Guter Frisör in Heilbronn/Stuttgart?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hier im richtigen Unterforum bewege, aber ich bin auf der Suche nach einem guten Frisör in Heilbronn, bzw. Stuttgart. Kann auch ruhig ein bisschen mehr kosten. Jemand einen guten Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friseur Fortunato Daniele und Kosmetikerin Dell' Atti Pina

Rotweg 1, 71364 Winnenden Tel: 07195 1622406

Daniele ist ein persönlicher Freund von mir der neben seinem Salon auch auf zahlreichen Modenschauen deutschlandweit unterwegs ist. Einige Promis aus dem Stuttgarter Raum sind Stammgäste von ihm. Da er eine Ausbildung in Italien gemacht hat ist er auch ein Meister des Rasiermessers und rasiert gründlicher als jeder andere. Zusätzlich macht Pina die Nägel und Augenbrauen nahe zu perfekt während ihr Mann sich kunstvoll um die Haare kümmert. Am besten wird es wenn man ihm nahezu freie Hand lässt und sich gar nicht einmischt.

Darüber hinaus ist Daniele auch ein unglaublicher Natural der mich auf meinem Weg sehr inspiriert hat. Mit seinem italienischen Charme hat er die ein oder andere unglaubliche Geschichte erlebt und steht mir auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, sehr zu empfehlen ist der Salon von Heiko Klenk in Neckarsulm. Er hat zahlreiche Preise gewonnen und ist sehr bekannt unter den stylisten.

Er macht eine sehr gute Beratung und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nachteil ist, man muss schon frühzeitig einen Termin vereinbaren und relativ teuer.

http://www.heikoklenk.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden