Welche Schuhe zu kurzen Hosen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He<y,

nun wo die Temperaturen so hoch sind und ich auf kurze Hosen umsteigen will, frage ich mich, welche Schuhe man am besten zu einer kurzen Hose trägt

Meine Schuhe passen nicht wirklich ...

1.a

s7ulzmaa.jpg b) ee7cdlg3.jpg

2. Chucks

rwkdypsx.jpg

Bei einer Schuhgröße von 45 -46 sehen Chucks besonders wenn keine Hose "darüber liegt" riesig aus...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
kommt auf die kurzen Hosen an.

Okay diese hier =)

i2y8jy7u.jpg6foh9f4b.jpg

Deine kurzen Hosen haben leider einen sehr schlechten Schnitt und Jeansstoff ist nicht gerade optimal.

Zudem sollten sie über dem Knie abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde einfach mal Keds vorschlagen.

musste ich googeln und ich muss sagen das ich mir Keds sehr gut zu einer kurzen Hose vorstellen kann

Bootsschuhe passen meiner Meinung nach nicht wirklich zu mir.

Gibt es denn Allgemein Schuhe die man immer mit einer kurzen Hose kombinieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde deine kurzen Hosen ind die Tonne kloppen.

Wenn du Sommerfieling rüber bringen willst. Kauf dir ne Kurtze Hose mit Blumen drauf zieh dir ein blaues T-Shirt an und renn mit Flipflops und Sonnenbrille rum.

Wenn du er was für die Stadt und das nacht leben suchst, kauf dir eine dunkle kurtze Hose die wie hoch gekrämpelt aussieht, dazu ein Schwartzes Muskelshirt,Sonnenbrille nicht vergessen und dazu kannst du auch Sportschue anziehen (über das muskel Shirt empfilt sich auch eine schwarze enge leder jacke fals Nachts zu kalt ist xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dazu ein Schwartzes Muskelshirt,Sonnenbrille nicht vergessen und dazu kannst du auch Sportschue anziehen (über das muskel Shirt empfilt sich auch eine schwarze enge leder jacke fals Nachts zu kalt ist xD)

Bitte tu das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dazu ein Schwartzes Muskelshirt,Sonnenbrille nicht vergessen und dazu kannst du auch Sportschue anziehen (über das muskel Shirt empfilt sich auch eine schwarze enge leder jacke fals Nachts zu kalt ist xD)

Bitte tu das nicht.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Sommerfieling rüber bringen willst. Kauf dir ne Kurtze Hose mit Blumen drauf zieh dir ein blaues T-Shirt an und renn mit Flipflops und Sonnenbrille rum.

Wenn du er was für die Stadt und das nacht leben suchst, kauf dir eine dunkle kurtze Hose die wie hoch gekrämpelt aussieht, dazu ein Schwartzes Muskelshirt,Sonnenbrille nicht vergessen und dazu kannst du auch Sportschue anziehen (über das muskel Shirt empfilt sich auch eine schwarze enge leder jacke fals Nachts zu kalt ist xD)

Sorry, aber bis auf dass er seine kurzen Hosen in die Tonne kloppen sollte, ist da kaum sinnvolles dabei...

Kurze Hose mit Blumen drauf + Flip Flops bitte maximal am See.

Ich bin kein Gegner davon kurze Hosen in der Stadt anzuziehen, allerdings nur tagsüber und um Abends wegzugehen würde ich auch im Sommer eine lange Hose empfehlen (Strandbars oder Ähnliches jetzt mal ausgenommen).

Sonnenbrille und schwarzes Muskelshirt um Nachts wegzugehen? Ist klar ;-)

Wenn dir Bootsschuhe oder Loafer nicht zusagen, dann kannst du Chucks (low cut) auch sehr gut zu einer kurzen Hose anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber bis auf dass er seine kurzen Hosen in die Tonne kloppen sollte, ist da kaum sinnvolles dabei...

Kurze Hose mit Blumen drauf + Flip Flops bitte maximal am See.

Ich bin kein Gegner davon kurze Hosen in der Stadt anzuziehen, allerdings nur tagsüber und um Abends wegzugehen würde ich auch im Sommer eine lange Hose empfehlen (Strandbars oder Ähnliches jetzt mal ausgenommen).

Sonnenbrille und schwarzes Muskelshirt um Nachts wegzugehen? Ist klar ;-)

Wenn dir Bootsschuhe oder Loafer nicht zusagen, dann kannst du Chucks (low cut) auch sehr gut zu einer kurzen Hose anziehen.

Erstens: Der erste vorschlag wahr auch so für seen oder Parks gedacht.(Hätt ich lieber dahinter schreiben sollen)

und auch wenn ihr es nicht glauben wollt, kurtze hose und muskel-shirt stehen wirklich welchen, okey zu gegeben man braucht den richtigen Körperbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicke Nike AirMax sind das Optimum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden