)

Ich: XX.September

Sie: Du bist Waage?

Ich: Ja, schlimm? Da musst du ja keine gute Meinung von mir haben.

Sie: Doch, wieso?

Ich: Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. ;) Wenn ich mir das so durchlese, sind Waagen ja schon recht komische Leute. Unentschlossen, oberflächlich, auf Genuss bedacht und immer darauf bedacht, neue Freunde zu finden...ja, irgendwie passt das ja schon...naja, nur die guten Eigenschaften natürlich. ;)

Sie: na ja, wer ist schon einfach ich würde das von mir ja auch nicht behaupten,....

Ich: ;) Also eine Herausforderung.

Sie: wenn man das so sehen möchte, :D .....

Ich: Ich mag Herausforderungen, also: ja.

Sie: hmm ich glaube ich schicke dir mal doch eine freundschaftseinladung ;)

Ich: So, ich werde mich mal ins Bett begeben. Habe zwar morgen frei, aber mein Sportprogramm duldet keinen Aufschub. Während du also morgen streichst, werde ich mich durch das heiße Wetter quälen. ;)

Sie: .....streichen ist auch furchtbar bei so einem Wetter voll blöd....aber ich bin auch müde werde auch gleich ins Bett gehen,..war echt nett mit dir zu schreiben Wünsch dir eine gute Nacht!

Ich: Hat mich auch gefreut. ;) Dir auch aeine gute Nacht und schlaf schön. Aber die Freundschaftseinladung schickst du mir noch, bevor ich ins Bett gehe. Dann kann ich viel beruhigter schlafen. ;)

Sie: ja habe ich getan :)

Ich: Freut mich. :) Wir sollten das bei Gelegenheit wiederholen und vielleicht sehen wir uns mal in die Augen, statt ins Nachrichtenfenster. ;) Schlaf schön.

Sie: freut mich auch,....ja wäre persönlicher denke ich auch,...danke, schlaf du auch schön

Dann ging ich offline.

Ich weiß, es gibt eklatante Schwächen in meinem "Game". Das ist mir im Nachhinein auch klar geworden.

Die Frage ist nur, wie gut oder schlecht ich abgeschnitten habe und was ich nun machen soll.

Heute hat sie mir nicht geschrieben. Da sie die letzte Nachricht geschickt hat könnte ich ihr zwar schreiben, will aber nicht zum AFC werden indem ich ihr hinterher laufe. Da sie aber eine HB8 ist (ich bin da verdammt kritisch) will ich natürlich keine Funkstörungen von irgendwelchen anderen Typen und sie möglichst schnell zum Dating bringen.

Also, hat jemand Tipps, wie ich weiter vorgehen soll?

Wie bewerten die erfahrenen PUAs das Ganze?

Wäre dankbar für alle Tipps, denn ich möchte endlich wieder auf das alte Level kommen.

Ich war zwar nie Profi, habe aber vor der festen Beziehung gute Fortschritte gemacht und gemerkt, dass ich für eine feste Beziehung nicht geschaffen bin. Dazu flirte ich viel zu gern und zu häufig.

Viele Grüße,

SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bewerten die erfahrenen PUAs das Ganze?

Habe mir den Text nicht durchgelesen, aber er wird sein wie viele andere.

Mein Tipp, lass die Textkommunikation einfach sein, Textkommunikation ist kontraproduktiv, da du Frauen mit Textkommunikation nicht in verschiedene Gefühlsebenen bringen kannst, die für die Verführung wichtig sind.

Wenn du ein Großteil von dem, was du wusstest vergessen hast, empfehle ich dir, dich einzulesen!

Als weiteres empfehle ich dir, ihre Nummer zu holen, dann sie anzurufen und mit deiner Tonalität zu arbeiten, sie auf eine coole aktion von den vielen, die du machst mitzunehmen und dabei zu eskalieren, bishin zum Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch keine Lust auf das Online Game, aber ich will bei ihr zum Close kommen (welchem auch immer ;) ) und bräuchte Rat, ob ich mich nun bei ihr melden soll.

Ich hasse Online Game. :rofl:

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SolidMind,

Frag nach ihrer Nummer und mach ein Date aus. Das werden dir alle raten

Ich habe mal einer HB folgendes geschrieben: "Es langweilt mich, Menschen per Tastatur unterhalten zu müssen. Menschen haben noch sehr viel mehr zu bieten:-). Gib mir deine Handynummer, dann können wir uns am Telefon unterhalten."

O-Game ist nicht mein Fall, obwohl ich das ein oder andere Mal sehr erfolgreich damit war, doch ich find das alles sehr unpersönlich.

Das mit dem O-Game ist eben so eine Sache. Klarer Nachteil ist der attraction verlust und die Eskalation, eigentlich das wichtigste, findet überhaupt nicht statt.

Du sagst selber, dass O-Game nicht deine Sache ist, also weist du was du zu tun hast. NC=> Date=> FC, so einfach kann das Leben sein ;-) .

Viel Erfolg und das packst du schon

BlackOxygen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] da mich meine anfänglichen Erfolge des Gaming leider in eine feste Beziehung gelockt haben.

Wieso "leider"?

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf meine Freundin und flirte bereits bei diversen Public Viewings recht erfolgreich.

Dann gleich mal eine Frage vorne weg: hast du deiner Freundin die Karten auf den Tisch gelegt, reinen Wein eingeschenkt? Wenn nein, dann mal los!

Ich hasse das Geschreibe, denn allein deshalb kommt man sich vor wie ein AFC. Hinterm Monitor verstecken ist nicht mein Ding.

Geschmackssache. OG funktioniert super, wenn man es richtig macht. Habe ich auch schon gemacht.

Die Frage ist nur, wie gut oder schlecht ich abgeschnitten habe und was ich nun machen soll.

Mittel. Einerseits war die Sache mit den Sternzeichen & Co. gut, andererseits finde ich diese Bitte nach einer Freundschaftseinladung und auch das Ende des Gespräches irgendwie langweilig und needy. Was für meinen Geschmack fehlt, sind Emotionen in dem ganzen. Führt Gespräche über Wüsche, Träume, Hoffnungen, über schöne Urlaube, geile Partys, Sex und Liebe, so etwas. Beim OG ist es ein bißchen wie in einem Club: die Floors können noch so schön sein, wenn die Mucke und die Stimmung scheiße sind dann taugt alles nichts, es muß Power und Action und Spaß dahinter sein.

Da sie die letzte Nachricht geschickt hat könnte ich ihr zwar schreiben, will aber nicht zum AFC werden indem ich ihr hinterher laufe.

Das siehst du zu eng. Laß dir 1 Tag Zeit und melde dich dann wieder, wenn sie sich bis dahin nicht von sich aus gemeldet hat. Davon ist noch keiner tot umgefallen.

Da sie aber eine HB8 ist (ich bin da verdammt kritisch) will ich natürlich keine Funkstörungen von irgendwelchen anderen Typen und sie möglichst schnell zum Dating bringen.

Nur keinen Streß, nur keine Panik. Mach einfach dein Game weiter und verbeiß dich nicht zu sehr in irgendein "Will ich unbedingt haben"-Gedankenzeug. Verführung ist ein Spiel!

Siehe oben! Wieder melden und interessante Themen ansprechen. Ein klein bißchen Erotiktalk sollte auf jeden Fall mit einfließen, und du solltest auf keinen Fall zu lange darauf warten, ein Treffen im RL vorzuschlagen. Über den Daumen gepeilt würde ich sagen: ihr solltet euch nicht öfter als 4 bis maximal 5 Mal online unterhalten, spätestens dann sollte ein Treffen als Vorschlag kommen. Das ist aber nur eine ganz grobe Richtzahl!

Ich war zwar nie Profi, habe aber vor der festen Beziehung gute Fortschritte gemacht und gemerkt, dass ich für eine feste Beziehung nicht geschaffen bin. Dazu flirte ich viel zu gern und zu häufig.

Dann wird der wichtigste Tip für dich sein, daß du dich auf keinen Fall nur auf diese eine Frau im OG versteifst sondern so oft und so viel wie möglich raus gehst und im RL gamest. Ich persönlich habe meine Fähigkeiten erst im RL aufgebaut und dann an die Besonderheiten im OG angepaßt, denn faktisch läuft Verführung überall gleich, nur ein paar Kleinigkeiten sind anders.

Hope this helps.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso "leider"?
Weil das nicht das Wahre war und ich eher mein PU hätte trainieren sollen...aber sie ist trotzdem n liebes Mädchen. ;)
Dann gleich mal eine Frage vorne weg: hast du deiner Freundin die Karten auf den Tisch gelegt, reinen Wein eingeschenkt? Wenn nein, dann mal los!
Nein, hab ich noch nicht. Ich habe sie sehr gern und sie hat im Moment viel Stress. Ich will ihr nicht wehtun...ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll.
Geschmackssache. OG funktioniert super, wenn man es richtig macht. Habe ich auch schon gemacht.
Ja, OG funktioniert. Dazu weiter unten. ;)
Mittel. Einerseits war die Sache mit den Sternzeichen & Co. gut, andererseits finde ich diese Bitte nach einer Freundschaftseinladung und auch das Ende des Gespräches irgendwie langweilig und needy. Was für meinen Geschmack fehlt, sind Emotionen in dem ganzen. Führt Gespräche über Wüsche, Träume, Hoffnungen, über schöne Urlaube, geile Partys, Sex und Liebe, so etwas. Beim OG ist es ein bißchen wie in einem Club: die Floors können noch so schön sein, wenn die Mucke und die Stimmung scheiße sind dann taugt alles nichts, es muß Power und Action und Spaß dahinter sein.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe mich sehr bemüht, nicht needy zu wirken. Immer etwas später geantwortet, nichts von mir verraten und sie viel gefragt.
Das siehst du zu eng. Laß dir 1 Tag Zeit und melde dich dann wieder, wenn sie sich bis dahin nicht von sich aus gemeldet hat. Davon ist noch keiner tot umgefallen.

Nur keinen Streß, nur keine Panik. Mach einfach dein Game weiter und verbeiß dich nicht zu sehr in irgendein "Will ich unbedingt haben"-Gedankenzeug. Verführung ist ein Spiel!

Siehe oben! Wieder melden und interessante Themen ansprechen. Ein klein bißchen Erotiktalk sollte auf jeden Fall mit einfließen, und du solltest auf keinen Fall zu lange darauf warten, ein Treffen im RL vorzuschlagen. Über den Daumen gepeilt würde ich sagen: ihr solltet euch nicht öfter als 4 bis maximal 5 Mal online unterhalten, spätestens dann sollte ein Treffen als Vorschlag kommen. Das ist aber nur eine ganz grobe Richtzahl!

Dann wird der wichtigste Tip für dich sein, daß du dich auf keinen Fall nur auf diese eine Frau im OG versteifst sondern so oft und so viel wie möglich raus gehst und im RL gamest. Ich persönlich habe meine Fähigkeiten erst im RL aufgebaut und dann an die Besonderheiten im OG angepaßt, denn faktisch läuft Verführung überall gleich, nur ein paar Kleinigkeiten sind anders.

Hope this helps.

Grüße,

Jinx

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Jinx!

Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben, da ich diese Woche viel Stress im Büro hatte.

Es ging etwa drei Tage hin und her. Sie meinte, sie wollte mir ihre Nummer geben, wusste aber noch nicht wann. Ich war ganz knapp davor, die Sache hinzuschmeißen. Und dann: heute schick sie mir ihre Nummer. Ich habe mich erstmal nicht gemeldet und bin ruhig zum Public Viewing gegangen ohne auch nur daran zu denken, mich bei ihr zu melden.

Nach dem Spiel war ich kurz online - Facebook, Xing und meinVZ checken - da war sie auch online und plauderte mich an, ob ich ihre Nachricht bemerkt hätte. ich sagte, klar und meinte ich würde heute abend "mal" anrufen. Als sie fragte wann, da sie gegen halb 9 abgeholt wird, meinte ich "gegen 8, ich hab noch ne wm-party bei einem freund.".

Ich habe mich also bemüht derjenige zu sein, der bestimmt, wann wir telefonieren.

Habe sie dann eta 10 nach 8 angerufen (20.10) und mit meiner gewohnt tiefen stimme (=natur, bin raucher ;) ) erzählt. hab sie etwas ausgefragt, erzählt dass ich gerade mit dem neuen Job viel um die Ohren habe, weil ich eng mit dem Chef arbeite (=stimmt sogar) und dass ich noch nicht weiß, wann wir uns sehen können.

Sie meinte, sie hätte auch noch viel mit ihrer neuen Wohnung zu tun und hätte kommende Woche keine zeit.

Ich sagte ihr, ich würde Mitte oder Ende nächste Woche mal anrufen um ein Treffen auszumachen, da ich ein zuverlässiger Menschen bin und kein Date abmachen will, dass ich im Endeffekt aus Zeitgründen nicht einhalten kann. Sie bejahte und meinte, das wäre eine gute Idee.

Dann fragte sie mich noch wie groß ich bin und ob ich Sport mache. Von meienr Größe schien sie recht angetan und meinte, sie hätte immer große Freunde gehabt und deshalb würde das gut passen.

Ich sagte ihr - auf ihren Hinweis hin - dass mir ihr Profilfoto gut gefällt und ich hoffe, dass sie in Wahrheit kein 180kg schwerer Mann mit Schnurrbart sei. Sie lachte und entgegnete, sie wäre sehr auf ihr Äußeres bedacht.

Dann meinte ich, wir sollten uns jedenfalls an einem neutralen Ort treffen, damit wir die Chance haben abzuhauen, falls uns etwas nicht passt. Sie lachte wieder und meinte, sie habe noch nie einen Mann im Internet kennengelernt und sich dann mit ihm verabredet. Das erwiderte ich und sagte, es wäre eine reine Verwechslung gewesen, ich hätte ja nach einer anderen Frau gesucht. Da sagte sie "wer weiß, ob das nicht so vorbestimmt war". Ich direkt: "Tja, das Schicksal kann man nicht austricksen."

Sorry für das unübersichtliche Geschreibe. Aber ich bin grad voll auf Power und muss erstmal duschen (viel zu heiß in Deutschland).

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet. Anders kann ich meine ggf. fehler nicht verbessern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat mir gestern Abend noch eine SMS geschickt und geschrieben, es wäre schön gewesen meine Stimme zu hören und dass sie ein gutes Gefühl bei der Sache hätte und sich auf unser Treffen freuen würde.

Ich schrieb zurück, ich hätte ebenfalls ein gutes Gefühl und es würde mich nie täuschen.

Ich behaupte jetzt mal, dass es ein gutes Zeichen ist, dass sie sich von sich aus nach dem Anruf nochmal per SMS meldet und das, obwohl sie laut eigener Aussage zu dieser Uhrzeit mit Freundinnen unterwegs ist. Heißt, sie denkt an mich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden