Keine Antwort per SMS (shit test?)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB hat mir heute Mittag eine SMS geschrieben. Ich habe circa 5-15 Minuten später zurück geschrieben und gefragt ob sie morgen schon was vor hat. Das war vor 8 Stunden. Seitdem keine Antwort bekommen. Gestern haben wir uns auf einem Event kurz gesehen, aber nicht wirklich mit einander geredet. Habe mich mit einem anderen HB unterhalten um sie eifersüchtig zu machen. Ist das jetzt ein shit test, dass sie nicht zurück schreibt? Will sie sich für gestern revanchieren? Oder hat sie einfach keine Lust was mit mir zu unternehmen bzw. wartet bis morgen ab ob sich vielleicht was besseres ergibt und ich bin die Notfalllösung? Ich meine die SMS muss sie doch sicherlich schon gelesen haben. Wenn man gleich innerhalb weniger Minuten nachdem man das Handy benutzt hat eine SMS bekommt merkt man das doch.

Auf meine Frage in der SMS von heute morgen hat sie auch erst nach 7 Stunden reagiert / geantwortet.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAQ:

Was mach ich wenn eine Frau nicht zurück ruft oder auf SMS antwortet?

Das wichtigste dabei ist, dass du immer besseres vorhast, also auf Antworten von ihr zu warten. Grundsätzlich musst du dich aber fragen. Wie lange kenn ich sie? Wie wichtig ist sie dir? Ist etwas vorgefallen?

Denkt dran ein nicht antworten hat in den seltensten Fällen persönliche Gründe. Bei neuen Bekannschaften ist es meist einfach nicht genug Vertrauen. Generell kann es wenig Zeit oder sonstiges sein.

Grundsätzlich ist es aber scheißegal. Dein Leben ist das wichtigere und Grundsätzlich kannst du viele Frauen kennenlernen. Du musst für dich entscheiden wie hartnäckig du bleiben willst. Vielleicht versuchst du es 2 mal und dann löscht du die Nummer oder du versuchst es solange bis du eine Antwort bekommst. Es ist deine Entscheidung. Mach sie nicht an der Frau fest.

bearbeitet von RockinCat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

State of Mind,

beantworte mir ein Frage, dafür gibt es auch eine kompetente Antwort von mir!

Was hat eine Frau an dir, was sie an anderen Typen nicht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
State of Mind,

Hm ich glaube ich unterscheide mich nicht von vielen anderen Typen. Bin vielseitig interessiert, ein guter Durchschnittstyp halt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
State of Mind,

Wow irgendwie eine simple aber sehr interessante Frage, die ich mir persönlich auch schon öfter gestellt habe.

Wie wird man zu einem besonderen Typen?

Sich viele, tolle Hobbies suchen wie tauchen, Bergsteigen, Surfen und so macht eine Person mMn nicht zu etwas besonderem, zu so etwas kann sich jeder anmelden bzw. einem Verein beitreten. Und wenn ich jeden Tag etwas vorhabe, weil ich immer einem Hobby nachrenne oder mich mit einem Freund/Freundin auf einen Kaffee treffe, ist das auch nichts tolles.

Wenn ich von diesen Dingen nun schwärmerisch und interessant erzähle, ist das auch nicht besonderes, und grenzt geradezu an Heuchelei, wenn eigentlich nichts spannendes passiert ist und ich es nur zu etwas solchem machen/erzählen will.

Von daher, was muss man dazu überhaupt tun? "Sein eigenes Ding durchziehen" machen auch schon genug Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
State of Mind,

Wow irgendwie eine simple aber sehr interessante Frage, die ich mir persönlich auch schon öfter gestellt habe.

Wie wird man zu einem besonderen Typen?

Sich viele, tolle Hobbies suchen wie tauchen, Bergsteigen, Surfen und so macht eine Person mMn nicht zu etwas besonderem, zu so etwas kann sich jeder anmelden bzw. einem Verein beitreten. Und wenn ich jeden Tag etwas vorhabe, weil ich immer einem Hobby nachrenne oder mich mit einem Freund/Freundin auf einen Kaffee treffe, ist das auch nichts tolles.

Wenn ich von diesen Dingen nun schwärmerisch und interessant erzähle, ist das auch nicht besonderes, und grenzt geradezu an Heuchelei, wenn eigentlich nichts spannendes passiert ist und ich es nur zu etwas solchem machen/erzählen will.

Von daher, was muss man dazu überhaupt tun? "Sein eigenes Ding durchziehen" machen auch schon genug Leute...

Ist doch ziemlich egal was du tust. Solange du etwas liebst und es mit ganzer Leidenschaft tust, dann wirst du den Menschen ganz anders davon erzählen. Hier geht es nicht darum irgendwas zu erfinden oder auszuschmücken, sondern darum ,dass du selber dein Leben und dich liebst und die Dinge also auch dementsprechend rüberbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das jetzt ein shit test, dass sie nicht zurück schreibt?

Und wieder ein vermeintlicher Shittest, der keiner ist. Das scheint in den letzten Tagen ja regelrecht beliebt zu sein. Bruder Sup_Zero hat schon eine schöne Möglichkeit genannt: es kann schlichtes Ködern & Warten sein. Oder sie hat kein Interesse (= mangelnde Attraction), was ich persönlich am ehesten denke. Oder sie antwortet pauschal nicht auf SMS, weil sie so eine Kommunikation nicht leiden kann. Oder, oder, oder. Du wirst niemals eine 100%ige Antwort darauf bekommen, und du brauchst auch keine. Ruf sie einfach an! Geht sie ran, dann prima. Wenn nicht, dann Pech.

Ich meine die SMS muss sie doch sicherlich schon gelesen haben. Wenn man gleich innerhalb weniger Minuten nachdem man das Handy benutzt hat eine SMS bekommt merkt man das doch.

Du, mein lieber Bruder, solltest dir eher mal die Frage stellen, warum dich eine beschissene, popelige, banale, kleine, unwichtige Furz-SMS so unglaublich doll beschäftigt! Sie antwortet halt nicht darauf, nimm's so hin und variiere dein Game entsprechend. Ich habe den Eindruck, du nimmst das wahnsinnig persönlich, daß sie dir nicht antwortet. Frag dich warum!

Auf meine Frage in der SMS von heute morgen hat sie auch erst nach 7 Stunden reagiert / geantwortet.

Noch eine SMS?? Du hast doch eben erst schon gemerkt, daß sie darauf eher... sagen wir mal, unwillig antwortet. Wieso also noch eine?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du sie einfach angerufen, hättest du ein Treffen innerhalb weniger Minuten abmachen können und hättest nicht einen Tag mit warten verschwendet. Es wirkt nicht gerade anziehend auf die Frau, wenn du nichts besseres vorhast, als einen kompletten Nachmittag auf eine Anwort per SMS zu warten.

Ruf an, und du bekommst sofort deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest du sie einfach angerufen, hättest du ein Treffen innerhalb weniger Minuten abmachen können und hättest nicht einen Tag mit warten verschwendet. Es wirkt nicht gerade anziehend auf die Frau, wenn du nichts besseres vorhast, als einen kompletten Nachmittag auf eine Anwort per SMS zu warten.

Ruf an, und du bekommst sofort deine Antwort.

So wie ein weiser Mann in diesem Forum mal sagte!

Simplifizieren wir die Dinge!

So einfach ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich mal in Ködern & Warten eingelesen. Wenn sie das wirklich macht und damit mein Verhalten testet ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?

Immerhin testet sie dann ob ich für sie in Frage komme. Bin also noch nicht ganz abgeschrieben. Sehe ich das richtig? Wenn ich diese verspäteten Antworten jetzt einfach ignoriere und beim nächsten Treffen auch nicht anspreche spricht das in ihren Augen für mich, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tag wird kommen, an dem du verstehen wirst, dass sie nicht in der Lage sein sollte sich für dich zu entscheiden sondern, dass du der jenige sein solltest der entscheidet, welche Frauen er verführen möchte und welche nicht.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich mal in Ködern & Warten eingelesen. Wenn sie das wirklich macht und damit mein Verhalten testet ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?

Wenn sie wirklich K&W macht, ja.

Immerhin testet sie dann ob ich für sie in Frage komme. Bin also noch nicht ganz abgeschrieben. Sehe ich das richtig?

Wie gesagt, wenn sie wirklich K&W macht.

Wenn ich diese verspäteten Antworten jetzt einfach ignoriere und beim nächsten Treffen auch nicht anspreche spricht das in ihren Augen für mich, ja?

Das spricht sowieso für dich, egal wie die Ausgangssituation ist. Überleg dir einfach folgendes: wenn die Frau es absichtlich macht, also K&W spielt, dann will sie sehen, ob du ihr hinterher läufst wie ein Freak oder eben nicht und dich wie ein Mann verhältst, wenn sie es hingegen nicht absichtlich macht, dann wird sie irritiert darauf reagieren, wenn du ihr auf einmal Vorwürfe deswegen machst. Das Problem ist ja auch nicht - wenn du mal ehrlich bist - ihre verzögerte oder fehlende Antwort, das Problem ist, daß dich diese Situation wurmt! Es trifft dich in deinem Selbstwertgefühl und/oder es schürt bei dir die Angst, das Mädel "zu verlieren". Genau auf so was zielen K&W-Tests ab! Ein Test wäre ja kein Test, wenn man damit nicht irgendwas rausfinden wollte.

Halte dir allerdings auch folgendes vor Augen: es kann auch gut sein (und ich halte es auch für sehr wahrscheinlich), daß du schlich zu wenig Attraction aufgebaut hast! Also hau rein!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in so gut wie allen threads die ein "SMS" im Titel haben, gilt die ultimative Antwort:

anrufen statt sms, dann hast du diese Probleme mit dem Warten nicht.

solange du sie triffst, wozu machst du dir einen Kopp über eine sms mehr oder weniger?

sprich sie bloß nicht darauf an, wieso sie nicht gleich antwortet.

oder für extrem-sms-hirnwixer:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry701662

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich weiß jetzt, dass ich in Zukunft keine Treffen mehr per SMS ausmachen soll und dass ich nicht jedes Wort bzw. keine Antwort interpretieren soll.

Mich würde aber trotzdem noch interessieren wie ihr das Verhalten einschätzt.

Habe HB gefragt ob sie mit mir heute um drei in die Strandbar kommt. 8 Stunden später also um vier kam dann die Antwort, hm nö ist zu heiß. Was machst du am WE?

Überlege mir jetzt gar nicht drauf zu antworten weil so was mMn ganz schön unverschämt ist bzw. zu antworten aber nicht auf WE Planung einzugehen. Was haltet ihr für besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überlege mir jetzt gar nicht drauf zu antworten weil so was mMn ganz schön unverschämt ist bzw. zu antworten aber nicht auf WE Planung einzugehen. Was haltet ihr für besser?

Ruf sie endlich an und mach ein Date aus. Und hör auf, über diese scheiß SMSen zu sinnieren.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK ich weiß jetzt, dass ich in Zukunft keine Treffen mehr per SMS ausmachen soll und dass ich nicht jedes Wort bzw. keine Antwort interpretieren soll.

Mich würde aber trotzdem noch interessieren wie ihr das Verhalten einschätzt.

Habe HB gefragt ob sie mit mir heute um drei in die Strandbar kommt. 8 Stunden später also um vier kam dann die Antwort, hm nö ist zu heiß. Was machst du am WE?

sie hält dich als Lückenbüßer, und sie denkt sie kann es mit dir machen.

wenn sie Lust hätte, dich zu treffen, hätte sie rechtzeitig einen gegenvorschlag gemacht.

wie gesagt, das hättest du schneller rausgefunden, wenn du angerufen hättest.

bzw. du hättest mit einem Anruf ihre Emotionen schüren könnnen und ihr Lust machen, dich zu treffen.

jetzt hast du folgenden Eindruck hinterlassen: gestern nicht zu ihr hingegangeen --keine Eier.

heute langweilige sms geschickt statt anzurufen -- keine eier.

auf absage wieder mit sms antworten --- du verzeihst ihr weil du keine alternative hast.

und komm jetzt nicht auf die idee, beleidigt zu reagieren "das lass ich nicht mit mir machen!"

du hast keine attraction erzeugt, ergo ist es ihr egal wenn du beleidigt bist.

entweder freeze und am WE mit anderen HBs Spaß haben,

oder du rufst endlich mal an und machst ein vernünftiges telefongame.

es ist nicht ihre schuld, wenn du ihr Vorlagen gibst, dich nicht ernst zu nehmen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich alles ja verstanden. Freeze ist dieses WE sowieso geplant. Wir sehen uns halt aber auf einem Event am WE. Deswegen will ich auch gar nicht anrufen diese Woche und noch irgendein Date ausmachen. Hab auch gar keine Zeit (Klausuren).

Wie wirkt das denn auf sie, wenn ich einfach nicht antworte auf die Frage was ich am WE mache? Wirkt das beleidigt? Das bin ich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@State of Mind

ganz ehrlich ich sehe in dir, ein Teil von mir. Du sitzt daheim, weißt eigentlich, dass du nicht auf ihr Verhalten reagieren darfst... Aber dir fällt es schwer und du schreibst doch eine SMS....

Ich habe es lange genauso wie du gemacht.... Und kam eigentlich nie zu dem Erfolg den ich wollte. Den ich war total uninteressant, den ich würde mich ja sowieso melden.....

Dann hab ich etwas geändert:

Ich hatte das letztens mit einem Mädchen, dass sehr gerne die Kontrolle hat und oben sein will (in jeder Lebenslage :rolleyes:), die hat mich etwas hingehalten zwecks einer Verabredung am Wochenende, hab ihr dann gesagt das ich nun schon was mit meiner Ex ausgemacht hab und wir uns ja vielleicht über den Weg laufen. Göttlich.... Wir sind uns über den Weg gelaufen und sie ist mir halb um den Hals gefallen und hat mich den ganzen Abend nicht mehr los gelassen.

Dein größtes Problem ist gerade - dass sie fast wie eine Oneitis wirkt. Dir muss bewusst sein, dass so viele tausend HB´s rumrennen, dass es sich gar nicht lohnt einen zweiseitigen Thread wegen so etwas belanglosem wie eine unbeantwortete SMS zu öffnen. Wenn sie es nicht nötig hat dich zu fixen, dann renn ihr doch nicht hinterher. Ruf sie jetzt an und sag du hast am Wochenende keine Zeit für sie weil du mit Kumpels auf den Event gehst - sie kann ja dazu stoßen wenn sie will.... Sollte sie fragen "was wieso nicht mit mir?" "sind die wichtiger wie ich" oder ähnliches Drama baut weißt du du hast genug Attraction. Sollte es ihr egal sein, sorry..... Dann fange bei ihr - nach kurzer Pause - wieder in der Attractionphase an.

PS:

SMS sind oft einfach nur schrecklich.... genauso wie ICQ und so Zeugs. Ich hab mir angewöhnt auf SMS stehts mit Anruf zu reagieren und bei ICQ hab ich jede HB, die mich nicht nur aufgrund guter Gespräche interessiert, auf Unsichtbar. Klar schreib ich denen, alle 2-3 Tage, mal kurz was aber versuch das ganze in einem Zeitrahmen von 10 - 15 Minuten zu halten und dann muss ich wieder "irgendwas" machen und bin für diejenigen Off.... Manchmal muss ich lachen wenn ich lese "xxx ist seit 5 Std 40 Min. Online, inaktiv: 5 Std 30 Min" frag mich manchmal auf was sie warten.... ;-)

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS sind oft einfach nur schrecklich.... genauso wie ICQ und so Zeugs. Ich hab mir angewöhnt auf SMS stehts mit Anruf zu reagieren und bei ICQ hab ich jede HB, die mich nicht nur aufgrund guter Gespräche interessiert, auf Unsichtbar. Klar schreib ich denen, alle 2-3 Tage, mal kurz was aber versuch das ganze in einem Zeitrahmen von 10 - 15 Minuten zu halten und dann muss ich wieder "irgendwas" machen und bin für diejenigen Off.... Manchmal muss ich lachen wenn ich lese "xxx ist seit 5 Std 40 Min. Online, inaktiv: 5 Std 30 Min" frag mich manchmal auf was sie warten.... :rolleyes:

Ich adde die HB's, wo ich die Attraction mindern will :D Damit ich nicht mehr so interessant bin!

Finde die Idee mit dem über den Weg laufen sehr gut! Werde ich mir merken und testen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein größtes Problem ist gerade - dass sie fast wie eine Oneitis wirkt.

Ja das war sie bis heute Mittag wirklich. Aber als ich so in der Strandbar lag und so viele hübsche Frauen vorbei gelaufen sind habe ich mir gedacht, dass HB es einfach nicht wert ist. Werde dieses WE mal wieder neue Frauen gamen. Auch gerade auf dem Event auf dem wir beide sein werden.

Trotzdem hat es mich interessiert was ihr zu ihrem Verhalten so schreibt, weil mich das bei der nächsten weiter bringt. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

wenns auf die erste sms einen halben tag später antwortet? NEXT.

glaub mir, wenn sie wirklich will antwortet sie sofort, ruft dich an, meldet sich von selbst oder entschuldigt sich von selbst. glaub mir, mädels die sich an vereinbarungen halten sind die besseren, in vielen lagen. einzige vorraussetzung, hoher status, dementsprechende attractrion ihrerseit im vorhinein aufgebaut und dementsprechend nicht needy artiges verhalten. der zug is wohl in dem fall abgefahren.

hab schon sehr fesche mädels die vorgeschlagen haben "hey du, wie gehts? bla bla. wie siehts bei dir mi abend aus das wir uns sehn/treffen?" einfach verstreichen lassen da ich sehr viel arbeite. glaub mir, mädels die sich um dich bemühen bereichern dein leben mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.