DRINGEND Hilfe Heute

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte mich erfolgreich betaisiert. ich habe daran gelernt und die reaktionen waren so wie im forum. siehe thread

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...entbetaisierung.

gestern kamen eine so viele shittests wie noch nie menge shittests.... z.B sie sagte

1. Ich solle Sie besser behandeln

2. ihr stört der kontakt mit anderen Mädels

und diese beiden Sachen hat sie verzweigt in viele kleinigkeiten....

Und das alles mit der Bedingung...wenn du das nicht änderst, weiss ich nicht ob das so weitergeht. Habe ihr Drama ignoriert und ihr vermittelt das es mir gut geht. Und ich nichts mehr davon hören will. Sie sagte dann du hohler Freund. Worauf ich sagte, so wie du mich jetzt behandelst...dann geh ich! Wie erwartet stoppte sie mich und meinte dass war nich so gemeint aber sie findet das nicht ok. Bin dann beim Drama ignorieren geblieben und habe dann neben ihr gepennnt, kein kuscheln etc natürlich. Als wir aufgestanden sind haben wir normal gefrühstück..weiter nichts....

naja, heute fahre ich zum fitness...ich gehe ran. sie: hey...wo bist du grade? Ich: fahre zum fitness. Sie: Du ich kann dass nicht mehr, deswegen ist jetzt schluss. ich habe darauf richtig neutral und nett gesagt. Okay...Bein Problem. Tschüss... Wohlgemerkt ohne wut sondern neutral gesagt.

Was ich nicht verstehe...warum ist das passiert??? Ist das ein Test und wird sie wieder ankommen? Denn ich wurde durch die entbetaisierung für sie immer anziehender...sie wollte mich ja kaum gehen lassen als ich bei ihr war.....

komischerweise hat sie ihren studistatus noch auf vergeben...soll ich meinen auf single machn oder erst wenn sie es tut?

bitte hilfreiche meinungen!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als sie ihr verhalten geändert hat, also wieder lieber wurde, hast du sie dann dafür belohnt? dich wieder mehr gemeldet, mehr zuneigung/aufmerksamkeit geschenkt ?

einfach nur die notbremse ziehn und weniger aufmerksamkeit schneken ist falsch! wenn sie sich gut benimmt dann darfst du ihr auch viel aufmerksamkeit schenken!

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nicht verstehe...warum ist das passiert???
Ich rate dir nur eins, übertreib es nicht, denn die Schattenseiten werden dich an manchen Tagen wieder einholen, schön langsam und Mensch bleiben.
Ist das Rache was du da gerade ausübst? Ich hätte keine Lust jemanden so zu manipulieren bzw zu behandeln...Deiner Freundin eine Rose schenken kann auch alpha sein.
Aber das was du da treibst ist schon eine Manipulation.

Du Diskutierst, Argumentierst um deinen Willen bei ihr durchzusetzen um mehr als Alpha zu wirken. Dennoch ist es Schauspielerei und kann (mus) auf dich zurückfallen.

Fake it until you make it. Ist ein zweischneidiges Messer. Arbeite gleichzeitig an dir. Eine Führende Rolle in der Beziehung zu haben heißt nicht sich gegen den anderen um jeden Preis durchzusetzen.

Es heißt mehr Selbstsicherheit und Zuversicht auszustrahlen und die Person zu sein um deren Gesellschaft sich die anderen bemühen.

Du hast da irgendwas falsch verstanden mit dem gazen Betasierungskampf.

Du musst ihr trotzdem zeigen, dass sie die einzige ist und sie sich Deiner sicher sein kann.

Dazu gehören regelmäßige, romantische Kuscheleinheiten, einfach weil Du sie liebst und nicht, weil sie sich richtig verhalten hat.

Wenn Verständnis und Nähe bei der Entbetasierung verloren gehen, kann man gleich Schluss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, ich hab vorhin in hektik geschrieben. weil es mich doch schon getroffen hat.

ich habe einiges nicht erwähnt. wenn ich alles zusammen gefasst beschreiben soll, habe ich

versucht mich um meine eigenen dinge zu kümmern die wichtig sind, wie freunde, arbeit etc.

und eben auch dass ich andere frauen kennen gelernt habe. die zeit, die ich mit

meiner freundin verbracht habe, wo sie nicht einen auf beleidigt getan hat oder sonstiges verhalten

aufgezeigt hat was nicht in ordnung war...habe ich sie natürlich verwöhnt!!

und zwar das volle programm mit kuscheln, massieren...streicheln am ganzen körper,

oder einfach habe ich ihr einfach mal liebe worte gesagt. weil sie ist ja auch ne tolle frau!!

es war erst vorvorgestern wo ich ihr gesagt hatte, wie toll sie ist, wie sehr ich sie liebe und dass ich mich auf jeden tag freue den ich mit ihr verbringen kann...

ich hoffe ihr habt jetzt ein komplettes bild....

p.s sie war in studivz online und ihr status ist immer noch auf vergeben....

kann mir wer einen rat geben? was das beste wäre? bzw war das doch vlt ein test, dass ich wieder angekrochen komme?

man muss bedenken, bei allen 3 funkstilen die es damals gab bin ich immer angekrochen gekommen...

Was ich nicht verstehe...warum ist das passiert???
Ich rate dir nur eins, übertreib es nicht, denn die Schattenseiten werden dich an manchen Tagen wieder einholen, schön langsam und Mensch bleiben.
Ist das Rache was du da gerade ausübst? Ich hätte keine Lust jemanden so zu manipulieren bzw zu behandeln...Deiner Freundin eine Rose schenken kann auch alpha sein.
Aber das was du da treibst ist schon eine Manipulation.

Du Diskutierst, Argumentierst um deinen Willen bei ihr durchzusetzen um mehr als Alpha zu wirken. Dennoch ist es Schauspielerei und kann (mus) auf dich zurückfallen.

Fake it until you make it. Ist ein zweischneidiges Messer. Arbeite gleichzeitig an dir. Eine Führende Rolle in der Beziehung zu haben heißt nicht sich gegen den anderen um jeden Preis durchzusetzen.

Es heißt mehr Selbstsicherheit und Zuversicht auszustrahlen und die Person zu sein um deren Gesellschaft sich die anderen bemühen.

Du hast da irgendwas falsch verstanden mit dem gazen Betasierungskampf.

Du musst ihr trotzdem zeigen, dass sie die einzige ist und sie sich Deiner sicher sein kann.

Dazu gehören regelmäßige, romantische Kuscheleinheiten, einfach weil Du sie liebst und nicht, weil sie sich richtig verhalten hat.

Wenn Verständnis und Nähe bei der Entbetasierung verloren gehen, kann man gleich Schluss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle antworten wurden dir hier schon gegeben!

Des Weiteren stehst du am Anfang eines großartigen Weges, der dir eines Tages die Welt zu Füßen legen wird!

Mehr können wir nicht machen, vorerst nicht!

LG SB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jovanne,

gleich vornweg: Was interessiert dich eigentlich dieser Studistatus. Diese Info ist nicht mehr wert als ein Aufdruck auf einer Babywindel. Wenn dich das wirklich so brennend interessiert, dass du das hier erwähnen musst, bist du meinesachtens auch nicht ganz entbetaisiert, eher in einem Art Zwischenstadium. Du gibst daher vermutlich in der Beziehung nicht kongruente Signale aus und wirst, so schätze ich das jetzt ein, ohne es zu wissen, manchmal auch zu sehr auf den Putz hauen und als Asshole rüberkommen.

Bei den anderen Mädchen, die du angamest, wirst du vielleicht übertrieben haben. Kann es sein, dass du ihr das zu sehr unter die Nase reibst und dabei ihr Magic-Pussy-Syndrom ausgelöst wird und sie zur großen Betaisierungs-Entscheidungsschlacht aufruft? Oder ist sie HSE und hat genug von deinem "als Asshole" rüberkommen. Denk da mal drüber nach. Eine gute Beziehung funktioniert über guten Sex und positiver Konditionierung.

Allerdings vermute ich mal, dass sie sich relativ bald bei dir melden wird, wenn du weiterhin keinen Kontakt mit ihr aufnehmen wirst. Das kann drei Tage, eine Woche oder zwei Monate dauern. Und falls sie sich gar nicht mehr meldet hast du wenigstens viel über Betaisierung gelernt. Übrigens ist es ja typisch, wenn ein Mädel ihre Beziehungsagenda durchdrücken will, dass sie erst mal "Schluss" macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komischerweise hat sie ihren studistatus noch auf vergeben...soll ich meinen auf single machn oder erst wenn sie es tut?

Ich lach mich kaputt :-D :-D :-D:rolleyes:

1. Ich solle Sie besser behandeln

Übersetzung: Ich will, dass Du wieder der kleine Scheißer wirst, der sich alles hat gefallen lassen!

Wie Du mir, so ich dir! Gute Behandlung muss man sich erst verdienen. Mach es auf die C&F und P&P Schiene und verteil mal Plus- und Minuspunkte. Erreicht sie den Plusbereich, behandelst Du sie so, wie Du behandelt werden willst. Driftet sie aber in den Minusbereich, kannst Du sie - entgegen der herrschenden Meinung im Forum - bspw. mit einem Freezeout kaltstellen und "bestrafen".

2. ihr stört der kontakt mit anderen Mädels

Übersetzung: Ich bin jetzt nicht mehr die einzige. Das muss ich auf Teufel komm raus verhindern!

Tjaaa...Ihre Puppe lößt sich von den Fäden ;). Dann stört es sie halt. Na und? Lass dir nichts verbieten!

wenn du das nicht änderst, weiss ich nicht ob das so weitergeht.

Kindergarten :-D! Ihr fällt einfach nichts mehr ein, um dich zu halten. Also droht sie mit dem größten Übel: Schlussmachen. Sorry, die Frau ist ein Witz.

naja, heute fahre ich zum fitness...ich gehe ran. sie: hey...wo bist du grade? Ich: fahre zum fitness. Sie: Du ich kann dass nicht mehr, deswegen ist jetzt schluss. ich habe darauf richtig neutral und nett gesagt. Okay...Bein Problem. Tschüss... Wohlgemerkt ohne wut sondern neutral gesagt.

Schönes Ding *high five*. Schluss machen über Telefon. Ständig nur Vorwürfe ihrerseits. Junge, schieß sie zum Himmel und such dir eine andere.

Was ich nicht verstehe...warum ist das passiert?

Machtspielchen. Nichts anderes. Die Alte testet ihre Grenzen bei dir. Wenn Du jetzt angekrochen kommst, war dein personal development für den Arsch. Hau mal einen ordentlichen Freeze out raus. Zwar spricht nichts dagegen, eine Beziehung zu beenden, wenn sie subjektiv nicht nach den eigenen Vorstellungen läuft. Aber es per Telefon zu beenden, ist eine schwache Sache und zeugt nur so von LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig bleiben, Junge.

Sie macht erstmal Schluss, um Deine Verlustangst zu aktivieren und dann die Beziehung zu ihren Konditionen neu zu gestalten. . .Standard, entspannt bleiben.

Was ist zu tun? Melde Dich nicht bei ihr, sie wird es tun. Dann wird es ein Gespräch geben, indem Eure Beziehung definiert werden soll "Wie soll es mit uns weitergehn..Blabla", entspannt bleiben, Deine Regeln kommunizieren oder gar nicht darauf eingehen und darauf einigen, dass Du erstmal sehen willst, wie es läuft.

Vielleicht setzt sie Dich jetzt auch in Konkurrenz mit andern Männern, wenn sie merkt ihr Freezeout (Schluss machen) reicht nicht mehr aus. Auch hier: ruhig bleiben und am besten selber andere Frauen kennen lernen und treffen. Kennst Du welche??

Ich persönlich würde ihr den Monster-Einlauf geben, dafür, dass sie kurz am Telefon mal eben schluss macht. Was ist das denn für eine Art? Das alleine würde schon einen mehrwöchigen Freezeout bedingen. Sie redet von "Besserer Behandlung" etc. und bringt sowas?? Wo lebt die eigentlich?

Entscheidend ist vielleicht wie es überhaupt dazu kommt, dass sie denkt, so eine Nummer bei Dir abziehen zu können??

Ich lese auch immer davon, dass Du sie als "Gute Behandlung" massierst, ihr Komplimente machst und dergl., aber nichts davon, dass Du sie in die Matratze gehämmert hast und sie zwei Tage nicht richtig gehen konnte. Läuft das auch? Wenn nicht, dann bitte hier ansetzen. Aber richtig!

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist zu tun?

Hinzuzufügen hätte ich noch: HÖR AUF ZU STALKEN!!! StasiVZ ist Hirnwichserei! Damit machst Du dich selber verrückt.

Entscheidend ist vielleicht wie es überhaupt dazu kommt, dass sie denkt, so eine Nummer bei Dir abziehen zu können??

Meiner Meinung nach ist das eine All-In-Situation für sie. Sie schmeißt ihre Beziehung über den Haufen in der Hoffnung, ihren Partner durch das Schlussmachen kleinzukriegen, so dass dieser auf sie zugeht.

Stattdessen sollte als Mann (bzw. aus meiner subjektiven Sicht) gar keine Reaktion folgen, weil ihr Verhalten doch gerade zeigt, dass die Beziehung nichts wert ist und es sich nicht lohnt, um sie zu kämpfen. Indem man ihr jetzt einen Einlauf verpasst, gibt man ihr doch nur zu verstehen, dass sie ihr Verhalten richtig kalibriert hat und letztendlich den Erfolg erlangt hat, den sie von Anfang an haben wollte: Wind um ihre eigene Person/Mittelpunkt/Auf-sie-zugehen.

Bezüglich des Freezeouts stimme ich dir voll und ganz zu. Zudem würde ich mit der Frau ganz abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi!

Beste wo gibt. Sie will ne Reaktion mit nem Tiefschlag erpressen und Mann geht einfach beiseite.

Ich hab meine damals gefragt: "Und wozu war ich dann jetzt duschen? " Ihr Blick war auch nicht ohne.

Seh´s wie Cupido. All-in.

Ding ist, kommste jetzt gekrochen.. biste raus. Bzw drin aber zu unsäglichen Bedingungen.

Freeze. Sie wird sich melden.

Regame in paar Monaten, falls gewünscht.

P.S. Bis dahin biste auch besser kalibriert bzw akzeptiert sie dann, daß du ein Rückrat hast.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach ist das eine All-In-Situation für sie. Sie schmeißt ihre Beziehung über den Haufen in der Hoffnung, ihren Partner durch das Schlussmachen kleinzukriegen, so dass dieser auf sie zugeht.

Ich glaube eher, sie sieht einfach keine Zukunft mit einem Mann, der ihr nie das Gefühl gibt, bei ihm sicher zu sein.

Bei der Verführung mag ja Attraction, Comfort und Seduction reichen um sie ins Bett zu bekommen.

Für eine erfolgreiche LTR gehört auf jeden Fall noch Trust dazu. Ohne Vertrauen in ihren Partner, wird sich jede Frau früher oder später einen neuen suchen, der unter einer Beziehung das gleiche versteht wie sie.

Thema andere Frauen: Ja, es ist Alpha, sich mit anderen Frauen zu treffen, wenn man möchte. Aber nur wenn gleichzeitig klar ist, dass die eigene Partnerin dadurch keiner Gefahr ausgesetzt ist. Wenn man Zweifel hat, ob sich nicht was besseres findet, muss man sofort Schluss machen. Wenn man keine Zweifel hat, spürt sie das und schiebt auch kein Drama, wenn man mit einer alten Freundin weg ist.

Jeder, der in so einer Situation C&F vorschlägt oder einen Freezeout, empfiehlt dem TS nichts anderes, als mit ihr Schluss zu machen.

Ständiger Respekt vor den Gefühlen der Partnerin ist der Weg einer erfolgreichen Beziehung und nicht das schaffen von Distanz und Verlustangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier darum, dass du dir einen Frame versucht hast aufzubauen, nachdem du schon etliche Zeit im Beta-Status warst. Hätte sie dich mit dem Frame kennengelernt, und du wärst von Anfang an so mit dem Drama ihrerseits umgegangen, hättest dir das alles erspart :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube eher, sie sieht einfach keine Zukunft mit einem Mann, der ihr nie das Gefühl gibt, bei ihm sicher zu sein.

Bei der Verführung mag ja Attraction, Comfort und Seduction reichen um sie ins Bett zu bekommen.

Für eine erfolgreiche LTR gehört auf jeden Fall noch Trust dazu. Ohne Vertrauen in ihren Partner, wird sich jede Frau früher oder später einen neuen suchen, der unter einer Beziehung das gleiche versteht wie sie.

Das Problem düfte eher ein Kongruenzknick sein. Siehe kenyo.

Natürlich strampelt sie dagegen an, wenn ihr Haus und Hofhund plötzlich wieder auf 2 Beinen zu gehen versucht, natürlich wird er abunzu unkalibriert sein, wenn er das jetzt erst lernen muss, natürlich zerbläst es den comfort erstmal.

Drum regame nach ner Pause. Dann latzt sie ihm noch paar saftige Tests vor. Besteht er, akzeptiert sie das. Neue Chance. Für beide.

Gibt er ihr diesen Abstand jetzt nicht, fängt das Spiel von vorne an und er darf sich ewig und 3 Tage einer Blutgrätsche nach der anderen erwehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nivel und @cupido...

folgendes ist passiert:

ich hatte ihr noch ne sms geschrieben, dass wir ja gut freunde bleiben könnten weil ich ihre familie ins herz geschlossen habe (ich denke so gehört sich das auch!!!! =). bla. naja darauf kam dann direkt, dass ich denn samstag ihre sachen vorbeibringe und meine soll ich dann abholen die liegen dann in der tüte im wintergarten. ich schrieb, ne ich will dich erstmal nich sehen. und bring die spontan vorbei. jetzt kommst. sie sagte außerdem samstag ist sie eh nich da....dann schrieb ich: okay wollte bissl sport machen und ich bring die heut vorbei und hole meine tüte ab. was sagt sie? sie muss die sachen erst zusammen suchen. (sprich das mit der tüte stimmte nicht)

dann hab ich n kleinen fehler gemacht und gefragt was sie denn jetzt grob als problem gesehen hat. sie meinte, ja das mit den frauen und das ich ihr geredete darüber ignoriert habe. ich sagte dann, ich würde das evtl einschränken...sie soll sich das nochmal überlegen => mein (kleiner)fehler!aber nur kleiner weil ich sagte einschränken. wir hatten bis dahin einen ständigen smsfluss...danach kam nix mehr...anzeichen dass sie mich eben zappeln lassen will...daraufhin habe ich ihr noch eine sehr sauber formulierte sms geschrieben, dass ich AUFJEDENFALL erstmal eine zeit lang meine ruhe haben möchte um mein leben zu genießen, und mich dann erst entscheide ob ich überhaupt noch möchte, FALLS sie ja sagt oder unschlüssig ist und habe eben sachen aufgezählt wie dass sie sehr viel durch ihr misstrauen zerstört hat bla. ich hoffe dadurch konnte ich den kleinen dummen fehler wieder gut mchen. auf jedenfall schreibe ich ihr jetzt erstmal nichts mehr es sei denn es kommt eine positive reaktion. auf negative oder neutrale reaktionen reagier ich nicht mehr.

also ordentlichen Freeze out!

@PaoloPinkel

der sex war immer der hammer. sie hatte stets enorme anziehung und hat mich oft begrabbelt. ich habe mindestens 3-4 mal die woche richtig durchgenommen und ich erkannte die gier in ihren augen. kennt ihr das? diese gierigen frauen augen...die gleichzeitig zeigen boaa du es ist so geil und so tränerich sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte ihr noch ne sms geschrieben

Fehler 1

dann hab ich n kleinen fehler gemacht und gefragt was sie denn jetzt grob als problem gesehen hat. sie meinte, ja das mit den frauen und das ich ihr geredete darüber ignoriert habe. ich sagte dann, ich würde das evtl einschränken...sie soll sich das nochmal überlegen => mein (kleiner)fehler!aber nur kleiner weil ich sagte einschränken. wir hatten bis dahin einen ständigen smsfluss...danach kam nix mehr...anzeichen dass sie mich eben zappeln lassen will...daraufhin habe ich ihr noch eine sehr sauber formulierte sms geschrieben, dass ich AUFJEDENFALL erstmal eine zeit lang meine ruhe haben möchte um mein leben zu genießen, und mich dann erst entscheide ob ich überhaupt noch möchte, FALLS sie ja sagt oder unschlüssig ist und habe eben sachen aufgezählt wie dass sie sehr viel durch ihr misstrauen zerstört hat bla. ich hoffe dadurch konnte ich den kleinen dummen fehler wieder gut mchen. auf jedenfall schreibe ich ihr jetzt erstmal nichts mehr es sei denn es kommt eine positive reaktion. auf negative oder neutrale reaktionen reagier ich nicht mehr.
dann hab ich n kleinen fehler gemacht und gefragt was sie denn jetzt grob als problem gesehen hat. sie meinte, ja das mit den frauen und das ich ihr geredete darüber ignoriert habe. ich sagte dann, ich würde das evtl einschränken...sie soll sich das nochmal überlegen => mein (kleiner)fehler!aber nur kleiner weil ich sagte einschränken.

KLEINER Fehler? Du hast ihr übersetzt gesagt "Ja, Dein Schlussmachen hat gewirkt. Ich werd mich brav für Dich verändern, wenn Du das willst". Findest Du das richtig?

Allgemein gilt: Wenn DU etwas nicht als Fehler siehst, dann musst Du das auch nicht verändern! Oder willst Du Dich für sie verdrehen, damit sie Dich zurück nimmt?

Generell war das ganze Geschreibe ein Fehler. Sie macht Schluss und Du schenkst ihr weiter Aufmerksamkeit?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jovanne: Du hohle Nuss ;-) Sie macht bilderbuchmäßiges Drama, liegt heiß wie flüssiges Magma neben dir und du schläfst nicht mit ihr??? Da würde ich auch schluss machen :-D

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem düfte eher ein Kongruenzknick sein. Siehe kenyo.

Natürlich strampelt sie dagegen an, wenn ihr Haus und Hofhund plötzlich wieder auf 2 Beinen zu gehen versucht, natürlich wird er abunzu unkalibriert sein, wenn er das jetzt erst lernen muss, natürlich zerbläst es den comfort erstmal.

Drum regame nach ner Pause. Dann latzt sie ihm noch paar saftige Tests vor. Besteht er, akzeptiert sie das. Neue Chance. Für beide.

Gibt er ihr diesen Abstand jetzt nicht, fängt das Spiel von vorne an und er darf sich ewig und 3 Tage einer Blutgrätsche nach der anderen erwehren.

In diesem Fall und wie die Situation jetzt aussieht, gebe ich Dir recht.

Dennoch muss er verstehen, dass er sie zwar in Konkurrenz setzen muss, aber niemals ausstrahlen darf, dass ihm die Beziehung nichts bedeutet und ihm ihre Gefühle egal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lui. Ich kann das irgendwie noch nicht ganz...habs bereits einmal ja geschaft...Wenn sie sagt, ich will das nich...komme ich mir verdammt komisch dabei vor. Hat wer n Geheimtipp für das Problem?

habe eben die antwort erhalten auf die SMS, wo ich klar betont habe dass ich nicht unter ihren anforderungen die beziehung will und jetzt erstmal ne pause möchte.

und zwar

"Ich denke, das hat so kein sinn mehr. über sms lässt sich eh nix klären. aber du hast mir deine ansichten klar zu verstehen gegeben. also machs gut. ps: ich konnte nich früher antworten weil ich mit auf station war"

bitte um analyse....ich mache jetzt den freezeout bis vlt etws positives kommt und konzentriere mich auf andere sachen und frauen (davon kenn ich ja genug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat wer n Geheimtipp für das Problem?

Frame halten und eskalieren bis es klappt, oder sie physisch blockt! Dann definitiv Freeze!

Desweiteren: Keine SMS mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich glaube nicht, dass Du es schaffst sie in Ruhe zu lassen und einen anständigen Freezeout hinzulegen. Morgen lese ich wieder: "Hab sie nochmal angeschrieben, weil ich ja noch meine Sachen brauchte, blablabla".

Du bist -auch wenn Du Dich gerade aufbäumst - noch viel zu sehr in Ihrem Frame gefangen. Was babbelst Du da rum von "Freunde bleiben" "Familie ins Herz geschlossen" und sonstwas, die Alte hat Dir monatelang die Eier begeklemmt, und gerade am SCHEISS-TELEFON mit Dir Schluss gemacht! Wer nimmt denn so jemanden ernst?? Wie lässt Du Dich behandeln?

Kontaktsperre, andere Frauen. Wirklich andere Frauen; nicht nur als Phrase hier. Fang heute an.

Beste Grüße und Viel Erfolg,

PP

Edit:

dann hab ich n kleinen fehler gemacht und gefragt was sie denn jetzt grob als problem gesehen hat. sie meinte, ja das mit den frauen und das ich ihr geredete darüber ignoriert habe. ich sagte dann, ich würde das evtl einschränken...sie soll sich das nochmal überlegen =>
SIE SOLL SICH DAS NOCHMAL ÜBERLEGEN??? ^_^:yahoo: :yahoo: Ich krieg Blitzherpes. bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch muss er verstehen, dass er sie zwar in Konkurrenz setzen muss, aber niemals ausstrahlen darf, dass ihm die Beziehung nichts bedeutet und ihm ihre Gefühle egal sind.

jain.

Ich bin ansich gegen dieses gewollte in Konkurrenz setzen. Zu bemüht. Irgendwie low.. Das ist Schwachsinn. Wenn du ne coole Sau bist, ist ihr völlig klar, daß du rausgehen und dir einfach eine klarmachen könntest. Das sieht sie doch daran, wie du mit Menschen interagierst, wie sie auf dich reagieren, wie sie dich ansehen und von dir reden..

Rest passt.

Zum TE. Es ist Schluß. Freeze.

"Ich denke, das hat so kein sinn mehr. über sms lässt sich eh nix klären. aber du hast mir deine ansichten klar zu verstehen gegeben. also machs gut. ps: ich konnte nich früher antworten weil ich mit auf station war"

Du steckst noch ganz tief in ihrem Hintern. Sehr geil ist z.B. die Entschuldigung, warum du nicht sofortiglich geantwortet hast. ^_^

Das ist dein altes AFC Denkmuster. Immer alles "richtig" machen. Lass sie dich ruhig mal ne Weile nicht mögen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr Drama ignoriert

Ignorieren ist nicht das Mittel der Wahl bei Drama, sondern Sex. Wenn es Drama war. Vielleicht war es auch nur Gezicke. Dann liegt man, wie fast immer, mit C&F richtig.

Wie erwartet stoppte sie mich und meinte dass war nich so gemeint aber sie findet das nicht ok. Bin dann beim Drama ignorieren geblieben und habe dann neben ihr gepennnt, kein kuscheln etc natürlich. Als wir aufgestanden sind haben wir normal gefrühstück..weiter nichts....

Den Schwanz eingekniffen, im wörtlichen Sinne. Beta-Niceguy pur.

also ordentlichen Freeze out!

Was Du brauchst ist kein Freeze Out, sondern einen Frame und Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jain.

Ich bin ansich gegen dieses gewollte in Konkurrenz setzen. Zu bemüht. Irgendwie low.. Das ist Schwachsinn. Wenn du ne coole Sau bist, ist ihr völlig klar, daß du rausgehen und dir einfach eine klarmachen könntest. Das sieht sie doch daran, wie du mit Menschen interagierst, wie sie auf dich reagieren, wie sie dich ansehen und von dir reden..

Rest passt.

Zum TE. Es ist Schluß. Freeze.

Du steckst noch ganz tief in ihrem Hintern. Sehr geil ist z.B. die Entschuldigung, warum du nicht sofortiglich geantwortet hast. ^_^

Das ist dein altes AFC Denkmuster. Immer alles "richtig" machen. Lass sie dich ruhig mal ne Weile nicht mögen.

nein...falsch verstanden...das ist ihre SMS auf meine letzte sms wo ich ich klar deutlich gemacht habe unter welchen vorraussetzungen nur ide beziehung geht... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frame und Attraction.

Also ich bin selbständiger Softwareentwickler, mache Sport (Fussball, Halbmarathon, Bodybuilding und HipHop tanz) Ich bin ein Typ der gerne etwas unternimmt und auf Abenteuer steht (Picknik mit Outdoor Sex, Nachtsspaziergänge im Wald zu zweit, Lagerfeuer, Chillen am See bei uns...etc). Hier im Ort kennt mich fast jeder. Ich kann gut kochen und ziemlich gut massieren. Habe das mal so halbwegs gelernt.

Ich bin jemand, der energisch für seine Ziele kämpft, sonst könnte ich auch nicht selbständig sein. Z.B laufe ich Samstag einen Halbmarathon, für den ich Samstag trainiert habe.

bez. Frauen habe ich wirklich kein Problem....bzw DAS ist das Problem, dass mich viele Frauen mögen und ich auch gerne mit ihnen was mache!

Die meisten lerne ich in der Disco kennen, weil ich ein sehr guter Tänzer bin. Meist läuft es so ab, dass ich mit einem Kumpel da bin. Einen auf schwul RNB/HipHop Arsch an Arsch tanze so aus FUN (Das auch mal ein Tipp an die anderen :P )und dann kommen die tollen Mädels. Meist kommt ein Mädel und ich hab dann immer mega Spass ne Show abzulegen und immer mehr kommen bis alles runderherum voll ist und alle mit einem tanzen wollen oder Freundinen kommen an und fragen, du meine Freundin da hinten die stehtauf dich. Wo ich Single war hatte ich 2-3 Stck. gegamed pro Abend inner Disco. Ohne PU.

Genau das wusste meine Freundin!! Durch die Eifersuchtsmasche hatte Sie mich betaisiert, mich abhängig gemacht und aus dem wollte ich heraus, was ich fast geschaft habe. Ich finde meine Freundin vom Charakter her echt toll (Tolles Elternhaus, hat ein Pferd und muss Verantwortung übernehmen, ist sehr tierlieb, hat ihre Ziele und es gab viele Schnittpunkte in Sachen Unternehmungen). Deswegen schreibe ich auch hier.

Genau das selbe ist bei meiner letzten Beziehung passiert. Es lieft gut, dann kam nach und nach mehr Eifersucht. Und habe dann den Verstand verloren und Sie verließ mich dann wegen nem anderen, weil ich ihr alles Recht gemacht habe, weil sie die Eifersucht für alles als Druckmittel benutzt hatte.

Nein, ich werde ihr nicht mehr schreiben. Die soll mal schön ankommen. Sonntag gibts eh erstmal n Picknik mit ner Freundin :P Mal sehen was da läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden