nach gutem online game plötzlicher abbruch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

arbeite am Hauptbahnhof und habe dort mal etwas länger aus beruflichen Gründen mit einem HB gearbeitet so 10-15 min.. Sie hat angefangen über privates zeug zu quatschen wie lang ich hier schon arbeiten würde bla bla ... war angenehm überrascht weil ich merkte das sie irgendwie an mir interesseirt war hab zwischendruch paar späße gemacht und sie auch ... war sehr angenehme situation. Sie musste dann irgendwann wieder weiter, leider ... hab zufällig ihren vornamen mitbekommen und wusste auch wo sie nebenbei studiert ... versucht über studi zu finden ... ohne erfolg : (

das nächste mal, 2-3 wochen später, sah ich sie wieder flüchtig und habe über umwege ihren nachnamen rausgefunden ... bei studi nix gefunden ... bei google :) erfolg ... aber leider nur ein onlineprofil was seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde :(

dann wieder 2-3 wochen später hat sie mich zufällig gesehen und rübergewunken ob ich ihr mal kurz bei einer sache helfen könnte ... der pc würde nicht richtig funktionieren ... Perfekt :) ... ich also hin und mich hingesetzt und dann sitzt sie da und spielt mit ihren haaren rum und fragt "wie heißt du eigentlich" und "was hast du eben hier gemacht" ... ich musste soo grinsen weil ich halt weiß was es bedeutet wenn mädels beim quatschen an ihren haaren rumspielen ... naja dann kam ein kunde zu ihr und ich bin wieder weg gegangen so ganz unneedy ... leider bin ich noch viel zu feige um life irgendwie sowas wie ein date klar zu machen ... egal jetzt wusste ich die kleine steht auf mich :)

so nochmal hingesetzt und versucht sie bei studi oder irgendwo zu finden ... und siehe da ein treffer :) ... angegruschelt ... paar stunden später kam ein gruscheln zurück ... ich hab geschrieben:

"kennen wir uns? :)"

sie:

"ach du bist das hab deinen namen ganz vergessen [...] alles klar bei dir?" ok das war schonmal scheiße sie hat meinen namen vergessen :(

haben uns jeden tag einmal geschrieben und hab dann mal gefragt mit wem sie fußball geguckt hat allein oder mit ihrem freund (wusste nicht ob sie einen hat) ... kam dann von ihr: mit meinem "mehr oder weniger freund" ist etwas komplizierter.

ok da dachte ich mir scheiße das wars, aber naja wenn sie das so schreibt dann ist das ja nix halbes und nix ganzes ... bin aber nicht mehr weiter drauf eingegangen.

haben uns weiter jeden tag geschrieben und die nachrichten wurden von ihrer seite immer größer mit immer mehr fragen, hab hier und da dhv storys gebracht und sie hat mir gesagt das ich sie nervös mache wenn ich auf der arbeit bei ihr in der nähe bin ... hab gesagt das es mir leid tut wenn ich sie nervös mache ... bin ich so schlimm? ... sie meinte dann "nein ganz im gegenteil ;)"

soo jetzt mein problem ... ihre letzte nachricht hatte ca. 350 wörter (hab nachgezählt) also mal nicht einfach so aus langeweile geschrieben ... hab ca. 2 std. später zurück geschrieben in der selben größe ... naja und seitdem kommt nix mehr ... haben uns jeden tag seit einer woche geschrieben und jetzt auf einmal zwei tage funkstille ihrerseits ... ich tröste mich mit dem gedanken das sie es nicht richtig hinbekommen hat die nachricht abzuschicken aber denkt sie hätte es gemacht und das sie dann schreibt "hey warum antwortest du nicht mehr?" das wäre so das beste was ich mir vorstellen kann ...

aber realistischer ist glaub ich das sie besseres zu tun hat und es einfach nicht als so wichtig empfindet ... das wäre so das schlimmste ... wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gleich mal vorab, ich bin nicht wirklich lange hier dabei (habe mich interessehalber von ein paar Jahren shconmal hier registriert, aber jetzt erst aktiv mit pua begonnen. Habe somit jetzt nicht die Megaahnung

Aber:

Du spürst an ihrem Verhalten und an Ihren Aussagen, dass sie dich interessant findet.

Reiss dich zusammen und mach was mit ihr aus.

Warum gehst du vom Streetgame ins Onlinegame? Du könntest sie mit Taten, Worten und deiner Körpersprache für dich gewinnen, du wählst aber den Weg der Buchstaben.

Der optimale Ansatz in meinen Augen wäre gewesen, von dem erscheinenden Kunden wieder zurückzukommen, dich über idiotische Kunden aufzuregen (vll ne witzige Story) und dann ganz unkompliziert Richtung: Was trinken ohne von Kunden gestört zu werden?

Bitte tötet und zerfleischt mich nicht, wenn ich kompletten Bullshit schreibe aber das denke ich mir eben ;)

PS: Ich denke es kommt bei ihr besser an wenn du mit ihr direkt sprichst, anstatt dich hinter deinem Bildschirm zu verstecken ;)

Zur Sache ob sie sich meldet: Ich kenne den Verlauf nicht, aber warte einfach ab, sie wird sich bestimmt melden! Wenn das passiert versuche das ganze wieder Richtung RL zu verlagern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.