Herrdal 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo, folgende Problematik:Ich (24) habe sie (20) Türkin im Internet kennengelernt. Wir haben uns geschrieben..und dann vereinbart uns am nächsten Tag zu treffen. Sie wohnt ca. 20 km von mir, ist hierhergekommen, es war 23 h abends. Bin zu Ihr ins Auto (sie sah sehr Attraktiv aus) und habe Sie an einen Aussichtspunkt gelotst. Wir waren oben, Sie hat bisschen von sich erzählt. Ich habe versucht sie immer wieder leicht zu berühren, was sie dann auch zugelassen hat. Wir haben über die Aussicht gesprochen usw. Dann hat sie Angefangen von Ihrem Ex-freund zu erzählen..dass er sie immer noch anruft und immer noch smsè schickt. Ich fragte ob Sie Ihn noch liebt usw. Sie Verneinte. Auf meine Versuche Körperkontakt herzustellen, reagierte Sie abweisend. Sie sagte sie mag sowas nicht. Ich habe versucht dass Thema in eine andere Richtung zu lenken..da sie immer nur von Ihrem Ex-Freund erzählt hat. Schliesslich nach 2 Stunden des redens..wollte ich sehen ob sie nun genervt ist und heimwill..oder ob doch noch etwas geht. Ich sagte gegen 1 Uhr morgens, ob sie heim will oder Lust hat noch an den See zu fahren. Sie sagte ja wir können an den See fahren. Dann sind wir an den See gefahren, ich sass neben ihr, hab sie immer wieder leicht berührt. Sie blockte aber immer wieder ab. Beim Spazieren habe ich sie auch mal kurz unter den Beinen hochgehoben und wollte sehen wie sie reagiert. War aber nicht soo Postitiv. Meine Frage: Ich verstehe nicht, warum sie..nachdem wir auf diesem Aussichtspunkt waren, und meine Absicht gesehen hat, nicht direkt heimwollte..da sie ja immer abgeblockt hat. Warum ist sie noch mit zum See gefahren und hat mit mir ne Stunde dort verbracht? Hätte ich penetranter sein müssen oder einfach direkt zur Sache kommen..und sagen..dass ich jetzt nur mein Spass haben möchte. Soll ich mir in Zukunft anhören wenn eine Frau anfängt von Ihrem Ex-freund zu erzählen? Wieso macht Sie dass..ist dass ein Shit-Test?PS. Auf meine späteren Mail bzw. Anruf auf Handy hat sie nicht mehr reagiert..woraufhin ich den Kontakt abgebrochen habe..Danke im voraus für die AntwortenHerrDal Juni 29, 2010 bearbeitet von Herrdal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sniperking86 3 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet Warum ist sie noch mit zum See gefahren und hat mit mir ne Stunde dort verbracht?Weil sie den See sehen wollte. Hätte ich penetranter sein müssen oder einfach direkt zur Sache kommen..und sagen..dass ich jetzt nur mein Spass haben möchte.Nein. Du hättest eher gefühlvoller sein sollen. Soll ich mir in Zukunft anhören wenn eine Frau anfängt von Ihrem Ex-freund zu erzählen?Nein. Themenwechsel.PS. Auf meine späteren Mail bzw. Anruf auf Handy hat sie nicht mehr reagiert..woraufhin ich den Kontakt abgebrochen habe..Sie hat den Kontakt abgebrochen. Nicht du.Man liest aus deinem Post nichts über Game, sondern lediglich krampfhaftes Kino und die Hoffnung auf eine Reaktion ihrerseits. Ich empfehle dir die Schatztruhe.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen