zu langes date und zuviel zögern, zweites Treffen versuchen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, erstmal hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und gerade einer 3 jährigen Beziehung entkommen, die mich

ganz am Ende, ziemlich betaisiert hat.

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

tja, wie ein anderer schon geschrieben hat, sie ist süß und ein bisschen eine Partyqueen.

wir haben uns gestern auf ein Eis getroffen, wobei sie eigentlich für die Uni lernen hätte müssen. Von Anfang an haben wir ziemlichen Spaß gehabt.

Ich habe Geschichten über mein Leben erzählt und wir haben uns so gegenseitig unterhalten. Immer wieder habe ich wenns gepasst hat ihren Arm, ihr Bein oder ihre Backe gestreichelt. Ein Höhepunkt war, als sie ihre Arme durchgestreckt hat und ich merkte, dass sie ihren Arm in einen Winkel von knapp über 180° biegen kann, wobei ich gleich ihren Arm genommen habe und sie darüber aufgeklärt habe, dass ich das faszinierend finde und warum sie das kann (habe 2 Jahre Medizin studiert, noch ein bisschen was hängen geblieben). Woraufhin sich ihre Körpersprache total verändert hat, sie hat sich zu mir gedreht, gelächelt und ich habe instinktiv gewusst, dass ich hier meine Chance zum Kissclose habe...leider verpasst :-D

Der Rest des Dates ist nich so gut gelaufen, Körpersprache hat sich wieder normalisiert, bzw. ist fast ein bisschen passiv geworden, sie hat die meiste Zeit geredet und ich habe kommentare gegeben.