15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe real eine HB7 kennengelernt, die einen Freund hat und mir einige IOIs signalisiert hat. Ich stehe jetzt in E-Mail-Kontakt zu ihr. Da mich eine andere Frau ernsthaft interessiert, ist mir diese Frau nicht so wichtig, dennoch macht das Flirten mit ihr Spaß. Im ersten Mailwechsel hat sie ein paar Mal ihren Freund erwähnt (Konkurrenzsituation). Ich habe normal geantwortet, ihren Freund gelobt und weitergegamed. Nun geht es um die Musikrichtung. Obwohl ich weiß, dass sie meine Musikrichtung mag, tut sie jetzt anders: nee, ich bleibe lieber bei meiner Musik, du schaffst es eh nicht, mich zu überzeugen. Am Ende hat sie signalisiert, dass sie auf eine Antwort wartet. Also eine Art angekündigter shit test?

Wie reagiere ich am Besten? Was wäre denn hier ein Alpha-Verhalten? Sie nicht ernst nehmen und einfach einladen, nach dem Motto: ich zeige dir, wo man Party feiern kann? Auch in LDS ist mir unter dem Kapitel Shit tests keine Kategorie für diesen Test aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es keine anderen Themen, mit denen du mit dem HB kommunizieren kannst?

Lad sie doch einfach ein und zeig ihr deine "tolle" Musik!

Das Problem ist nicht die Musik, sonder der BF deiner HB, der ihr gerade im Geist rumschwirrt.

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schreiben uns nur kurze Mails, und wie gesagt, interessiert mich die Frau nicht so sehr. Aber üben macht Spaß. Ich glaube, sie möchte sich von ihrem BF nicht trennen und wäre für etwas Abwechslung offen.

Ich könnte einfach ein anderes Thema ansprechen und schauen, wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schreiben uns nur kurze Mails, und wie gesagt, interessiert mich die Frau nicht so sehr. Aber üben macht Spaß. Ich glaube, sie möchte sich von ihrem BF nicht trennen und wäre für etwas Abwechslung offen.

Ich könnte einfach ein anderes Thema ansprechen und schauen, wie sie reagiert.

Wenn dich die Frau nicht so sehr interessiert, dann lass die Dame in Ruhe!

bro's over hoe's ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie scheint ja nichtmal deine Musik zu mögen :-D

Ich weiß, dass sie die Musik mag. Habe ich im Ausgangsposting geschrieben. Wenn sie jetzt so tut, als würde sie die Musik nicht mögen, dann werte ich das als Shit Test, um zu sehen, wie ich darauf reagiere. Jetzt frage ich hier, welche Reaktion am Geschicktesten wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl ich weiß, dass sie meine Musikrichtung mag, tut sie jetzt anders: nee, ich bleibe lieber bei meiner Musik, du schaffst es eh nicht, mich zu überzeugen.

Joa, und? Dann hak' das Thema halt ab und wechsel zu einem anderen. Und fertig. Das ist ja schließlich keine Gerichtsshow, in der der Teilnehmerin ihre fiesen Verstrickungen im Musikkartell nachgewiesen werden sollen.

Am Ende hat sie signalisiert, dass sie auf eine Antwort wartet.

Antwort auf was?

Also eine Art angekündigter shit test?

Ziemlicher Unsinn.

Wie reagiere ich am Besten? Was wäre denn hier ein Alpha-Verhalten? Sie nicht ernst nehmen und einfach einladen, nach dem Motto: ich zeige dir, wo man Party feiern kann?

Nö, das Thema wechseln, wie gesagt. Wenn sie die Musik nicht mag (oder sie sie doch mag aber es nicht zugibt), dann ist das halt so. Nur der Liebe Gott weiß warum sie das macht, also zerbrich dir nicht den Kopf über so banalen Themen. Im übrigen ist es leider ein viel zu häufig gepredigter Irrglaube, daß der Weg zum Herzen einer Frau über das Ignorieren all ihrer Aussagen und Meinungen führt.

Auch in LDS ist mir unter dem Kapitel Shit tests keine Kategorie für diesen Test aufgefallen.

Weil's mit ziemlicher Sicherheit kein Test ist. Ich habe es erst heute in einem anderen Thread geschrieben: etwa 50% aller vermeintlichen "Shittests", die hier im Forum gepostet werden, sind gar keine solchen sondern ganz normale, völlig falsch interpretierte Aussagen, Reaktionen, Handlungen.

Mein Tip ganz allgemein wäre: variiere dein Game und setz mehr C&F ein. Versteif dich nicht krampfhaft auf das Musikthema. Finde statt dessen ihre Interessen heraus und benutz dieses "Material". Das bringt dir mehr.

Grüße und n8,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als aller erstes besorg dir die Telefonnummer wenn du sie noch nicht hast und rufe die Dame an. Im Forum steht Milliarden mal, dass Textkommunikation ein Attraction Killer ist. Ergo singt sie, wenn du überhaupt schonmal Attraction hattest, richtung 0.

Ich wäre nie auf das Thema: "ihren Freund" eingegangen, sondern hätte es einfach ignoriert.

Wenn du noch nicht irre Telefonnummer hast höchstens noch 2-3 Emails in denen du Versuchst sie herauszulocken...wenns nicht funktioniert ----> Next

Wenn du eine Brieffreundin haben möchtest kannst auch weiterso machen, jedoch würde ich dann nicht auf irgendwas hoffen, da du so höchstens der Abladeplatz für ihre Probleme wirst.

Also Junge fang zu spielen an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also als aller erstes besorg dir die Telefonnummer wenn du sie noch nicht hast und rufe die Dame an. Im Forum steht Milliarden mal, dass Textkommunikation ein Attraction Killer ist. Ergo singt sie, wenn du überhaupt schonmal Attraction hattest, richtung 0.

Nochmal zum Klarstellen:

Ich habe sie real kennengelernt, Attraction ist da. Sie wohnt 80 km entfernt und hat bereits signalisiert, dass sie erst in einem Monat Zeit hätte. Ich glaube, sie sucht nur etwas Abwechslung und möchte sich nicht von ihrem Freund trennen. Ist aber unerheblich. Selbst wenn ich bei ihr nicht landen sollte, wäre es mir ziemlich egal. Soviel dazu.

Sie hat mit dem Flirten per E-Mail angefangen und ich habe das Gefühl, dass sie gerne meine Reaktion testet. Erst erwähnt sie ihren Freund, ich zeige mich unbeeindruckt. Jetzt kommt die Sache mit der Musik, die sie angeblich nicht mag.

Hier habe ich nur die Frage gestellt, wie man auf so einen Spruch am Besten reagiert. Wo ist das Problem? Ich weiß genau, dass sie die Musik mag. Wenn sie sich jetzt anders gibt, dann ist das nur ein Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie nicht ernst nehmen und einfach einladen, nach dem Motto: ich zeige dir, wo man Party feiern kann?

Ja.

Hier habe ich nur die Frage gestellt, wie man auf so einen Spruch am Besten reagiert. Wo ist das Problem? Ich weiß genau, dass sie die Musik mag. Wenn sie sich jetzt anders gibt, dann ist das nur ein Spielchen.

Niemand zwingt dich, durch ihren reifen zu springen. Du musst dich weder für deinen Musikgeschmack rechtfertigen, noch sie überzeugen.

Das Problem ist, wie bei jeder Fragestellung "wie antworte ich auch diesen Satz von ihr?",

dass der TE bloß noch re-agiert und sein Ziel aus den Augen verloren hat.

willst du mit ihr per email über Musik diskutieren oder willst du sie treffen und Spaß haben?

mach es wie du schon im Eigangspost geschrieben hast:

Ignoriere die Provokation und schlag ein Treffen vor.

von mir aus bau die Musikgeschmäcker als Anlass für das treffen ein:

"freitagabend: wir gehen in einen club den ich aussuche und in einen club den du aussuchst.

ich wette ein Bier, dass du in meinem club mehr spaß hast"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworten auf was, Bub? Man kann fast den Eindruck bekommen, daß die Frage, ob sie nun dieselbe Musik mag wie du oder nicht, absolut lebenswichtig für dich ist. Es ist scheiß egal! Wenn sie es nicht sagen will, dann wird sie es nicht sagen, da kannst du auch mit Wahrheitsdrogen arbeiten. Akzeptier es einfach, hak es ab und wechsel das Thema. Mein Gott, sooo schwer ist das wirklich nicht.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal zum Klarstellen:

Ich habe sie real kennengelernt, Attraction ist da. Sie wohnt 80 km entfernt und hat bereits signalisiert, dass sie erst in einem Monat Zeit hätte. Ich glaube, sie sucht nur etwas Abwechslung und möchte sich nicht von ihrem Freund trennen. Ist aber unerheblich. Selbst wenn ich bei ihr nicht landen sollte, wäre es mir ziemlich egal. Soviel dazu.

Wenn sie "Abwechslung" sucht bedeuted das, dass ihr Typ Attraction verloren hat ---> deine Chance viel Attraction aufzubauen

Sie hat mit dem Flirten per E-Mail angefangen und ich habe das Gefühl, dass sie gerne meine Reaktion testet. Erst erwähnt sie ihren Freund, ich zeige mich unbeeindruckt. Jetzt kommt die Sache mit der Musik, die sie angeblich nicht mag.

Ich würde an deiner Stelle wirklich das Email schreiben sein lassen! Frauen testen gerne. Bleib in deinem Frame, antworte C&F.

Mein ernstgemeinter Rat an dich.

Da sie erst in einem Monat Zeit hat, würde ich 2 mal in der Woche mit ihr Telefonieren um Attraction beizubehalten. Sonst sollte von deiner Seite aus nichts kommen. Sie wird dir dann sicherlich hin und wieder mal eine sms auch schreiben.

Wenn dir egal ist ob was passiert, schreib einfach Emails weiter...du wirst ein netter Orbiter in ihrer Umlaufbahn werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden