Keine Antwort per SMS (shit test?)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.6.2010 um 23:54 , Wakebo schrieb:

Wow irgendwie eine simple aber sehr interessante Frage, die ich mir persönlich auch schon öfter gestellt habe.

Wie wird man zu einem besonderen Typen?

Sich viele, tolle Hobbies suchen wie tauchen, Bergsteigen, Surfen und so macht eine Person mMn nicht zu etwas besonderem, zu so etwas kann sich jeder anmelden bzw. einem Verein beitreten. Und wenn ich jeden Tag etwas vorhabe, weil ich immer einem Hobby nachrenne oder mich mit einem Freund/Freundin auf einen Kaffee treffe, ist das auch nichts tolles.

Wenn ich von diesen Dingen nun schwärmerisch und interessant erzähle, ist das auch nicht besonderes, und grenzt geradezu an Heuchelei, wenn eigentlich nichts spannendes passiert ist und ich es nur zu etwas solchem machen/erzählen will.

Von daher, was muss man dazu überhaupt tun? "Sein eigenes Ding durchziehen" machen auch schon genug Leute...

Ist zwar Off-topic und lange her.

Aber was dich zu einem besonderen Menschen macht, Bist DU selber! Verfolge deine Prinzipien, sei Authentisch, zeig deine Unabhängigkeit, sei auf deine eigene Art ein besonderes Individuum für dich, Strahl positivät aus. Du bist was du denkst! Vertritt deine Meinung, sei aber bereit zuzuhören. Immer wenn du redest, wiederholst du nur was du schon weißt. Hörst du zu, lernst du dazu. Sei ein guter Mensch, aber lebe nicht um es andere zu beweisen! Du definierst dich selber, nicht was andere Menschen von dir denken oder wünschen wer du gerne wärst. Sei dankbar, auch wenn dir schlechtes Widerfährt. Setze für dich eigene respektvolle Grenzen. Das ist für mich erstens die Pure Dominanz von dir selber. Und zweites macht dich das besonders. In einer Welt einfach sich selbst treu zu bleiben, wo alle anderen versuchen dich verändern zu wollen! Aber sei nicht der lonely Wolf! Sei offen, empathisch, nicht aufdringlich. Hab für dich ein tolles Leben! Sachen auszugrenzen womit sich andere Definieren, zeugt auch von Unzufriedenheit! Du hast soviele Dinge aufgezählt, die für andere Menschen besonders sind. Und für dich einfach selbstverständlich. Da fängt das bei dir an. 

Schöne Grüße 🤙🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Zecer91 schrieb:

Ist zwar Off-topic und lange her.

Dann lass es. Weil Offtopic tut nichts zur Sache und der User ist seit neun Jahren nicht mehr hier gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.