Keine Geschichte wie die ganzen anderen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Ihr denkt jetzt bestimmt das hier ist eine geschichte wie die ganzen anderen...nein das ist sie nicht...

So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:

Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ist wohl nichts mehr zu retten

du solltest das auto nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

danke für eure hilfe!!!!

aber nexten...ich weiß nicht.....habe dem auto gegenüber eine art one-it-is entwickelt.

ein neues kaufen wäre vermutlich sogar billiger als reparieren...aber ich kann das einfach nicht mit meinen gefühlen vereinbaren!! :'(

das ganze ist leider kein witz sondern tot ernst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir einen Zweit-, Dritt-, Viertwagen zulegen. Und immer wenn dein Auto alleine auf Tour geht, fährst du ein anderes Auto aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst viel zu Needy. Darf ich mitkommen? Soll ich dich nachts um 3 abholen? Wer war das?

Alles anzeichen für Verlustangst etc.

Das einzigste was dir noch helfen kann ist NEXTEN, hier im Forum aktiv werden und das Single leben lieben lernen ;). Glaubs mir ich habe ähnliches vor 2 Jahren gehabt und will meine Entscheidung zu Nexten nicht missen.

Der Masterplan: Knall sie von hinten so richtig derbe, spritz ihr aufn Rücken nehm nen 5Euro Schein, knall ihn auf ihren Rücken und sag danke für die 4 Monate du schl****. Und geh einfach ;).

Wenn dus durchziehst....Respekt!!!

Ich selber würde es nicht machen, aber diese Aktion kann dir derbe Eier verschaffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Der Masterplan: Knall sie von hinten so richtig derbe, spritz ihr aufn Rücken nehm nen 5Euro Schein, knall ihn auf ihren Rücken und sag danke für die 4 Monate du schl****. Und geh einfach ;).

Hört sich echt gut an!!

Nur ist die Lackfarbe nicht weiß sondern blau, d.h. wenn ich dagegenspritze wäre ja da dann ein weißer Fleck....keine schöne sache... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal ein :rolleyes: an den TE. Wirklich gut gemacht. Ich würd sie bestrafen, wenn sie sich schon mit einem x-beliebigem Rost einlässt. Am besten du quälst sie ordentlich mit einer Flex a la Hostel und kaufst dann eine gute Prothese.

Aber

Ich selber würde es nicht machen, aber diese Aktion kann dir derbe Eier verschaffen :)

du kriegst erstmal ein "Epic Fail".

Ansonsten ist diese Aktion einfach nur asozial. Quasi scientific gepaart mit Assi-Toni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest die Zeichen früher sehen sollen.

Je früher man sich solcher Probleme annimmt, desto leichter sind sie zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert mich an:

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau das verstehe ich im PU-Bereich nicht, man vertraut ihr und lässt sie mit ihren Arbeitskollegen ausgehen und nur weil man fragt, ob man mitkommen darf oder sie um 3 uhr nachts abholen soll oder so fragen wie "wer war das" stellt, bauen die weiber scheiße. Ich meine, man fragt sie höfflich und akzeptiert danach ihre Entscheidungen, auch wenn sie nein sagt. Warum tun sie dann diese scheiße verdammt?!

Wenn mir meine freundin solche fragen stellen würde, wäre ich froh, dass sie sich so an mich interessiert, dass sie wissen möchte, wer die leute sind oder dass sie so an mich denkt und mich gerne abholen würde, aber so eine scheiße würde ich deswegen nicht tun. Komische kreaturen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umut. Du kannst das doch nicht auf 1,2 solcher Ereignisse schieben. Schon garnicht kannst du das ganze als Spiel mit festen Regeln ansehen. Von wegen. Ich hab deine Shittests bestanden. Warum gehst du trotzdem zu dem anderen.. Das darfst du nicht.

Das ist ein Prozess. Irgendwas hat gefehlt im Leben. Der andere kann das scheinbar bieten. Was genau kann man anhand des rudimentären Eingangsposts nicht erkennen. Aber wann immer ich was von "perfekten" oder "Traumbeziehungen" höre, geht bei mir schon die rote Lampe an. In solchen Beziehungen fehlt oft Spannung, Action, Abwechslung. Es herrscht zuviel Sicherheit.

Der Te hätte in meinen Augen schon längst Konsequenzen ziehen sollen. Ich mein, man wohnt zusammen und die Frau geht 4 Tage/Woche mit Arbeitskollegen aus... *räusper*

Spätestens hier hätte er keinen Schritt mehr auf sie zu "darf ich mit/ich hol dich ab/bitte blabla" gehen dürfen.

Ich weiß nicht. Wenn meine Freundin mit sowas anfinge, würde sie die Wohnung des öfteren mal leer vorfinden, wenn sie 23h heim kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde hier wurde keineswegs Scheisse gebaut.

Wenn man an der Freundin zweifelt und da so offensichtlich was im Busch ist, kann man sehr wohl schauen, ob da was dran ist

und dann seine Konsequenzen ziehen.

Nicht alle Menschen honorieren Vertrauen und Freiheit. So ist es nunmal.

Deswegen werden euch Frauen auch betrügen egal wie Alppha und PU konform ihr euch benehmt.

Und jetzt der meist wahrscheinliche Grund für das alles: Sie findet den anderen wohl einfach nur geil.

-> NEXT

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man an der Freundin zweifelt und da so offensichtlich was im Busch ist, kann man sehr wohl schauen, ob da was dran ist

Dir ist schon klar, dass der TE einen uralten Witz gepostet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass der TE einen uralten Witz gepostet hat?

What? ähh tzzz da will man helfen.

Unwürdiges Pack ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Du hättest die Zeichen früher sehen sollen.

Je früher man sich solcher Probleme annimmt, desto leichter sind sie zu lösen.

klar, das sagst du jetzt so leicht...aber hey, ich suche doch nicht jeden tag mein auto nach rostflecken ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Nivel, MrJack:

Und wie kann man das ganze dann vermeiden? Indem man für Spannung, Action und Abwechslung sorgt + ihre ganzen Shittests besteht?

Ich meine, wenn die Frauen schon jemanden verlassen, weil sie einen anderen viel geiler finden, heißt es, dass die Liebe nicht beständig ist. Wenn das so ist, kann ich meine Freundin jetzt schon betrügen, weil ich ab und zu auch geilere HBs begegne.

Und typischerweise ist jeder anders, man hat nicht die gleichen Eigenschaften wie die anderen da draußen. Ihr muss doch von anfang an klar sein, dass ich ihre Voraussetzungen erfülle, bevor sie mit mir eine beziehung anfängt und nicht irgendwann mit "er hat aber das, was du mir nicht bietest, deswegen verlasse ich dich jetzt" ankommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz is nice :).

kannt ich aber scho, aber halt lang nicht mehr gehört/gelesen.

Nochmal an den Rest hier:

Thread=Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
@Nivel, MrJack:

Und wie kann man das ganze dann vermeiden? Indem man für Spannung, Action und Abwechslung sorgt + ihre ganzen Shittests besteht?

Ich meine, wenn die Frauen schon jemanden verlassen, weil sie einen anderen viel geiler finden, heißt es, dass die Liebe nicht beständig ist. Wenn das so ist, kann ich meine Freundin jetzt schon betrügen, weil ich ab und zu auch geilere HBs begegne.

Und typischerweise ist jeder anders, man hat nicht die gleichen Eigenschaften wie die anderen da draußen. Ihr muss doch von anfang an klar sein, dass ich ihre Voraussetzungen erfülle, bevor sie mit mir eine beziehung anfängt und nicht irgendwann mit "er hat aber das, was du mir nicht bietest, deswegen verlasse ich dich jetzt" ankommen.

zu dem zeitpunkt bei dem eine frau eine beziehung mit dir anfängt erfüllst du auch die vorraussetzungen, aber sowas kann sich nunmal ändern. auch von deiner seite aus. liebe hält nunmal oft nicht das ganze leben.

in diesem fiktiven beispiel ist das sicher nicht anders, obwohl am anfang alles in butter war (traumbeziehung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat......

Dieser Witz ist schon so alt...

lg

alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden