DRINGEND Hilfe Heute

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das zeug abgeben, dein zeug mitnehmen, danach freeze!

Bin ich den der einzige, der finden, dass die die Sachen gefälligst selber abholen soll?

also ich bring ihr die sachen vorbei, ohne kontakt...ich werde dazu auch die geschenke packen, die sie mir im laufe der zeit geschenkt hat. das müsste gut kommen, und danach sie erstmal vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Know-How bezweifel ich einfach mal, Junge. :-)

Kann ja jeder glauben, was er will. ;-)

Hast du mich grade Junge genannt? Ich sehe hier keinen Grund persönlich oder beleidigend zu werden! Ich dachte eigentlich wir diskutieren sachlich. Finde ich ziemlich schwach...

Sorry, wollte weder persönlich werden noch Dich beleidigen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich wahrscheinlich älter bin als Du und zudem ziemlich sicher mehr Erfahrung mit glücklichen GFs in LTRs habe.

Daher fand ich es auch nicht besonders nett, mir zu unterstellen, weniger know-how zu besitzen. Du kennst vielleicht die Theorie, die hier verbreitet wird, aber alles, was ich hier von mir gebe, wurde von mir 13 Jahre lang in vier verschiedenen LTRs gefieldtested und in den erfolgreichen Beziehungen meiner Freunde beobachtet.

Und wenn ich mich hier in der "Beziehungskiste" umschaue, dann habe ich den Eindruck, dass dieser Teil des Forums nicht gerade der hilfreicheste ist.

Immer nur: C&F, Sex und Freezeouts. So wird die Frau nicht glücklich und man selber auch nicht, wenn man sich eine LTRWF wünscht.

Also, sorry nochma wegen der Formulierung!

Freunde? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das zeug abgeben, dein zeug mitnehmen, danach freeze!

Bin ich den der einzige, der finden, dass die die Sachen gefälligst selber abholen soll?

also ich bring ihr die sachen vorbei, ohne kontakt...ich werde dazu auch die geschenke packen, die sie mir im laufe der zeit geschenkt hat. das müsste gut kommen, und danach sie erstmal vergessen

Wenn es dir selbst was bringt sie zu vergessen,dann pack die Geschenke mit rein.

Sollte aber so eine Art Racheakt dahinter stecken,lass es lieber.

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rocks.

Ding ist:

Wenn Lui von Drama spricht, meint er sowas wie: "Warum hast du die Zahnpastatube nicht zugemacht!!" zeter zeter

"Sei doch mal lieb!" nöl nöl

"Was hattest du denn da lustiges mit der Schlampe zu bereden?!" zisch zisch

Antwort. C&F, Freeze bis sie runter und lieb ist oder ficken

Sowas ist Drama.

Wirklichen Problemen, die sie emotional aus der Bahn werfen, wird auch Lui mit zuhören, Verständnis und Zuneigung begegnen. Hoff ich zumindest.^^

Katze tot, Prüfung nicht geschafft, Oma krank.. Das ist kein Drama.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol alles ab. Keine Diskussion. Leg dir am besten zeitlichen einen anhängenden Termin, damit Du gar nicht erst in Versuchung kommst, länger zu bleiben.

Ich stimme also meinen Vorrednern zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschenke zurück geben ist einfach nur peinlich. Bitte nicht machen. Ihr habt halt Schluss gemacht, kommt vor, deswegen muss man da jetzt keinen großen theatralischen DRAMA-Akt draus machen. Die geschenke sind Deine Sachen, nicht ihre. Sie ist jetzt ja nicht mit Deinem Vater durchgebrannt, also benimm Dich anstndig und hör auf überhaupt in diese Eins-auswischen-sie-soll-sich-schlecht-fühlen-Richtung zu tendieren. kinderkacke und zeigt, dass Du nicht damit umgehen kannst.

Frag mich allerdings auch, wieso von vornherein klar und akzeptiert ist, dass Du den Botengang machst. SIE macht Schluss, SIE brauch ihre Sachen. Meine ANtwort wäre ein freundliches "liegt in MEINEM Wintergarten" gewesen. Dafür ist es jetzt allerdings zu spät!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freunde? ;-)

Ja klar, kein Thema. Know how war auch nur auf das technische bezogen. Insbesondere bei so Sachen wie, dass du angedeutet hast, Beziehung wäre keine Verführung.

Trotzdem frage ich mich, wie du so schnell auf die Idee kommst, du seist älter als ich :-)

Rocks.

Ding ist:

Wenn Lui von Drama spricht, meint er sowas wie: "Warum hast du die Zahnpastatube nicht zugemacht!!" zeter zeter

"Sei doch mal lieb!" nöl nöl

"Was hattest du denn da lustiges mit der Schlampe zu bereden?!" zisch zisch

Antwort. C&F, Freeze bis sie runter und lieb ist oder ficken

Sowas ist Drama.

Wirklichen Problemen, die sie emotional aus der Bahn werfen, wird auch Lui mit zuhören, Verständnis und Zuneigung begegnen. Hoff ich zumindest.^^

Katze tot, Prüfung nicht geschafft, Oma krank.. Das ist kein Drama.

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rocks.

Ding ist:

Bleiben wir mal bei dem Beispiel. Wenn meine Freundin anfängt zu zetern, weil ich die Tube nicht zugemacht habe, gehen bei mir die Alarmglocken an.

Denn keine Frau macht deswegen ein Drama, wenn sonst alles in Ordnung ist. Der richtige Weg in solch einer Situation, ist MMn auf sie zuzugehen, sie in den Arm zu nehmen und geschickt zu hinterfragen, weswegen sie so schlechte Laune hat.

Wenn man es richtig macht, kommt auch idR schnell der wahre Grund:

"Die Manuela von der Arbeit hat heute Milch verkleckert und dann hab ich ´rausbekommen, dass sie behauptete, ich wär´s gewesen."

*Heul*

*Tröst*

*Glück*

*Tube nächste Mal offen -> kein Drama*

Frauen, die Drama schieben sind wie Kinder, die weinen. Wenn man sie einmal erzählen lässt und Verständnis äussert, sind die Tränen ruckzuck weg.

Ist natürlich wirklich nervig und anstrengend, wenn das häufiger vorkommt und man gerade beschäftigt hat. Aber wenn man es raus hat, ist da Thema nicht nur sehr schnell erledigt, sondern man schafft auch noch einen riesigen Comfort.

Trotzdem frage ich mich, wie du so schnell auf die Idee kommst, du seist älter als ich ;-)

Ich bin halt einfach ein alter Sack. Aber wenn Du das selbe von Dir behaupten möchtest. Bitte. :-)

(Wie alt bist Du denn?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt auf, nicht dass bei euch zwei noch gefuehle entstehen bei eurem kleinen Speeddating :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist natürlich wirklich nervig und anstrengend, wenn das häufiger vorkommt und man gerade beschäftigt hat. Aber wenn man es raus hat, ist da Thema nicht nur sehr schnell erledigt, sondern man schafft auch noch einen riesigen Comfort.

In deinem Beispiel hast du den Frame gehalten, bist zwar auf sie eingegangen, aber gleichzeitig nicht in Pussy-Diagnose-Modus verfallen. In diesem Thread "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!" habe ich meine Meinung zum Thema Drama hinreichend geschildert. Die Diskussion ging Tage und das möchte ich jetzt nicht wieder aufwühlen...

Ich bin halt einfach ein alter Sack. Aber wenn Du das selbe von Dir behaupten möchtest. Bitte. :-)

(Wie alt bist Du denn?)

So alt, dass ich schon nicht mehr drüber reden möchte ;-)

@ the r: Warum so unromantisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So alt, dass ich schon nicht mehr drüber reden möchte ;-)

Tut mir Leid zu hören. :-)

@ the r: Warum so unromantisch?

Echt. Wo die Liebe hinfällt...

Ich schau mir den Thread mal an.

Aber dann:

57.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nur eifersüchtig, dass ihr alten maenner euch so schnell annaeherrt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So....

Bin zu ihr mit dem Fahrrad gefahren. Was passiert? Mein Reifen geht kurz vor dem Ortsschild bei ihr platt :D :D :D (sie wohnt 16 KM entfernt). 2 Min später fährt ihre Mama an mir vorbei, welche mir vorgeschlagen hatte, mich nach Hause zu bringen. Ich sagte zuerst, nee das kann ich nicht annehmen. Naja, bin dann letzendlich zu ihr und hab dann da mein Fahrrad geflickt. Musste mich auch beeilen, weil mein meine Ex um 14 Uhr nach Hause kommt. Bin dann mit der Mama ins Gespräch gekommen, mit der ich mir sehr gut verstehe. Sie meinte, dass meine Ex ihr gesagt hat, dass für sie nur n Kerl in Frage kommt, der nur ein Mädel kennt. Die Mama sagte das von sich aus. Ich sagte nur darauf, ja sie hat grundlos Schluss gemacht, mir gehts soweit gut. Naja, Fahrrad geflickt, hab mich vernünftig von der Mama verabschieden und bin dann nach Hause. Unterwegs hab ich gesehen, dass meine Ex an mir vorbei ist mit dem Auto.

Übrigens waren die Sachen zwar gepackt, die lagen aber nicht im Wintergarten sondern bei ihr im Zimmer. Wäre die Mama nicht da, hätte ich die Sachen nicht bekommen. Die Hose brauchte der Papa wirklich.

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste hier nur, um den interessanten Thread zu abonnieren und Mailbenachrichtigungen zu bekommen.

Obwohl, doch was zum Thema: Geschenke zurück geben würde ich nicht, das wirkt wie Rache.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte nochmal Hilfe:

Ich war gestern in einem Club wo meine Ex sehr bekannt ist und dort habe ich gestern richtig die Sau rausgelassen. 2 Handynummern erhalten (ohne zu fragen) und bin bei einer heute im Bett gelandet. Da ich die Nr. von meiner Ex gelöscht habe, habe ich um kurz nach 2 Nachts einen Anruf erhalten in Abwesenheit wo ich angerufen habe. Ich rufe so zurück: Ich sagte: Wer ist da? Es antwortet meine Ex mit: Hier ist XXX...dann war ihre beste freundin dran, und frage wo ich bin und ob ich Fahrer wäre. Ich sagte, ich bin in XXX und ich bin nicht fahre und voll wien Eimer. Hab dann noch meine Ex im Hintergrund gehört dass sie ganz schon einen getrunken hatte. Aufgelegt.

Was hast dieses Verhalten zu bedeuten? Ein Anzeichen dass Sie wieder ankommt..? Für mich kam es so rüber wie, er läuft mir nicht mehr hinterher! Ich will noch mit ihm, aber er soll ankommen, wie früher. Deswegen aufgelegt damit ich später nochmal anrufe....Korrekter Gedankenzug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern in einem Club wo meine Ex sehr bekannt ist und dort habe ich gestern richtig die Sau rausgelassen. 2 Handynummern erhalten (ohne zu fragen) und bin bei einer heute im Bett gelandet. Da ich die Nr. von meiner Ex gelöscht habe, habe ich um kurz nach 2 Nachts einen Anruf erhalten in Abwesenheit wo ich angerufen habe. Ich rufe so zurück: Ich sagte: Wer ist da? Es antwortet meine Ex mit: Hier ist XXX...dann war ihre beste freundin dran, und frage wo ich bin und ob ich Fahrer wäre. Ich sagte, ich bin in XXX und ich bin nicht fahre und voll wien Eimer. Hab dann noch meine Ex im Hintergrund gehört dass sie ganz schon einen getrunken hatte. Aufgelegt.

Was hast dieses Verhalten zu bedeuten? Ein Anzeichen dass Sie wieder ankommt..? Für mich kam es so rüber wie, er läuft mir nicht mehr hinterher! Ich will noch mit ihm, aber er soll ankommen, wie früher. Deswegen aufgelegt damit ich später nochmal anrufe....Korrekter Gedankenzug?

Naja, hab' jetzt die vollen 5 Seiten mitgelesen:

Du hast 2 Nummern bekommen, also neue Mädels kennengelernt, eine sogar vernascht, die Nummer von deiner Ex gelöscht. Gut ! Positiv! :-)

Was ich gerade nicht verstehe an deinem Post ist: Hast du aufgelegt? Oder sie? Hast du die Nummer auf dem Display nicht erkannt?

Richtiger Gedankengang. Du hast noch keinen Freeze-Out durchgezogen, keinen neuen Frame errichtet, aber Attraction durch den Lay bzw. die NCs erreicht. [Wenn sie es mitbekommen hat]

Deshalb: Ganz normale Orbit Control und ein Test ob du ihr noch anhaftend bist. Richtige Handlung wäre: Freezeout und andere Mädels layen. Nimm' jetzt bloß nicht wieder Kontakt zu ihr auf. Bloß nicht.

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 2 Nummern bekommen, also neue Mädels kennengelernt, eine sogar vernascht, die Nummer von deiner Ex gelöscht. Gut ! Positiv! :-)

Was ich gerade nicht verstehe an deinem Post ist: Hast du aufgelegt? Oder sie? Hast du die Nummer auf dem Display nicht erkannt?

Richtiger Gedankengang. Du hast noch keinen Freeze-Out durchgezogen, keinen neuen Frame errichtet, aber Attraction durch den Lay bzw. die NCs erreicht. [Wenn sie es mitbekommen hat]

Deshalb: Ganz normale Orbit Control und ein Test ob du ihr noch anhaftend bist. Richtige Handlung wäre: Freezeout und andere Mädels layen. Nimm' jetzt bloß nicht wieder Kontakt zu ihr auf. Bloß nicht.

A.

Ich war voll :D Also ich habe nicht gesehen dass es ihre Nr. war. Sie hat aufgelegt und habe mich natürlich nicht gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.

Ich war voll :D Also ich habe nicht gesehen dass es ihre Nr. war. Sie hat aufgelegt und habe mich natürlich nicht gemeldet.

:-)

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Kiss Close gestern hat mich meien Ex aus allen ihren Freundeslisten gelöscht. Vielleicht hat sie es mitbekommen oder nicht. Ich bin über sie hinweg aber mich interessiert das alles trotzdem und sie war ja ne tolle Freundin. Sie meinte damals im Guten auseinander gehen und sowas wollte Sie niemals...Deswegen wundert mich dass Sie mich aus allen Freundeslisten entfernt.

Wie ist die Analyse hierzu? Orbit Control?

Du hast 2 Nummern bekommen, also neue Mädels kennengelernt, eine sogar vernascht, die Nummer von deiner Ex gelöscht. Gut ! Positiv! :-D

A.

B-)

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du über sie hinweg bist sollte es dir scheißegal sein ob und warum sie dich aus irgendwelchen Internetlisten löscht B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Kinder mit eurem Studi KZ, schuelervo*** und Konsorten.

Lösch dich erstmal selber aus den "Freundeslisten", dann hast du mehr Zeit über andere Sachen nachzudenken, wieso zB du immernoch wissen willst, warum deine EX dies und jenes macht, was sie damit erreichen möchte etc. pp.

Schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe, eine win-win Partie für dich, also raus mit dem Mist, naja schaffste eh nicht.

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht nicht. Ich habe erst vor kurzem mit Pickup angefangen und möchte damit einfach Erfahrungen sammeln und wollte dazu einfach nur n Feedback haben. Studi hin oder her. Ich habs eben...^^

Lösch dich erstmal selber aus den "Freundeslisten", dann hast du mehr Zeit über andere Sachen nachzudenken, wieso zB du immernoch wissen willst, warum deine EX dies und jenes macht, was sie damit erreichen möchte etc. pp.

Schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe, eine win-win Partie für dich, also raus mit dem Mist, naja schaffste eh nicht.

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr versteht nicht. Ich habe erst vor kurzem mit Pickup angefangen und möchte damit einfach Erfahrungen sammeln und wollte dazu einfach nur n Feedback haben. Studi hin oder her. Ich habs eben...^^

Schönen Abend noch

Habe heute ne SMS bekommen.

"hey bist ja schon weg. wie sieht das eig aus?! ich hab noch recht viele sachen von dir zuhause liegen."

War am Badesee und sie saß ein paar Plätze mit ihren Leuten. Ich hatte damals meine Sachen abgeholt. Jetzt sagt sie sie hat doch noch Sachen? Ich habe keine großte Lust mehr auf eine Beziehung mit ihr. Aber ich würde, wenn überhaupt es so versuchen, es erstmal offen zu lassen und ihr zu sagen, wir probieren das jetzt so aber ich bleibe Single und dann sehen wir weiter.

Aus dem Bauch heraus würde ich nicht auf diese SMS reagieren. Und weiter abwarten und erstmal mein Single-Leben etwas genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und weiter abwarten und erstmal mein Single-Leben etwas genießen.

du geniesst dein Single Leben? Wirklich? Ist nicht für jeden selbstverständlich.

Wenn es so ist, dann pfeif auf sie, hast ja schließlich genug Genuss in deinem Leben. Antworte nicht, mach dein Ding. Aber nur, wenn du wirklich dein Single leben geniesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden