Was haltet ihr von der aussage??Shittest???

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie : Ich spiel nicht mit dir , schon lange nicht mehr .Ich denke , dass jedes wort was du sagst wahr ist .Ich weiss ich könnte immer auf dich zählen.Dass du so gut wie kein anderer zu mir wärst und dass ich es bei dir wie bei keinem hätte , das sind meine gedanken.Würde ich mit dir spielen , würde ich mich nicht so verhalten , dann wärst du mir scheiss egal.Ich weiss trotzdem nicht was ich kann und was ich will.Gedanken sind eine sache , wie ich handle eine andere

Ich : wovor hast du angst?

sie : ist schwer zu sagen , ich weiss von mir selber nicht ob ich das zurück geben kann oder will im moment.Du weisst zwar viel , aber es gibt dinge die mich immernoch jeden tag beschäftigen von denen du nichts weisst.Angst ist immer da.

was haltet ihr davon????

bearbeitet von Dr Juri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psycho... das Wort "Angst" löst negative Emotionen bei Frauen aus.

Insofern dein Text da Textkommunikation ist, Lass es sein. Textkommunikation ist kontraproduktiv.

Ansonsten lies dich ein, die Beginner FAQ ist dein Freund, die Suchfunktion ist dein Freund, dein Stichwort für die Suchfunktion ist Emotionale Intelligenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie : Ich spiel nicht mit dir , schon lange nicht mehr .
das sind meine gedanken.
Würde ich mit dir spielen , würde ich mich nicht so verhalten , dann wärst du mir scheiss egal.Ich weiss trotzdem nicht was ich kann und was ich will.Gedanken sind eine sache , wie ich handle eine andere

Klingt für mich so, als wenn Du sie zur Rede gestellt hast oder Vorwürfe gemacht hast?"Ich spiele nicht mit Dir" =Rechtfertigung. Das sind meine Gedanken= rational wärst Du schon ok aber gefühlsmäßig nicht...?

sie : ist schwer zu sagen , ich weiss von mir selber nicht ob ich das zurück geben kann oder will im moment

Hast du Deine Gefühle offenbart? "zurückgeben kann"= rational, aber null Anziehung.

Klingt sonst aber wirklich i-wie strange von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist glasklar und bei Dir sollten spätestens jetzt ALLE Alarmglocken los gehen !!!

Sie steht auf Dich aber ihr fehlt die Attraction. Du wirst sie verlieren wenn Du nicht an Deiner beschissenen Attraction arbeitet. Sie ist bereit sehr weit zu gehen obwohl sie es sexuell gesehen gar nicht will. Auf Grund ihrer (vermutlich) elternhäuslicher Prägung sieht sie Dich als einen guten Partner ... emotional aber spürt sie, dass sie immer mehr Kontrolle über Dich gewinnt und so treibt sich immer weiter ein Keil zwischen euch. Diesen Sätzen muss eine wirklich heftige Geschichte voraus gegangen sein, die viel mit Fehlverhalten Deiner Seits wie auch Enttäuschungen Ihrer Seits zu tun hat.

Schlüssel zu ihr ist Attraction und gründliches Einlesen. Sonst wird die Begegnung mit ihr in Schmerz enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie steht auf Dich aber ihr fehlt die Attraction.

Ist das nicht ein Widerspruch? Ich dachte, ohne Attraction läuft gar nichts und wäre somit auch kein Interesse möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konkrete ratschläge bitte??ich will die oneitis besiegen aber weiss nicht wie... dass mit dem einlesen ich habe überhaupt keine zeit demnächst sind meine klausuren deswegen muss ich die aus meinem kopf kriegen !!!!! also bitte konkrete ratschläge.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
konkrete ratschläge bitte??ich will die oneitis besiegen aber weiss nicht wie... dass mit dem einlesen ich habe überhaupt keine zeit demnächst sind meine klausuren deswegen muss ich die aus meinem kopf kriegen !!!!! also bitte konkrete ratschläge.......

Saufen!

Nein, ernsthaft, diese Art der Fragestellung finde ich schon dreist!! Was erwartest du denn vom Forum oder von den Leuten hier?? Du hast die Dame also permanent im Kopf und willst jetzt mal so auf die Schnelle den ultimativen Ratschlag, um sie da mit möglichst wenig Engagement oder Invest wieder rauszukriegen? Die Lösung steht oben! Wenn dir das zu wenig ist, dann mußt du dir leider die Zeit nehmen und z.B. über so interessante Fragen nachdenken wie: warum beschäftigt und beutelt und vereinnahmt dich besagte Dame überhaupt so sehr gedanklich?

Und wenn du, wie du sagst, so gar keine Zeit für so was hast, dann vergiß sie halt in Dreiteufelsnamen und konzentrier dich auf dein Studium!!

Heieiei.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und irgendwie habe ich nun keine Lust mehr konstruktiv auf deine Frage zu Antworten. Schliesslich würde dies implizieren das ich meine Zeit aufwende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir echt leid ihr habt

es falsch verstanden bei mir geht es im studium um alles verhaue ich diese klausuren bin weg ... deswegen brauche ich diese ratschläge... weiss ehrlich nicht was ich machen soll...wenn ich in der bib sitze muss ich an die denken...ich muss diese oneitis wegkriegen deswegen brauche ich dringend hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir echt leid ihr habt

es falsch verstanden bei mir geht es im studium um alles verhaue ich diese klausuren bin weg ... deswegen brauche ich diese ratschläge... weiss ehrlich nicht was ich machen soll...wenn ich in der bib sitze muss ich an die denken...ich muss diese oneitis wegkriegen deswegen brauche ich dringend hilfe!

wie wär es denn damit die Sache jetzt mal ruhen zu lassen und ein Treffen mit ihr für nach den Klausuren auszumachen. Etwas Abstand tut euch beiden gut, wenn man den leicht dramatischen Unterton im ersten Post hernimmt und es gibt jetzt ohnehin nichts was du tun könntest, das du nicht auch noch in 1-2 Wochen tun könntest. Im Gegenteil, wenn du ihr von der Pelle rückst, dann gibst du ihr etwas Luft zu atmen und zeigst, dass du nicht zu anhänglich bist, das sollte sich auf Sicht positiv auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrier dich jetzt auf dein Scheiss, schreib die verdammten Klausuren und bestehe sie!

Deine OneItis kann sie für dich nicht schreiben!

Also pack es an! Mehr Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.