Die Optik einer Frau "lesen"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gibt es eigendlich Theorien, die von der Kleidung einer Frau auf ihre Eigenschaften unsw. schließen? Bei vielen Leuten gibt es ja einen Geheimcode über sexuelle Orientierung, politisches oder sonstwas. Sowas wäre natürlich für einen PUA sehr praktisch.

Habt ihr also Theorien durch eure Feldstudien oder sogar Texte? Dann immer her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn sie keine Kleidung trägt und deine Eier reibt ist das ein Zeichen von Desinteresse...aber schh geheim...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, wenn sie keine Kleidung trägt und deine Eier reibt ist das ein Zeichen von Desinteresse...aber schh geheim...

Sorry - aber ich muss dir sagen dass bei deinen Feldstudien wohl irgendwas schief gelaufen ist! :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry - aber ich muss dir sagen dass bei deinen Feldstudien wohl irgendwas schief gelaufen ist! :O

Nein im Ernst, Frauen mögen es am liebsten wenn man sie von hinten anspritzt ohne voher EC hergestellt zu haben.

Ich mach das immer so und ich hab 20.000 fuck buddys...mindestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

gibt es eigendlich Theorien, die von der Kleidung einer Frau auf ihre Eigenschaften unsw. schließen? Bei vielen Leuten gibt es ja einen Geheimcode über sexuelle Orientierung, politisches oder sonstwas. Sowas wäre natürlich für einen PUA sehr praktisch.

Habt ihr also Theorien durch eure Feldstudien oder sogar Texte? Dann immer her damit!

Solang sie Kleidung trägt, kannst du nicht mal sicher sein, ob es sich um eine Frau handelt!

btw. TE, welche sexuellen Vorlieben hast du, und wie drückst du das durch deine Kleidung aus?

Wir wollen doch alle dazulernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Kleidung + Körpersprache+Aussehen der Hände = Ich kann dir nahe zu alles über die Frau sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Kleidung + Körpersprache+Aussehen der Hände = Ich kann dir nahe zu alles über die Frau sagen.

dan erzähl mal bin interessiert :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

sei Aufmerksam ..das wars.

Welche Bäume sind in der Nähe deiner Wohnung..wie viele Bänke gibt es in der Nähe.Welche farbe hatte die Hose von dem letzten Typen ,mit dem du geredet hast usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

btw. TE, welche sexuellen Vorlieben hast du, und wie drückst du das durch deine Kleidung aus?

Wir wollen doch alle dazulernen!

Ich zieh immer mit Ledermaske durch die Clubs. ;-)

Nein ernsthaft, noch nie was von irgendwie farbigen Tüchern in der Homoszene gehört? ^^

Ich hab mir gedacht Frauen machen sowas dann eher unterbewusst und nich unbedingt auf sexuelle Neigung bezogen.

Hey,

sei Aufmerksam ..das wars.

Welche Bäume sind in der Nähe deiner Wohnung..wie viele Bänke gibt es in der Nähe.Welche farbe hatte die Hose von dem letzten Typen ,mit dem du geredet hast usw.

Och menno. Wenn du hier schon rumspammst können doch auch ein paar Theorien raus, großer Guru! ;-)

bearbeitet von -Cipher-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum nerdy hier :huh:.

Zeig mir die Zahnbürste einer Frau und ich sag dir wieviel Geschwister sie hat, ihren Kontostand, ihre vorlieben beim Duschen und wielange ihr längster Blowjob war. Außerdem, seh ich darin, wie ihre Eltern ticken und kann dadurch die Mutter gleich mtiverführen.

Theorie per PM melden VorKasse 2000€.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das man das pauschalisieren kann. Nen riesen Ausschnitt kann heißen "ich hab geile Titten, ich weiß das, ich bin stolz drauf" -> HSE Merkmal.

Gleichzeitig aber auch "Reduziert mich meinetwegen auf meine Brüste, das ist das einzige was ich an mir mag und will dadurch Aufmerksamkeit" -> LSE Merkmal.

Bei manchen siehst du es am Kleidungsstil (Punks etc.) sind klar zu erkennen. Die politische Ausrichtung z.B. kannst du dir denn herleiten.

Manche hingegen wollten auch einfach mal was anderes ausprobieren, waren vlt. beim Modeberater, fühlen sich vlt. gar nicht wohl in ihrer Kleidung oder tragen was total flippiges weil sie es schon immer mal wollten obwohl es total inkongruent zu ihrem Charackter ist.

Generell kann ich dir sagen das wenn du eine Frau siehst mit einem Schwarz-Weißen Gewandt, einer Haube und nen Kreuz auf Brusthöhe, sie wahrscheinlich ehr LD ist bzw. dein Game schon ziemlich tight sein muss.

Bei Frauen in Strapsen und Corsage hingegen (siehe Bürgersteig) brauchst du ehr wenig bis gar kein Game.

lg

Romeo

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden