Saitam 9 Beitrag melden Juni 29, 2010 erstellt (bearbeitet) Habe gestern Abend angefangen. War noch im Fitness Studio und habe 5 Personen "Hallo" gesagt. Keine Antwort von den Leuten. Waren auch ziemlich arrogant, aber was solls. Dann heute habe ich im Real-Markt ganze 11 Leute mit "Hallo" begrüsst und der Großteil dieser Leite hat zurückgegrüsst. War irgendwie lustig. Interessant war das man kaum Augenkontakt herstellen konnte, weil jeder son bisschen vertieft war. Aber wenn man dann mal Augenkontakt hatte, dann wurde zur Seite oder nach Unten geschaut. Ich werde einfach morgen mal weiter machen und schauen wie die weiteren Reaktionen sind. Bis jetzt war es eigentlich ganz einfach und hat sogar Spaß gemacht! 16/50 "Hallo"diverse "Augenkontakte" Juni 29, 2010 bearbeitet von Saitam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saitam 9 Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet So es geht weiter! War heute kurz im Freibad zum abkühlen und habe 5 "Hallo" gebracht. Danach war ich noch schnell im Kaufland und dort habe ich 11 weitere Leute gegrüsst und versucht Augenkontakt aufzubauen. Waren bis jetzt immer einzelne Leute und noch keine Gruppen. Auch relativ wenige HBs dabei. Das will ich nun verbessern indem ich gezielter HBs grüsse. Witzig ist auf jeden Fall dass ein Großteil der Leute zurückgrüsst. Das schöne Wetter tträgt bestimmt seinen Teil auch dazu bei! Ich bemerke auch das ich aufrechter durch die Gegend laufe, denn es macht mir richtig Spaß die Gesichter der Leute zu sehen. Stand der Dinge: 32/50Ich denke das ich heute noch die 50 vollkriege und dann gleich morgen mit der 2. Woche anfangen kann. Das wird ne ganz neue Erfahrung und mir bestimmt nicht so leicht von der Hand gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saitam 9 Beitrag melden Juli 1, 2010 geantwortet Habe gestern die 50 leider nicht mehr ganz geschafft. Bin nur auf 12 weitere Begrüßungen gekommen. War dann gerade kurz für ne Stunde in der City und habe noch weitere 8 Leute gegrüsst. Bin also über die 50 Begrüssungen gekommen und habe die erste Wochenaufgabe bestanden! FAZIT: Am Anfang kommt man sich schon etwas komisch vor Fremde Leute zu grüssen, aber dann macht es irgendwie ziemlichen Spaß und man bekommt gute Laune davon. Was mir noch aufgefallen ist: - 90 Prozent der Leute grüssen zurück - Man muss schon deutlich grüssen und die Leute am besten auch anschauen damit ein Feedback kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saitam 9 Beitrag melden Juli 1, 2010 geantwortet Habe gestern die 50 leider nicht mehr ganz geschafft. Bin nur auf 12 weitere Begrüßungen gekommen. War dann gerade kurz für ne Stunde in der City und habe noch weitere 8 Leute gegrüsst. Bin also über die 50 Begrüssungen gekommen und habe die erste Wochenaufgabe bestanden! FAZIT: Am Anfang kommt man sich schon etwas komisch vor Fremde Leute zu grüssen, aber dann macht es irgendwie ziemlichen Spaß und man bekommt gute Laune davon. Was mir noch aufgefallen ist: - 90 Prozent der Leute grüssen zurück - Man muss schon deutlich grüssen und die Leute am besten auch anschauen - HBs und junge Leute zu grüssen ist nicht leicht. Vor allem bei Gruppen tat ich mich schwerSo nun geht es in Woche 2 weiter und ich freue mich auf die neuen Erfahrungen die ich sammeln werde. Das wird schon ein ganz anderes Kaliber aber ich will es packen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen