liebt sie ihn oder liebt sie ihn nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Comuntiy,

wende mich an euch weil ich selber keinen rat für nen kumpel habe. Ich versuche so deutlich wie möglich zu schreiben.

also jetzt zur Story,

Er: 28

Sie: 26

mein kumpel hat seit 3 jahren eine feste freundin, hat aber vor eine andere frau kennengerlernt. Sie wollte auch ne feste beziehung mit ihn aber er wollte sich nicht/noch nicht von seiner Freundin trennen.

Dieses Spiel ging dann noch einige Wochen so weiter u.a " ich will dich meinne eltern vorstellen" usw er hat aber nie zugesagt oder so.

die Konzequenz aus den ganzen ist natürlich: Sie hat sich von ihn getrennt, aber das unverständliche dabei ist

-Sie hat gesagt: " ich liebe dich nicht mehr, aber wäre das mit deiner freundin aus wäre das natürlich was anderes" --> was soll das?

-Dann auch noch" sie sehen sich auf der straße dann umarmen sie sich und sie sagt dann es wäre toll wenn wir was zusammen machen würden. --> das verstehe ich ja noch kann ja freundschaftlich sein

- Sie sagt bitte melde dich jetzt 5 Wochen nicht bei mir? --> da dachte ich mir evtl Shittest

- und zum guterletzt er hat ihr das noch mal alles erklärt mit seiner freundin und so und da hatte sie, laut ihn glässige augen.

kann es sein das Sie ihn doch liebt, aber als selbtschutz ihn anlügt?

wäre nett wenn einer darüber rat hätte.

PS: hoffe mann hat alles verständlich lesen können.

lg Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es sieht so aus.

1-Sie hat gesagt: " ich liebe dich nicht mehr, aber wäre das mit deiner freundin aus wäre das natürlich was anderes" --> was soll das?

2-Dann auch noch" sie sehen sich auf der straße dann umarmen sie sich und sie sagt dann es wäre toll wenn wir was zusammen machen würden. --> das verstehe ich ja noch kann ja freundschaftlich sein

3- Sie sagt bitte melde dich jetzt 5 Wochen nicht bei mir? --> da dachte ich mir evtl Shittest

4- und zum guterletzt er hat ihr das noch mal alles erklärt mit seiner freundin und so und da hatte sie, laut ihn glässige augen.

1. Sie will ihn nur für sich und wenn er ihre Gefühle erwidern würde (er sie auch sehr liebt), hätte er sich längst getrennt

2. ist nicht freundschaftlich

3. Ist kein Shittest sondern Selbstschutz. Sie hat eine Oneitis.

4. Oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es sieht so aus.

1-Sie hat gesagt: " ich liebe dich nicht mehr, aber wäre das mit deiner freundin aus wäre das natürlich was anderes" --> was soll das?

2-Dann auch noch" sie sehen sich auf der straße dann umarmen sie sich und sie sagt dann es wäre toll wenn wir was zusammen machen würden. --> das verstehe ich ja noch kann ja freundschaftlich sein

3- Sie sagt bitte melde dich jetzt 5 Wochen nicht bei mir? --> da dachte ich mir evtl Shittest

4- und zum guterletzt er hat ihr das noch mal alles erklärt mit seiner freundin und so und da hatte sie, laut ihn glässige augen.

1. Sie will ihn nur für sich und wenn er ihre Gefühle erwidern würde (er sie auch sehr liebt), hätte er sich längst getrennt

2. ist nicht freundschaftlich

3. Ist kein Shittest sondern Selbstschutz. Sie hat eine Oneitis.

4. Oneitis

okay vielen dank werde ich ihn so aussrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden