Oneitis habs verbockt und wieder hinbekommen.. wie weiter?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich erzähl euch mal meine Story und hoffe ihr könnt mir sagen wie ich weiter vorgehen soll.

Ich hab sie vor eine paar Monaten im Club angequatscht und gleich klargemacht mit Hause Lay alles drum und dran. Wir sahen uns mehrmals pro Woche und die Attraction war auf beiden Seiten sehr groß. Wir hatten fast bei jedem Treffen Sex.

Ich sah mich schon auf dem Weg in eine LTR und alles lief perfekt jedoch hab meiner Meinung nach zuviel investiert und ihr das Gefühl gegeben mich sicher zu haben. Sie meldete sich weniger von ihr selbst wir sahen uns weniger und hatten nur noch selten Sex.

Wir sahen uns am Mittwoch und das Treffen war so lala kein Sex. Nicht viel Attraction von ihr. Hab mich nicht gemeldet und sie hat mich dann bei einem Fest am Samstag getroffen (Ich wusste das sie dort hingeht). Hab mich nur kurz mit ihr unterhalten und mich mit anderen Mädchen blicken lassen und bin auch mit einer anderen unterwegs gewesen und dann schon um 3 heim worauf bald eine SMS folgte wo ich denn sei?!

Hab natürlich eine andere mitgenommen. Sie hat auch diese Vorahnung und stellte Fragen warum ich so früh schon heim bin. Seither kommt wieder Kontakt von ihr und ich merke das wieder Attraction da ist.

Jetzt frag ich mich wann und wie ich unser nächstes Treffen organisieren soll. Haben uns seit Samstag nicht gesehen. Sie hat gesagt ich soll mich melden wenn ich Zeit für sie finde. ^_^ Hab mich noch nicht gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde dich doch, mach dir vorher über 'nen Termin und Ausweichtermin gedanken, schnapp dir ein Date aus der Datesammlung und setz es als Überraschung an. Sag ihr nur, das du etwas mit ihr vorhast :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon hast du doch alles richtig gemacht und sie meldet sich wieder. Ganz easy anrufen, Date ausmachen und gut. Auf ihre Fragen Richtung andere Frauen gehst du nicht näher ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon @ the r, aber wie soll das dann weitergehen? um attraction zu halten in diesem fall regelmäßig ne neue layen? lol ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja schon @ the r, aber wie soll das dann weitergehen? um attraction zu halten in diesem fall regelmäßig ne neue layen? lol ;)

wenn du nur das unter attraction verstehst hast du das prinzip nicht verstanden.

es gibt eine menge weiterer aspekte neben dem hier geweckten konkurrenzdenken ;-)

und btw, die loesung wurde bereits genannt..

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute vielen dank! das mit der datesammlung hab ich mir auch schon gedacht. normalerweise haben wir uns langweilig bei mir getroffen fernsehgekuckt und dann ins bett. kein wunder das die attraction weniger wurde und langeweile einkehrte.

das nächste thema ist ich weiß nicht an welchen wochentagen sie arbeiten muss. wenn ich ein treffen vorschlage und sie meint sie müsse bis dann und dann arbeinten oder es geht nicht weil sie muss morgen früh raus dann steh ich wieder da..?!??

Das Konkurrenzdenken ist wirklich irre ich war noch nicht mal richtig daheim angekommen dann kam schon eine SMS wo ich denn sei *gg*

Hab extra erst später zurückgeschrieben damit sie ahnen konnte das ich was besseres als schlafen zu tun hatte.

Ich bin froh jetzt den Spies wieder etwas umgedreht zu haben und bin wirklich gespannt ob es jetzt in die richtige Richtung geht. Hab mich länger nicht mehr mit PU beschäftigt aber die letzten Tage etwas einlsesen hat mir sehr geholfen.

Hab mir auch grad Lob des Sexismus durchgelesen. Find ich toll ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen es läuft wie geschmiert.. Nicht zuletzt dank Forum und Lob des Sexismus.

Hab ein Treffen vorgeschlagen Sie meinte 22.15 und sie muss um 0 Uhr heim. Ich sagte is mir zu stressig dann vielleicht ein andern mal. Wir einigten uns dann auf 21.15 sie trank ihr Getränk in der Bar Express ließ ihre Freunde stehen und kam zu mir wir machten uns einen netten Abend an einem ganz speziellen Platz. Welcome back Attraction!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.