Pick Up während der Arbeit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Bei mir läufts mit den Mädels zur Zeit echt so wie's scheint =D

Folgendes hat sich heut abend noch zugetragen:

Ich war geschäftlich noch unterwegs bei ner Kundin... Sie entpuppte sich als relativ hot. Ne kleine süße, etwa 2 jahre jünger als ich. (also ca. 23).

Ich hab mit ihr das Geschäftliche geklärt und wir mussten n kurzes stück laufen, da fragte sie : " und... den weg schnell gefunden ?.... Achso, Navi ich vergaß..." , kam mir leicht verunsichert vor, wobei ich mir da wirklich nix drauf einbilden will und kann. Sie war sehr nett und immer fleißig am lächeln.

Die Frage ist jetzt... ich muss in ein paar Tagen nochmal zu ihr... Kann man es risikieren ne Kundin anzubaggern ? Ist vielleicht n bisschen herb wenns daneben geht oder nicht ? Vor allem wie sollte ich das machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cazu!

Was machst du denn für nen Beruf?

Ich würd sagen, es kommt ganz auf den Beruf an! (Falls du jetzt ihr Anwalt bist.. naja ich weiß nicht ;-)

Aber ich glaube, dass du ganz gut dabei bist, wenn du mit ihr ein bisschen C&F machst und wenn sie drauf eingeht, also lacht etc., kannst du sie auch necken usw.

Der Rest ist dann halt der übliche Standart...

Wünsch dir noch viel Spaß bei deiner HB-"Kundin"

Greetings,

KeepSmiling :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich musste ihr einen ersatzwagen bringen... sie ist übrigens friseurin. Ich gehe meinem Beruf als Serviceberater nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tele-Com Serviceberater belästigt Kundin sexuell..

.. habe grade wieder so eine verschwimmte, mögliche "BILD - Lesen was doof ist" Anzeige im Kopf..

Ich würde dir mit meinen Wahrsagerischen Kräften empfehlen, dir ihre Nummer zu holen und sie Privat zu treffen, denn jegliche sexuelle Eskalierung oder sexuelle Anspielung könnte gefährlich für dich werden, finanzell, weil du deinen Jobverlieren könntest, und persönlich, weil zukünftige Arbeitgeber daraufhin bestimmt schauen. Und ein fettes Bewerbungsfoto mit schwarzen Balken mag Aufmerksamkeit erregen, wirkt aber eher unattraktiv für potenzielle Arbeitgeber.

Wenn du hingegen ihr sagst, das du sie sympathisch findest und sie gerne kennenlernen möchtest, oder vielleicht ihr sagst, das sie eine tolle ausstrahlung hat und du sie gerne mal auf einer von deinen berüchtigten Hauspartys erleben möchtest, kann dir nicht viel passieren. Denk daran, jedes indirect kannst du reframen zum direct.

Wie?

Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihre Nummer bereits ;). Aus geschäftlichen Gründen war das unumgehbar. Vorteil, oder Nachteil ? Kommt das nicht ziemlich needy wenn ich nichtmal was tun musste um ihre nummer zu bekommen... und vielleicht ein klein wenig hinterlistig ? was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negg sie ein bisschen, aber nicht wie in ner Disse sondern etwas mehr auf Abstand. Denn wenn du sie Geschäftlich triffst sollte auch das Geschäftliche im Vordergrund stehen.

Denn wenn du es bei ihr derbe verkackst und nen Spruch bringst, den sie falsch versteht kannst noch probs mit deinem Chef bekommen.

Also geh es langsam an, treff sie evtl. privat und dann volles Game. Denn dort seid ihr nicht mehr Kundin und Cazu. Sondern Hb und Cazu ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihre Nummer bereits ;). Aus geschäftlichen Gründen war das unumgehbar. Vorteil, oder Nachteil ? Kommt das nicht ziemlich needy wenn ich nichtmal was tun musste um ihre nummer zu bekommen... und vielleicht ein klein wenig hinterlistig ? was meint ihr ?

Und dort sind wir wieder beim Problem, wenn du die Nummer verwendest die sie der Firma bei der du arbeitest gegeben hat, dann verwendest du sie für private zwecke und verstößt gegen den Datenschutz, da hast du bestimmt mal eine Datenschutzbelehrung bei deinem Arbeitgeber unterschreiben müssen. Das wäre sofort ein Grund für deinen Arbeitgeber dich fristlos zu kündigen.

Wo ist das Problem, dir ihre nummer mit deinem Privattelefon zu holen, a'la ich finde dich sympathisch, du hast eine tolle ausstrahlung, ich denke wir sollten zusammen mal weggehen, usw. ?

Einmal kannst du so keine Probleme mit deinem Arbeitgeber bekommen, zweitens ist es diskreter, drittens weiss die Frau das sie der Cazu anruft und nicht der Tele-Com Serviceberater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Würdest du mir deine Telefonnummer nochmal geben dass ich dich auch Privat treffen kann *fröhlich grinsend*"

Für sowas oder so ähnlich wirst du deinen Job bestimmt nicht verlieren und sie wird sich auch bestimmt nicht beschweren.

Viel Glück ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dort sind wir wieder beim Problem, wenn du die Nummer verwendest die sie der Firma bei der du arbeitest gegeben hat, dann verwendest du sie für private zwecke und verstößt gegen den Datenschutz, da hast du bestimmt mal eine Datenschutzbelehrung bei deinem Arbeitgeber unterschreiben müssen. Das wäre sofort ein Grund für deinen Arbeitgeber dich fristlos zu kündigen.

Wo ist das Problem, dir ihre nummer mit deinem Privattelefon zu holen, a'la ich finde dich sympathisch, du hast eine tolle ausstrahlung, ich denke wir sollten zusammen mal weggehen, usw. ?

Einmal kannst du so keine Probleme mit deinem Arbeitgeber bekommen, zweitens ist es diskreter, drittens weiss die Frau das sie der Cazu anruft und nicht der Tele-Com Serviceberater.

nur mal so am rande ... wieso meinen hier alle ich arbeite bei der telekom ? ^^. Ich bin Serviceberater in nem Autohaus ;).

Aber sind gute Ideen, danke an euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden