DRINGEND Hilfe Heute

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt mir hier sehr geholfen, deshalb möchte ich auch nochmal von dem Erfolg berichten. Auf die SMS hatte ich erst nach 2 Tagen reagiert und gesagt ich brauche die Sachen nicht mehr (Sind wirklich Sachen die konnten weg).

Nachdem Sie darauf antwortete, was das denn soll? Schrieb ich nix. 2 Std später kam dann noch folgende SMS:

"Nimm bitte einfach deine Sachen. ich will sie nicht bei mir haben aber ich kann sie auch nicht einfach wegschmeißen. und bitte rede nochmal kurz mit mir. ich kann nicht damit abschließen, bevor du mir nicht ein paar fragen beantwortet hast und ich dir vlt auch noch was sagen kann."

Hab ihr dann gesagt wir können Samstag uns treffen und dann reden. Es ist alles so passiert wie es vorrausgesagt wurde. Ich bin mir momentan unschlüssig ob ich noch will, würde es aber gerne so versuchen, die ein paar Threadteilnehmer meinten. Erstmal sagen wir probieren es, ohne dass man zusammen ist und dann entscheide ich ob es wieder fest oder sogar ne offene Bez. werden soll.

Diese Fragen die sie hat, werden vermutlich die angepriesenen saftigen Shittests sein oder? Ich kann ruhig relaxed antworten wenn sowas kommt wie, hast du mit anderen geschlafen bla ?

Euer Feedback?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Das ist ein billiger Köder ! ... Leg die Frau auf Eis.

Ruf sie an, sag ihr dass sie doch bitte alle Sachen die sie noch von dir hat zusammenpacken soll und du diese abholst. Wenn du die Sachen abholst, sagst du ihr dass du zur Zeit keinen Wert auf weiteren Kontakt mit ihr legst.

Diese ganzen postpartnerschaftlichen Klärungsversuche und Anschuldigungen der Dame brauchst du dir eigentlich nicht antun. Wenn sie bezüglich anderen Frauen fragt, lächele und lasse sie im Ungewissen. Dann wird sie dir ein schlechtes Gewissen einreden und dir die Schuld daran geben dass die Beziehung zu Ende gegangen ist. Einfach sagen dass du ihre Meinung akzeptierst und gehen und demnächst mit einer anderen Torte sehen lassen.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der größten Fehler überhaupt ist es, über den Beziehungsstatus zu diskutieren. Sie hat sich selbst aus der Beziehung herauskatapultiert, und ist jetzt verwirrt, warum ihre Pussy ihre magische Wirkung verloren hat. Weil sie das nicht glauben kann, lässt sie dich jetzt zum Rapport antreten. Sie wird dir dann sagen, dass du gefälligst mit dem Gezicke aufhören und deine Eier bei ihr abgeben sollst.

Du bist dir doch selbst gar nicht im Klaren, was du willst. Das ganze mit "es probieren" und dann entscheiden ob es "wieder fest oder gar ne offene Bez. werden soll", ist doch nur ein erbärmliches Herumgewurschtle, halb verarbeitetes Zeug, das gerade mal für einen Auftritt bei "Britt" taugen würde. Bei deiner Ex wirst du damit keinen Eindruck schinden. Diese ganzen Beziehungsgespräche sind alle für die Katz und zeigen nur, dass du nicht bereit bist, in der Beziehung die Führung zu übernehmen.

Fahr hin, hol dein Zeug, wenn sie nett und freundlich ist, verbringst du Zeit mit ihr, wenn nicht bist du weg. Keine Beziehungsgespräche, Diskussionen, Null Akzeptanz für Shittests.. Wenn sie mit Beziehungskäse anfängt sagst du ihr ganz klar, dass du wenn überhaupt eine gute Zeit haben willst, bei Drama verlässt du freundlich und bestimmt den Raum. Dramen existieren nur solange du ihnen Raum gibst.

Sie hat Schluss gemacht, also kann sie auch schauen, wie sie wieder an dich rankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einer der größten Fehler überhaupt ist es, über den Beziehungsstatus zu diskutieren. Sie hat sich selbst aus der Beziehung herauskatapultiert, und ist jetzt verwirrt, warum ihre Pussy ihre magische Wirkung verloren hat. Weil sie das nicht glauben kann, lässt sie dich jetzt zum Rapport antreten. Sie wird dir dann sagen, dass du gefälligst mit dem Gezicke aufhören und deine Eier bei ihr abgeben sollst.

:-D

Du bist dir doch selbst gar nicht im Klaren, was du willst. Das ganze mit "es probieren" und dann entscheiden ob es "wieder fest oder gar ne offene Bez. werden soll", ist doch nur ein erbärmliches Herumgewurschtle, halb verarbeitetes Zeug, das gerade mal für einen Auftritt bei "Britt" taugen würde. Bei deiner Ex wirst du damit keinen Eindruck schinden. Diese ganzen Beziehungsgespräche sind alle für die Katz und zeigen nur, dass du nicht bereit bist, in der Beziehung die Führung zu übernehmen.

Fahr hin, hol dein Zeug, wenn sie nett und freundlich ist, verbringst du Zeit mit ihr, wenn nicht bist du weg. Keine Beziehungsgespräche, Diskussionen, Null Akzeptanz für Shittests.. Wenn sie mit Beziehungskäse anfängt sagst du ihr ganz klar, dass du wenn überhaupt eine gute Zeit haben willst, bei Drama verlässt du freundlich und bestimmt den Raum. Dramen existieren nur solange du ihnen Raum gibst.

Sie hat Schluss gemacht, also kann sie auch schauen, wie sie wieder an dich rankommt.

:-p;-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin feucht, gib dir Five Stars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin feucht, gib dir Five Stars!

Ich hab ihr geschrieben, dass ich nicht diskutieren will sondern Sie mir nur was sagen darf, und nur die Sachen vorbeibringen kann. Darauf folgenden mehrere Anrufe. Ich bin nicht ran. Sie schrieben dann. "Bitte bitte geh ran". Wieder klingelte mehrmals das Telefon. Dann kam. Bitte ruf mich zurück muss dir was sagen. Ich schrieb: Nee jetzt nicht, ich bin auf einem Gebby und keine Lust jetzt.

Dann kam folgende SMS:

"

Ich wollte nicht mit dir diskutieren,ich wollte dir nur sagen das ich weiß das ich fehler gemacht habe.mir ging es nur so beschissen weil ich immer das gefühl hatte das ich dir nicht wichtig bin und ebenhalt nur eine von vielen bin.hatte total angst das du mich verarscht und als du mir abends noch nicht mal zugehört hast konnt ich nicht anders.du hast mir immer gesagt ich kann dir vertrauen und mich dir gegenüber öffnendas hab ich getan und jetzt liebe ich dich von ganzem herzen.das kann ich nicht einfach abstellen.

"

Darauf schrieb ich

"Wir sehen Fr. oder Sa weiter."

Sie:

"Also redest du mit mir?"

Ich:

"Ja"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du dir auf die letzte Sms deiner Ex-Freundin nicht einfach einen runterholen können, anstatt darauf zu antworten? Es gibt nichts besseres, als auf derartige SMS nicht zu antworten. Du bist der Preis. Also verhalte dich auch dementsprechend. Von nun an für immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Threadstarter kapiert einfach nicht dass die Frau ihn immernoch an den Eiern hat.

Subjektiv gesehen mache ich das was ich möchte. Nämlich erstmal keine Beziehung. Ich werde versuchen mit ihr zu schlafen, mit ihr abundzu was unternehmen und dann weiter sehen und mir alles offen halten. Subjektiv wie man fühlt ist das ws man leider nicht im Forum vermitteln kann.

Ich werd schauen was passiert, wenn warscheinlich überhaupt das ganze im Stil offene Beziehung weiterführen. Wenn nicht, Byebye.

Wo klebe ich da an ihren Eiern? Ich brauch sie nicht, ich habe genug Frauen. Mir gehts sehr gut....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mal, du willst sie immer noch als Freundin und eine "Beziehung"(welch blödes Wort)

Das konnte man aus deinen Anworten entnehmen und Sie mag dich auch noch.

Vielleicht hat sie es ja verstanden.

Was hat er zu verlieren? NICHTS

Warum den immer gleich so negativ denken.Nicht alle Frauen sind Monster und schon gar nicht gleich ^_^

Er darf ihr halt seine "Eier" nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach 84 Posts sollte man es endlich begriffen haben oder man darf im Baumarkt sich freiwillig ne Säge kaufen und sich die Eier abschneiden. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wirft ein paar Köder aus, erst Blabla-SMS=reicht nicht. Sachen abholen=reicht nicht. Ich muss mit Dir reden=reicht nicht. "Ich Liebe Dich!"=reicht.

Ich sag Dir wie das läuft: Du triffst Sie, denkst Du gießt das Blei von oben, sie shittestet ein wenig, Du hast Eier aus Stahl, dann wird irgendwann angegriffen.

Sie lässt Dich

a.) ein bißchen ran und kommt dann mit "Ich glaube, dass ist doch keine so gute Idee/ Ich liebe Dich, aber.../ etc." Hanebüchnen Double-Binds und Du denkst Dir nur, wie konnte diese verdammte Schlampe mich schon wieder verarschen. . .

b.) sie vögeln. Und nachdem sie gemerkt hat, dass Du doch wieder was von ihr willst, macht sie Schluss. Und Du denkst Dir wieder, was soll der ganze Scheiß.

Du merkst doch, je weniger Du sie an Dich ranlässt, umso mehr will sie. Wieso änderst Du jetzt Deine Taktik??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wirft ein paar Köder aus, erst Blabla-SMS=reicht nicht. Sachen abholen=reicht nicht. Ich muss mit Dir reden=reicht nicht. "Ich Liebe Dich!"=reicht.

Ich sag Dir wie das läuft: Du triffst Sie, denkst Du gießt das Blei von oben, sie shittestet ein wenig, Du hast Eier aus Stahl, dann wird irgendwann angegriffen.

Sie lässt Dich

a.) ein bißchen ran und kommt dann mit "Ich glaube, dass ist doch keine so gute Idee/ Ich liebe Dich, aber.../ etc." Hanebüchnen Double-Binds und Du denkst Dir nur, wie konnte diese verdammte Schlampe mich schon wieder verarschen. . .

b.) sie vögeln. Und nachdem sie gemerkt hat, dass Du doch wieder was von ihr willst, macht sie Schluss. Und Du denkst Dir wieder, was soll der ganze Scheiß.

Du merkst doch, je weniger Du sie an Dich ranlässt, umso mehr will sie. Wieso änderst Du jetzt Deine Taktik??

Grüße,

PP

@PP

Meine Taktik soll diejenige ja bleiben. Aber ich will ihr doch schon die Möglichkeit geben, sich zu qualifizieren für den Misst den Sie gebaut hat.

Bei a.) würde ich wie folgt reagieren. Ich würde ihr eh nicht viel Aufmerksamkeit von meiner Seite schenken. Ich würde mich einfach mit ihr abundzu treffen, ein paar tolle Sachen mit ihr machen, mich von ihr verwöhnen lassen aber niemals sagen ich will dich jetzt wieder! Das würde ich wenn dann spontan entscheiden, wenn ich Lust drauf habe, je nachdem wie sie mich über LÄNGERE ZEIT behandelt hat.

Beispiel: Ich: Hey ich möchte mit dir morgen Nachkbaden + Piknik und heissen Sex haben. Wenn sie negativ reagiert würde ich Sie wieder freezen und mit anderen Frauen was machen. Wenn Sie positiv reagiert, genieß ich das mit ihr, aber ihr trotzdem keine große Aufmerksamkeit schenken, wenn nicht, mach ich dieses Nacktbaden mit anderen Frauen. Wenn ich sehe, dass Sie sich mehr und mehr bemüht, würde ich dann langsam auch wieder leicht auf Sie zukommen, aber nur LEICHT!

würde

"Ich glaube, dass ist doch keine so gute Idee/ Ich liebe Dich, aber.../ etc." kommen wäre meine Reaktion, Okay, freezeout. Mach ich weiter mit anderen Mädels, mir gehts gut genug momentan, wäre mir egal ihre Reaktion. Allerdings würde ich dann die Schwelle, wie sich mich dann wieder erreichen kann wieder ein Stück erhöhen. Mit ner ich liebe dich SMS hätte sie dann keine Chance mehr.

Bei b.)

Ich lasse Sie spüren dass ich andere Mädels habe und das ich erstmal nichts von ihr will, ich geb ihr kleine Zeichen, dass ich Sie will, die aber so klein sind, dass sie es verwirrt.(Wenn ich sie überhaupt dann zurück will).

Insgesamt für mich selbst sehe ich das ganze locker und gelassen. Mir rennt nichts weg.

Edit:

Grad kam noch ne SMS rein:

"Sag mal versprichst du mir das wir noch mal miteinander reden? hab total angst das du kurzfristig absagst. wenn dann sag es mir bitte jetzt..."

Da merkt man gleich, dass des ein kleiner Test ist.

Werd da heute nicht drauf reagieren und ihr morgen ne SMS schreiben.

"Frau unpünktlich, ich wiederhole mich nicht."

Sie ist nämlich während der Beziehung fast immer 10-15 min zu spät bekommen.

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS wirken nicht mehr souverän, sondern schlicht unfreundlich ... lass die SMS weg ... einfach nicht antworten und pünktlich da sein. Und gut ist.

Den Kurs, den Du Dir vorgenommen hast, ist gut - mal sehen, wie gut Du Deinen Plan kommunizierst bzw durchhälst ^^

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steckst in einem Dilemma, das man so zusammenfassen könnte:

Wenn sie brav ist, darf sie mich verwöhnen und wenn nicht, dann gehe ich mit anderen Nacktbaden und bestrafe sie damit.

Das ist extrem lahm. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich von einem Punisher wie dir auch fern bleiben. Das ist wirklich unattraktiv und sauertöpferisch, ne richtige Spaßbremse. Was für hilflose Pseudostrategien! Versetzt dich mal in ihre Position.

Komm runter von diesem Trip und fang an, an dir selbst zu arbeiten. Lass diesen Mist als Auspeitscher und überleg mal, wie du mit Frauen eine gute Zeit verbringen kannst, ohne in dieses oben beschriebene Muster zu verfallen. Das ist eine gedankliche Missgeburt, die nur zeigt, wie ohnmächtig du wirklich bist.

Mach eine Gedankendiät: Sei nur noch mit Frauen zusammen, weil du Spaß haben willst. Dann klappts von selbst mit den HBs. Willst du ewig an diesen Rachephantasien weiterspinnen oder hättest du nicht selbst Lust auf was Nettes?

Würdest du mit einer Frau zusammen sein wollen, die dich nur erpressen oder bestrafen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du steckst in einem Dilemma, das man so zusammenfassen könnte:

Wenn sie brav ist, darf sie mich verwöhnen und wenn nicht, dann gehe ich mit anderen Nacktbaden und bestrafe sie damit.

Das ist extrem lahm. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich von einem Punisher wie dir auch fern bleiben. Das ist wirklich unattraktiv und sauertöpferisch, ne richtige Spaßbremse. Was für hilflose Pseudostrategien! Versetzt dich mal in ihre Position.

Komm runter von diesem Trip und fang an, an dir selbst zu arbeiten. Lass diesen Mist als Auspeitscher und überleg mal, wie du mit Frauen eine gute Zeit verbringen kannst, ohne in dieses oben beschriebene Muster zu verfallen. Das ist eine gedankliche Missgeburt, die nur zeigt, wie ohnmächtig du wirklich bist.

Mach eine Gedankendiät: Sei nur noch mit Frauen zusammen, weil du Spaß haben willst. Dann klappts von selbst mit den HBs. Willst du ewig an diesen Rachephantasien weiterspinnen oder hättest du nicht selbst Lust auf was Nettes?

Würdest du mit einer Frau zusammen sein wollen, die dich nur erpressen oder bestrafen möchte?

So soll es im Endeffekt ja nicht sein=>

Sondern:

Wenn sie brav ist, WERDE ich sie verwöhnen WIE es MIR MÖGLICH ist. Wenn nicht (Wenn Sie nichts für mich tut), dann tue ich weniger für Sie und opfere für andere Dinge mehr Zeit. Ich will sie nicht bestrafen.

Es geht nur darum dass Sie nun ein wenig kämpft und wie von allen hier immer angepriesen wird dass ich der Preis bin. Ich bin noch newby in den ganzen Sachen und das dauert eben bis alles gut kalibriert ist.

Damals habe ich nachdem Prinzip gedacht, je mehr ich für eine Frau tue, desto besser ist es. Aber dann lernte ich eben, dass es nicht der Fall ist. Und genau die goldene Mitte zu treffen. Das ist eben das Problem.

Ich denke das geht auch nicht von heute auf morgen und die Erfahrung macht das. Deswegen frage ich hier in diesem Forum nach.

Klare Ziele, die in mir herumschwirren sind eben - 1. evtl. mit meiner Ex wieder was aufzubauen - und 2. würde ich die Beziehung gerne offen gestalten. Damit wäre ich zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du Newby bist, macht gar nichts, da lernt es sich am schnellsten:-)))

Lass mal all diese Konzepte wie verwöhen, brav sein, bestrafen, sie an die lange Leine nehmen etc sein. Du greifst da ziemlich daneben und verfängst dich in Kontrollzwang, der dich wie den koreanischen Diktator Kim Yilsong aussehen lassen.

Überleg dir mal, was dir Freude im Leben macht, und das lebst du dann, mal mit und mal ohne HBs. Geh raus in die Welt, hab Spaß und genieße die Tage. Achte dabei auf dich und gehe liebevoll mit dir selbst um. Das was jetzt zählt, ist dass du liebevoll zu dir selbst bist. Wenn du merkst, dass dich jemand schlecht behandelst, trittst du nur einen Schritt zur Seite oder zurück, und bist dann wieder liebevoll zu dir selbst. Kontrolliere nicht, sondern weiche zurück und sei nett zu dir. Wie du das machst, spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass du es zu dir selbst bist.

Das ist ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Hör auf Carver.

Mit dem was du da treibst, landest du nämlich bald wieder unsanft auf dem Popo.

Du willst dass sie kämpft? Letztlich kämpfst du dadurch schon jetzt selbst um sie. Enden wird die ganze Geschichte damit, dass du darum kämpfst brav sein zu dürfen und sie zu verwöhnen, damit sie nicht zum Nacktbaden geht. Nichts mit offener Beziehung und anderen Phantasmen.

Auch wenn du es nicht glauben willst. Solche Geschichten enden mit der allerschönsten Regelmässigkeit so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lady,

ich glaub, du hast in deinem Beitrag die Falsche Person antesprochen. Lies dir nochmal die letzten Beiträge durch. Ich bin nicht der TS. Mein Popo war gerade im Badesee und ist dort ganz sanft mit Wasser umspült worden. Konnte dort, da nackt im See, feststellen, dass der Po unbeschadet und ohne blaue Flecken ist :clapping:

Ich glaube es dir aufs Wort, dass Kontrollgelüste, Ohnmacht und Bestrafungsphantasien immer nur schlechte Beziehungen und Drama kreieren. Daher auch in meiem letzten Thread zum Thema der Appell erst mal den liebevollen Umgang mit sich selbst und den Spaß im Leben zu üben. Wenn das gelingt, verdörren 75% der Beziehungsdramen von selbst.

Hör auf Carver.

Mit dem was du da treibst, landest du nämlich bald wieder unsanft auf dem Popo.

Du willst dass sie kämpft? Letztlich kämpfst du dadurch schon jetzt selbst um sie. Enden wird die ganze Geschichte damit, dass du darum kämpfst brav sein zu dürfen und sie zu verwöhnen, damit sie nicht zum Nacktbaden geht. Nichts mit offener Beziehung und anderen Phantasmen.

Auch wenn du es nicht glauben willst. Solche Geschichten enden mit der allerschönsten Regelmässigkeit so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha..... Danke Nivel. Ich habe das wirklich falsch gelesen......

Da steht "Hör auf Carver", nicht "Hör auf! Carver".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carver,

ich denke ich weiss was gemeint ist.

gehen wir zurück zum Beispiel:

Ich frage sie lieb, und wenn Sie nicht möchte, aktzeptier ich UND gehe mit anderen Leuten ausnahmsweise auch Mädels oder gar alleine zum Nacktbaden. Nicht aus Rache, sondern aus dem Grund, weil ich es möchte und es mir gut tut und ich Spaß dran habe.

Korrekt?

Darum gehts mir ja im Endeffekt. Es gibt viele Sachen die ich gerne mache, bin sehr abenteuerlustig und das möchte ich gerne auch mal teilen:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich machst du das, was dir Freude macht. Die Menschen, die das auch so empfinden und gerne tun, werden sich dir gerne aus freien Stücken anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden