Sl7vin 28 Beitrag melden Juni 29, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,bis vor einem Jahr hatte ich meine Haare immer kurz.Inzwischen sind Sie schon ein ganzes stueck laenger.Am Freitag muss ich wieder zum Frisoer (zu spaet, Ich weiss), bin am zweifeln ob ich die Haare lang lasse oder wieder kurz lass schneiden, und wie.Ich habe ziemlich viele, dicke und glatte Haare.Habe mal ein paar Bilder zusammen 'geklebt' vielleicht hilft euch das weiter.MfG.Uploaded with ImageShack.us Juli 1, 2010 bearbeitet von Sl7vin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet Das oben rechts gefällt mir am besten, bisschen Wachs für eine Tolle und super!Unten links sieht aus als hättest du es beim duschen aufgenommen.. ich hoffe es war duschen und kein Gel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
X-Wing 14 Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie wäre ein Faconschnitt? Das Bild oben rechts geht so ein bisserl in die Richtung, wie ich es mir bei dir vorstellen kann. Und dann noch etwas in Form bringen, ehe es die Frauen durch Gewuschel aus der Form bringen. ;) Juni 30, 2010 bearbeitet von X-Wing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sl7vin 28 Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet Unten links sieht aus als hättest du es beim duschen aufgenommen.. ich hoffe es war duschen und kein Gel jepalso lieber kurz als lang? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet Unten links sieht aus als hättest du es beim duschen aufgenommen.. ich hoffe es war duschen und kein Gel jepalso lieber kurz als lang?Du übersetzt "lang" ja mit angekletscht. Das taugt nun wirklich nicht, es sei denn du wohnst in Passau.Bin auch für das ganz rechte von oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet Unten mitte und oben rechts find ich am coolsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet Faconschnitt der 30iger fertig. Lass auch wen an deine Augenbraun. Gruselig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet Das unten in der mitte ist keine Frisur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dekadenzle 0 Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet ich find das aus der ersten reihe rechts und die beiden mit den zurückgegelten Haaren gut, aber da muss ein schnitt rein...schaut halt sehr snobistisch aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sl7vin 28 Beitrag melden Juli 1, 2010 geantwortet ich habe die Haare nach dem duschen nach hinten gekaemmt wegen Gesichtsform undso.. morgen sind die Haare ab ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet und? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen