Das perfekte Diner...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich beschäftige recht kurzweilig mit dem Thema Pick-Up und habe es irgendwie noch nie so recht ausprobiert, da ich in letzter Zeit arbeitstechnisch recht viel Stress an der Backe habe. Heute allerdings hat mich ein guter Freund gefragt ob ich ihn am Donnerstag auf eine Geburtstagsparty in einer Cocktail-Bar fahren kann und wieder heimbringe. An sich keine große Sache, bis ich erfahren habe wer da eigentlich feiert. Ein verdammt heißes Mädel aus seiner Stufe, auf das ich schon während ich noch zur Schule ging stand. Sie weiß von meiner Existenz, mehr allerdings auch nicht. Fand sie halt immer recht hübsch, aber AFC-mäßig hab ich mir während meiner Oberstufenzeit vor jedem Mädchen in die Hose gekackt...

Was ich jetzt endlich als Chance sehe ist, dass ich nichts trinken darf. In der Regel verdirbt mir ein zu hoher Alkoholpegel das Spiel...

So, die Situation sieht jetzt so aus: Ich bringe meinen Kumpel da hin in eine Gruppe mir größtenteils unbekannter Leute, bzw. Personen die ich höchstens vom Sehen her kenne. Wie sollte ich die Sache jetzt am Besten angehen? Wohlgemerkt, es ist ihr Geburtstag...

Zeigt man bereits Betaverhalten, wenn man untertänig seinen Buddy durch die Gegend kutschiert? Sorry, bin ein ganz schlimmer Theoretiker der am Liebsten mit einem ausgeklügelten Plan in die Schlacht zieht.

Ich habe einen großen Teil der Lektüren gelesen, von Approach (der wohl wegfällt) über Negs, NLP etc. bis hin zum Lay. Doch irgendwie hab ich ein wenig Bammel. Habt ihr einige Tipps und weise Worte?

sers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich fürchte es wird entweder voll daneben gehen, du wirst nichts machen oder ein seehr nüchternes Erlebnis.

Lerne daraus :)

Alles wichtige Findest du hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, bin ein ganz schlimmer Theoretiker der am Liebsten mit einem ausgeklügelten Plan in die Schlacht zieht.

Ich habe einen großen Teil der Lektüren gelesen, von Approach (der wohl wegfällt) über Negs, NLP etc. bis hin zum Lay. Doch irgendwie hab ich ein wenig Bammel. Habt ihr einige Tipps und weise Worte?

Hört auf dir dein Hirn zu wichsen. Geh raus und Lass dir einen wichsen, von einer schicken Perle namens Jenny oder vielleicht doch lieber eine Anna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach auf die Party und hab Spass. Lern Menschen kennen, Tanze, amüsier dich.

Und bloß weil du der Fahrer für den Abend bist heißt das nicht das du Beta bist, du kannst halt auch ohne dir Mut anzutrinken Spass haben und mit Frauen flirten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befreunde erstmal die ganzen Leute auf der Party (Ja, auch männliche Subjekte), zeig Interesse an deinen Mitmenschen, stelle dich allen vor und hab Spaß und dann kannst du bei Gelegenheit dein Ziel ansprechen, indirekt ist womöglich einfacher für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben hab einfach deinen Spaß und fixier dich nicht auf das eine Mädel. Wenn sie dir mal engegen kommt dann sprichst du sie an und rede mit ihr. Mein Wing und ich wahrn gestern auch etwas Clubgame üben. Das AA bei den echt heißen HBs geht schon weg bei mir. Sets wurden gestartet aber keinen Close noch. Boah so voll das immer irgend eine HB mit ihren Titten oder Arsch an mir vorbei gestreift ist.

bearbeitet von The Witcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr einige Tipps und weise Worte?

Japp, üben!

Sorry, aber den gedanklichen Fehler begehen in letzter Zeit irgendwie sehr viele Newbies. Sie meinen, daß man nur mal ein paar gute, knackige Tips hier und da erfragen braucht und dann läuft der Laden. Das wird aber so nichts. Verführung ist eine Kunst, ähnlich wie ein Musikinstrument spielen, da kannst du dich nicht hinstellen, dir kurz erklären lassen wie man das Ding hält und wo man "zupft", und schon kommt da der "Boléro" von Maurice Ravel raus. Du mußt üben! Viel üben sogar! Du mußt Sets machen bis dir das Kotzen kommt, du mußt unterschiedliche Approachvarianten ausprobieren, und, und, und. Nur die Erfahrung wird dich dann lehren, was du wann und wie machen kannst (oder sollst) und was nicht. So ist das nun mal. Verführung ist kein Drive-In.

Und nein, daß du deinen Kumpel zu der Party fährst sagt ü-ber-haupt nichts über irgendeinen "Beta"-Status aus.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.