Geschwisterproblematik und Dateänderung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab fragen zu einer speziellen Situation, dieser gingen jedoch noch keine Dates vorraus deswegen hier.

Also erstmal zur Geschichte. Ich kenne nun schon seit einigen Jahren zwei französische Schwestern (20 und 16) aus Paris. Ich habe sie aber eigentlich erst 2 Mal richtig getroffen. Mit sehr großem Abstand zwischendrin. Jetzt hatte ich aber letztes Jahr mal wieder die Möglichkeit beide zu sehn und nach viel Anlaufzeit, hab ich auch mit einer auf ner Beachparty getanzt. Man hat sich wiedererkannt und ich war überrascht, dass doch alles recht locker war. Jedoch musste ich am darauffolgenden Tag schon wieder zurück nach Berlin.

Nun hab ich mir gesagt, dass das dieses Jahr auf jeden Fall nicht so laufen soll und habe über das Jahr hinweg mit beiden Schwestern Facebook Kontakt gehalten und nun kommt es so, dass wirklich alles super passt. Sie kommen nämlich erstmal eine Woche nach Berlin, fahren dann an die Ostsee und ich hab mein Urlaub so getimet, dass ich sie dort wieder treffe.

Jetzt will ich natürlich die Woche hier maximal nutzen, wo ich ja den Heimvorteil habe und auch viele Clubs und dergleichen kenne. Hatte auch alles durchgeplant. Sie kommen heut Nacht an, wir sehn uns das erste Mal Morgen und dann am Wochenende gehn wir feiern und beide wollten bei mir pennen. Alles top ... Jetzt hab ich mir die Bänder im Fuß gezerrt, somit fällt Club gehn weg.

Ich versuch spontan ne Homeparty zu organisieren, krich aber keine Leute ran. Also die eigentlichen Fragen.

1. Was mach ich mit den beiden, wenn ich plötzlich allein mit denen da sitze. Sie wirken beide sehr sehr Partybegeistert und wolln feiern, aber es wird schwer sein beide bei Laune zu halten und dann eine zu isolieren. Ich bin mir nicht sicher, ob sie einem familieninternen Dreier unterstützen würden ... Ich bin eher socializer und muss mir jetzt scho immer sagen, dass ich einfach hart sein muss und eine gegebenenfalls allein sitzen lassen muss.

2. Das Date Morgen, wie geh ich das am besten an und wie lokalisiere ich, bei welcher von beiden mehr Investition lohnt?

3. Geziehlt an PU Szene in Berlin. Ich hab ne Location, könnte man spontan ein gemischtes Publikum zu ner Homeparty im Herzen Berlins zusammen finden? (Ich wohne zu fuß 10 Min vom Alex entfernt)

Eckdaten

- Ich finde beide interessant, kämpfe bei der jüngeren (mit der ich auch getanzt habe letztes Jahr) ein bissl gegen Oneites

- würde mit beiden schlafen, was auch prinzipiell das Ziel ist (also zu mindest mit einer)

- Besonders die Ältere hat den Ruf recht aufgeschlossen zu sein

- Ich bin 22 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hab ich mir die Bänder im Fuß gezerrt, somit fällt Club gehn weg.

jammer nicht, tape-Verband und gut is.. ;-)

Weggehen kann man ja wohl immer noch - Clubbing/Weggehen bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass Du durchgehend die Tanzfläche rocken musst.

OK, Du kannst natürlich auch das Weichei sein, dass jammernd zu Hause sitzt..

Ansonsten zu deinem Plan notfalls hart auf hart eine Fallen zu lassen. Frag Dich da mal lieber erstmal, ob das (ältere) Schwestern mitmachen, die andere allein in Berlin rumlaufen zu lassen.

Zu deinem Plan mit der PU Szene.. Willste Dir wirklich Konkurrenz ins Boot holen.. oder lieber genügend Wings? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden