Ex kann man es nicht nennen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es geht um ein Mädel, Ex-Freundin würde ich sie nicht nennen, aber macht euch selbst ein Bild:

September 2009 beginnt die Ausbildung (Sparkasse, Bankkaufmann/frau)

Mir fällt kein besonderes weibliches Wesen auf, was nicht weiter schlimm ist, schliesslich soll ich arbeiten und nichts anderes tun :P

Unter uns Azubis wurde gleich eine ICQ-Liste ausgearbeitet, die dann jeder auch mit heimnehmen durfte.

Interessehalber habe ich keinerlei Leute geadded, sondern gewartet was passiert und siehe da, am ersten abend hat SIE mich gleich angeschrieben.

Darauf folgte dann ein paar Wochen belangloses hin und her geschreibe per SMS und ICQ. Ich habe immer mal wieder Andeutungen gemacht bzgl. "Gibs zu du magst mich" usw.

Irgendwann hat das ganze dann dazu geführt das wir die ganze "Beziehung" vom Telefon und dem Internet ins richtige Leben verlagert haben. Beim ersten "Date" gabs dann auch gleich den ersten Kuss.

Ich habe mich dann im Laufe der Zeit richtig verknallt und sie sich, laut ihrer Aussage (und SMS im 5 Minutentakt) auch.

Das einzige was sie nie wollte war telefonieren (eine Begründung habe ich nie bekommen, würde mich auch interessieren warum)

Meinen Vorschlägen zu den Treffen wurden auch nur alle 2 Wochen mal angenommen (Begründung ihrerseits: zu wenig Zeit)

Grundsätzlich wurde auch nur etwas gemacht, wenn niemand bekanntes sonst dabei war (was ich gar nicht so schlecht war - höhere Chance im Bett zu landen - was auch meist geklappt hat)

Irgendwann hat sie mir dann (über ICQ) erzählt das ihr ex sie geküsst hat sie das aber nicht wollte.

Ich Depp hab das ganze nicht ernst genommen naja...

Die Treffen gingen weiter und dann kam es zu einer Phase die ich selbst nicht verstehe.

Plötzlich hiess es von ihr, sie muss sich jetzt zwischen 3 entscheiden und ich soll ihr dafür 2 Wochen geben, dann teilt sie mir die Entscheidung mit

Gut, von mir aus... nach 2 Wochen kam nichts

ich dränge sie und dränge sie mal mit der Sprache rauszurücken was jetzt los ist, aber es kommt nichts

Irgendwann nach 2 Wochen kommt dann mal "sie wills mir persönlich sagen", da ich aber ihre ewigen Vorläufe zu einem Treffen kenne, hab ich sie solange genervt bis sie mit der Sprache rausgerückt hat...

Ein anderer

Dann wollte der andere scheinbar nicht so wie sie, weshalb sie ständig angepisst war und das ganze bei mir ausgelassen hat.

Irgendwann ging das ganze dann wieder, da sie es doch geschafft hat den Typ zu überzeugen.

Ich war plötzlich auf der Kumpelschiene...

Darauf hatte ich keine Lust und hab sie ad acta gelegt und mich nimmer gemeldet.

Jetzt wo das ganze mit ihrem Typ nicht mehr funktioniert wollte sie sich plötzlich wieder mit mir treffen, das ganze habe ich aber eher ignoriert.

Gestern kam es dann aufgrund ihrer schlechten Laune dazu dass sie sich wie blöd aufgeregt hat über mich, weshalb ich ihr den Tipp gegeben hab, dass man Leute die man nicht mag am besten auf die "Igno-Liste" setzt.

Ob sie das getan hat keine Ahnung

Mein Ziel: Sie für mich zu gewinnen

Meine gemachten Fehler:

Nachgerannt, sie auf das höchste Podest gestellt, immer zur Stelle gewesen

Jetzt die Frage:

What to do?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel: Sie für mich zu gewinnen

Meine gemachten Fehler:

Nachgerannt, sie auf das höchste Podest gestellt, immer zur Stelle gewesen

Jetzt die Frage:

What to do?

Sie vergessen.

Und nicht vergessen: Lernen, lernen, popernen!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt doch auf der Hand.

Ihr hattet eine "verliebt" Phase und die war schnell vorbei,da noch andere an ihr dran waren.

Du hast dich wie ne Marionette spielen lassen und bist ganz schnell auf dem Abstellgleis aka LJBF Land durch dein Verhalten gelandet.

Einer der "anderen" Mitspieler hat halt besser verführt.

Mach dir klar was ihr hattet,ne kleine Romanze wenns hochkommt.

So sehe ich das laut deinen Angaben.

Versuch deine Anziehung wieder aufzubauen.Wie du das am besten machst -> Einlesen.

Sie zu ignorieren ist auch nicht das richtige,ihr hattet was zusammen in einer Art Romanze und sie hatte halt die Option anderer Männer.

So what?

Das gleiche machen wir auch,dass kannste ihr jetzt nicht vorhalten.

Kriech ihr halt nicht wieder an und leg ihr nicht wieder deine Eier vor die Füße.

Das ist nur Kontraproduktiv!

Lass das gechatte und das SMS schreiben.

Wenn dan nur per Telefon oder am besten persönlich.

Lass dich auch nicht in die Rolle des "Reserverads" ein,ausser du willst nix festes sondern eher nur Spaß,dann mach ne FB daraus.

so long

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt wo das ganze mit ihrem Typ nicht mehr funktioniert wollte sie sich plötzlich wieder mit mir treffen, das ganze habe ich aber eher ignoriert.

ja, aber jetzt gehst du drauf ein!

mal ehrlich, es wurde bereits auf den punkt gebracht. du bist ins ljbf land gerutscht. jetzt wo ihr die anderen optionen ausgehen, kommt sie wieder zu dir angeschissen! check das, du bist zweite, wenn nicht sogar nur dritte wahl!

das verstehe ich nicht, warum willst du eine beziehung mit einer frau fuehren, die andere maenner dir vorzieht. du konntest damals nicht genug attraction aufbauen, warum sollte es jetzt anders sein? wuerde gerne wissen in welchem zeitraum sich das ganze abgespielt hat..? denn ich glaube nicht dass du deine fehler wirklich verstanden hast, geschweige denn daraus gelerntes umsetzen kannst. selbst ich, der von sich behaupten kann durch extrem intensives auseinander setzen mit begangenen fehlern, diese verstanden zu haben, aber von sich nicht sagen kann bei der gleichen frau daraus gelerntes haette umsetzen koennen.

es wird nicht funktionieren, falls doch, ist es nur eine frage der zeit, bis der naechste kommt, der ihr mehr gefaellt und sie dir fremdgeht bzw sich aus dem staub macht. ich betone es nochmal, du konntest damals nicht genug attraction aufbauen, ich bezweifel dass du es heute schaffst, der zeitraum, um die logik dahinter zu verstehen ist einfach zu kurz, das dauert monate. deswegen rate ich dir stark davon ab mit ihr etwas anzufangen, das klizekleine fundament broeckelt jetzt schon.

du wirst dir, wenn du es doch tust, im endeffekt nur selbst weh tun, wenn sie dich verarscht und weg ist. und glaub mir, frauen sind grausamer als du denkst ;-)

wenn ich dich nun nicht davon ueberzeugen und abhalten konnte, wovon ich ausgehe, denn jeder muss seine erfahrungen selber sammeln, um es zu verstehen, dann gebe ich dir folgende tipps:

wirke auf keinen fall needy. zeig der frau, dass du jederzeit auch ohne sie kannst. wenn sie dir erzaehlt dass sie an ihre ex denkt oder es jmd anderen gibt, werde nicht eifersuechtig, sondern lerne damit umzugehen, stichwort ziele klar machen und C&F. lauf ihr nicht hinterher wie zuvor, sondern zeig ihr, dass du ein interessantes leben fuehrst, dass du viel spass hast, auch ohne sie. wenn sie sich mal wieder nicht meldet, tu es ihr gleich.

du musst attraction aufbauen, interessant sein usw, ist alles nachzulesen im attraction guide.

und verliere niemals deine unabhaengigkeit. hab immer besseres zu tun wenn sie dich versetzt, selbst wenn es nicht der fall ist. und achte auf die shittests, sie wird dich auch deinen frame, wie auch immer er aussieht, testen um zu schauen ob du ueberhaupt noch geeignet bist, als ihre 2. oder 3. wahl..

sprich sie wird sich mal nicht melden, dich versetzen, eifersuechtig machen, alles ueber dich wissen wollen (sei kein offenes buch) und und und..

es ist ein sehr schwieriger weg, den du da einschlagen willst, gerade bei diesem broeckelnden fundament, also ueberleg dir genau, ob du das machen willst oder ob es nicht vllt besser ist die naechste frau kennen zu lernen und mit ihr den spass zu haben.

ueberleg es dir bitte gut, sie ist lange nicht so toll wie du denkst.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden