Klassenausflug

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BempelZ

Hallo,

also dies wird ein längerer Text und bin dankbar für jeden der mir helfen kann ;-)

kurz zu mir, hab mich schon ein bisschen hier eingelesen jedoch nur einen approach gemacht seitdem über den ich euch jetzt erzählen werde. Es ist kein FR, es geht lediglich um etwas wo ich nicht durchblicke warum das target so reagiert hat.

Also letztes wochenende war ich mit meiner klasse auf einen ausflug. Weil ich die sprache in diesem Land nicht konnte hab ich mich beschlossen eine aus meiner Klasse klarzumachen. Also das target ist eine freundin von mir. Keine beste freundin und bin bei ihr auch nicht in der nice guy schublade, bin bei ihr eher der arschloch :-D wir sind schon seit 4 jahren in der selben klasse, hatten jedoch kaum kontakt bis vor 2 jahren wo sie dan auch mal in mich verliebt war. Sie ist 15 und ich 16. Vor dem Ausflug war die situation so, dass wir uns immer gegenseitig negs an den kopf warfen und auch ab und zu miteinander geredet haben. Allerdings habe ich den Eindruck, dass sie sich schon immer iregndwie an mich ranmachen wollte :-D Dies glaubte ich weil es da ein paar sachen gab die mir ziemlich eindeutig erschienen. würde aber jetzt zu lange dauern es zu erzählen.....

Der Ausflug

Also es war am zweiten Abend. Ehe wir in die Stadt gingen trafen wir uns noch zu 10 in meinem Hotelzimmer um dort ein wenig zu trinken. Dort hat sie angefangen mit dem approachen, ich hatte noch gar nichts gemacht, umso besser für mich :-D Jedenfalls hatte sie zu dem zeitpunkt noch nichts getrunken. also sie lag dan neben mir auf dem bett und fing an mir hahre von den beinen rauszureissen.. was das sollte weiss ich auch nicht aber egal xD dann hat sie noch meine smsen gelesen und mich gefragt was denn die eine da sagt mit der ich eine zeit lang geschrieben habe und hat immer erzählt von ihren typen die sie schon hatte und und und...

naja danach gingen wir ein wenig angetrunken mit guter laune in die Stadt, wo wir herumspazierten lachten und einfach spass hatten. plötzlich geht sie die ganze Zeit neben mir und hab mich dan beschlossen meinen Arm um ihre Schulter zu legen. Wir alberten ein wenig rum und machten dann ein Foto mit freunden. Auf dem Foto hatt ich dan meinen arm um sie und hatte ihre linke Brust in der Hand :-o Sie gab keine Reaktion von sich und blockte auch nicht ab. Danach als wir weiter gingen hatte ich wieder meinen Arm um sie gelegt und dann nahm sie meine hand in ihre und wir gingen da als währen wir zusammen... dies hat sie dann noch weitere vier mal gemacht. Also genug Kino war sicher vorhanden.

KC den ich abblockte

wir saßen dann auf einer mauer als plötzlich ein freund von mir zu ihr sagte sie würde sich nicht trauen mich zu küssen. sie antwortete mit: klar doch warum nicht und drehte ihren Kopf zu mir. Ich stand auf und ging weg mit freunden reden-.- ich weiss wirklich nicht warum aber irgendwie will ich nichts mit einem Mädchen aus meiner klasse was anfangen. nun weiss ich aber, dass das eine falsche entscheidung war. naja aus fehlern lernt man :-D

achja erzähle noch eine witzige Szene von ihr und einer freundin, hat aber jetzt eigentlich nichts mit dem thema zu tun, ihr könnt es überspringen wenn ihr wolt.

sie stand da mit einer freundin und redeten darüber, das sie sich alles trauen würden. Ich ging rüber und sagte: ach ja? wirklich alles? dann küsst euch mal. Sie küssten sich auf dem Mund ohne Zunge. Ich: wie langweilig, ist das schon alles?....

sie küssten sich mit zunge ;-)

so weiter gings im Hotelzimmer

nach der sache mit dem abgeblockten KC meinerseits beschlossen wir noch mal in mein hotelzimmer zu gehen (wir alle). Ich ging dann schon vor mit 2 Freunden und sagte ihnen sie sollen anklopfen wenn sie rein wollen. Sie sind dan später mir hot pants und oben ein knappes t-shirt an reingekommen. Ich lag auf meinem Bett und sie legte sich neben mich. wir redeten ein wenig und danach ging ich aufs klo. als ich zurückkam lag sie allein weit ausgebreitet auf meinem bett. ging dan zu ihr und sagte sie soll ein stückchen rücken und platz machen. sie rutschte rüber und wir lagen dann im bett (ich unter der decke sie nicht) danach liegt sie sich unter die decke und legt ihren kopf auf meine schulter. wir liegen also, beide fast nichts an, im bett und sie fängt dann an leise mit mir zu reden, solch einen Beziehungskram wie trink nicht zu viel blabla.... die anderen im zimmer haben sich dan auch schon fragen gestellt was da abgeht. Dann schauten wir uns in die Augen und ich glaube da hätte ich sie auch küssen können, hab aber nichts gemacht wegen gründen die nicht wichtig sind. später gingen ihre freundinen dann und sagten zu ihr sie soll mitkommen. eine art cockblocking ka heisst das so? :-D sie sagte dann: ach ich weiss nicht ist mir eigentlich egal.... da hätte ich sagen sollen, dass sie bleiben soll und bin mir zu 99% sicher dass sie geblieben wäre. ich sagte aber nichts weil ich schon sehr müder war und schließlich hatte ich ja noch 2 tage zeit..... dachte ich-.-

der nächste morgen

nachdem wir um 4 ins bett waren und um halb 9 aufstehen mussten waren wir alle ziemlich down. und jetzt kommt das was ich nicht verstehe. sie macht so als wäre gar nichts gewesen. der Tag verlief dan ziemlich scheisse in der hinsicht weil sie dann noch streit mit ihren freundinen hatte. Am nächsten Tag verhielt sie sich immer noch seltsam und beschloss dan mit ihr darüber zu reden. Hab sie dan gefragt warum sie an dem abend so drauf war und jetzt so macht als wäre nichts geschehen, und hab ihr nochmal erzählt was gelaufen ist. Und dann sagt sie doch nicht tatsächlich: ich weiss das nicht mehr du redest blödsin und blabla.... und hier ist es wichtig zu erwähnen dass sie nicht betrunken war sonder in einem satus in dem man noch alles weiss, und weiss was man macht. Hab dann noch den Fehler gemacht, dass ich mit ihr darüber diskutiert habe nachdem sie sich so verhalten hatte. dan sagte ich ihr wir würden jetzt einfach 10 minuten sitzen bleiben und gar nicht reden weil ich grad keine lust dazu hatte und sie blieb dan tatsächlich neben mir sitzen anstatt zu gehen weil sie wirklich sehr müde war und nur noch schlafen wollte. Später kam dann noch durch zufall eine freundin von ihr vorbei und dan gings los-.- sie lachten über mich und alberten rum. man kann einfach nicht mit frauen über sowas reden wenn sie nicht allein sind-.-

ich beliess es dann dabei und redete 2 tage später nochmal mit ihr alleine (jedoch über msn weil sie sagte sie würde nie mehr mit mir reden) ich weiss hätte es persönlich machen sollen^^ und nun siehts so aus: sie sagte dann sie hätte zu viel getrunken obwohl das nicht stimmt und auf die frage warum sie so machte als wäre nichts passiert antwortete sie, dass es ihr peinlich war (ich weis aber nicht warum) dan redeten wir noch eine zeit lang darüber und sie machte ein drama draus-.- ich sei doch so ein arsch und bla, dass sie nicht mehr mit mir reden will. später hab ich ihr dann gesagt, dass wir das alles vergessen sollten und wieder miteinander reden sollen (war ein fehler richtig?^^). sie stimmte zu obwohl sie nie mehr mit mir reden wollte. und ja jetzt tuen wir beide so als wär nichts geschehen aber es fühlt sich jetzt natürlich anders an als vorher und ist scheisse xD achja das hätte ich noch fast vergessen. sie sagte noch, dass sie das mit jedem gemacht hätte sogar mit Maxim (einem aus meiner klasse der einen korb von ihr bekommen hat)und das es für sie normal gewesen wäre und es sei überhaupt nichts passiert ( da frage ich mich dann aber warum es ihr peinlich war wenn es doch so normal für sie war). dachte mir dann ja klar händchen halten und zusamen im bett liegen und und.... hab ihr das aber nicht gesagt weil ich kein bock auf drama hatte.

nun ja das wars, was hätte ich besser machen können? und vorallen was geht mit ihr ab? hab keine ahnung

und warum war ihr das peinlich obwohl sie sagte es wär ja nichts passiert?

Freue mich schon auf heftige Kritik :-D hab sicher tonnen fehler gemacht aber egal es war mein erster approach seit dem einlesen und aus fehlern lernt man bekanntlich ;-) und zögert nicht, sagt ruhig eure ehrliche meinung....

und wie soll ich weiter vorgehen falls ich will, dass doch noch was läuft?

falls ihr einen detaillierteren bericht zu dem abend wollt schickt mir eine pm weil da fehlen noch sachen die mir nicht wichtig erscheinen aber vielleicht sind sie es ja doch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir erlaubt den Text zu kürzen, vielleicht mag ja doch noch jemand was dazu sagen.

Wem es immer noch zu viel zum lesen ist kann einfach nur das Fett-Gedruckte lesen.

Meine Kommentare hab ich Fett und Kursiv dazugeschrieben.

...warum das target so reagiert hat...

...bin bei ihr auch nicht in der nice guy schublade, bin bei ihr eher der arschloch ^_^

...seit 4 jahren in der selben klasse,...kaum kontakt bis vor 2 jahren wo sie dan auch mal in mich verliebt war.

Sie ist 15 und ich 16.

Vor dem Ausflug war die situation so, ...gegenseitig negs ...ab und zu miteinander geredet...

Allerdings habe ich den Eindruck, dass sie sich schon immer iregndwie an mich ranmachen wollte :-D

Dies glaubte ich weil es da ein paar sachen gab die mir ziemlich eindeutig erschienen...

...hat sie angefangen mit dem approachen, ich hatte noch gar nichts gemacht, umso besser für mich ^_^

Jedenfalls hatte sie zu dem zeitpunkt noch nichts getrunken.

also sie lag dan neben mir auf dem bett und fing an mir hahre von den beinen rauszureissen.. was das sollte weiss ich auch nicht aber egal xD das war ein IOI

dann hat sie noch meine smsen gelesen und mich gefragt was denn die eine da sagt mit der ich eine zeit lang geschrieben habe und hat immer erzählt von ihren typen die sie schon hatte und und und... sie versucht DHV und dein konkurenzgespühr zu wecken

...ein wenig angetrunken mit guter laune in die Stadt, wo wir herumspazierten lachten und einfach spass hatten.

plötzlich geht sie die ganze Zeit neben mir und hab mich dan beschlossen meinen Arm um ihre Schulter zu legen.

Wir alberten ein wenig rum und machten dann ein Foto mit freunden. Auf dem Foto hatt ich dan meinen arm um sie und hatte ihre linke Brust in der Hand :rolleyes: Sie...blockte...nicht ab.

...ich wieder meinen Arm um sie gelegt ...nahm sie meine hand in ihre und wir gingen da als währen wir zusammen...

Also genug Kino war sicher vorhanden.

KC den ich abblockte Mein Kommentar: :80::-D

...sie würde sich nicht trauen mich zu küssen. sie antwortete mit: klar doch warum nicht und drehte ihren Kopf zu mir.

Ich stand auf und ging weg mit freunden reden-.-

ich weiss wirklich nicht warum aber irgendwie will ich nichts mit einem Mädchen aus meiner klasse was anfangen. nun weiss ich aber, dass das eine falsche entscheidung war. naja aus fehlern lernt man -_-Klarer Fall: Du weißt nicht was Du willst

...hot pants und oben ein knappes t-shirt an reingekommen.

Ich lag auf meinem Bett und sie legte sich neben mich. wir redeten ein wenig...

...liegt sie sich unter die decke und legt ihren kopf auf meine schulter. ... im bett und sie fängt dann an leise mit mir zu reden, solch einen Beziehungskram wie trink nicht zu viel blabla....

...ich glaube da hätte ich sie auch küssen können, hab aber nichts gemacht wegen gründen die nicht wichtig sind. zweite Chance nicht genutzt

...ihre freundinen ...sagten zu ihr sie soll mitkommen.

cockblocking nicht wirklich, jetzt kommt der Moment an dem Du die dritte Chance verkackt hast

sie sagte dann: ach ich weiss nicht ist mir eigentlich egal.... da hätte ich sagen sollen, dass sie bleiben soll und bin mir zu 99% sicher dass sie geblieben wäre. ich sagte aber nichts weil ich schon sehr müder war und schließlich hatte ich ja noch 2 tage zeit..... dachte ich-.- Ich bin mir zu 100% sicher, daß sie dageblieben wäre, wenn Du dich nicht wie ein Vollpfosten angestellt hättest

der nächste morgen Ab da hast Du dich wie ein WBAFC verhalten

jetzt kommt das was ich nicht verstehe. sie macht so als wäre gar nichts gewesen. Es war ja auch nichts, Du wolltest nicht

Am nächsten Tag verhielt sie sich immer noch seltsam und beschloss dan mit ihr darüber zu reden.

Anstatt mit den Werkzeugen eines Verführers die Situation herumzureißen schaltest Du in den PussyDiagnoseModus, willst es tot-diskutieren und das letzte bisschen an atraction killen.

Mach Dir erst mal klar ob Du sie willst oder nicht und handle danach entsprechend.

Fazit: die ganze Verführung ging von ihrer Seite aus und Du hast Dich nicht getraut.

Jetzt bringt es nichts mit ihr darüber zu diskutieren, sondern, sofern Du an ihr interesse hast, sie klar zu machen.

Wie es geht kannst im Forum ausgiebig lesen.

P.S.: Wenn du den Unterschied zwischen Lego spielen und Frauen nicht kennst, dann spiel weiter Lego. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte...

ich machs kurz: Erstmal widersprichst du dir. Oben schreibst du, du willst eine aus der "Klasse klar machen", weil du die Sprache des Landes nicht sprichst. In der Mitte schreibst du dann, dass du nichts mit einer aus der Klasse willst. Was denn nun?

Ansonsten:

Es ist NICHTS passiert. Gar nichts. Das einzige was du gemacht hast, war nichts zu machen. Sie hat dich gegamed, aber nicht du sie. SIE hat Kino gemacht. SIE wollte den KC, und das sogar mehrmals. Du hast alles abgeblockt. Dann hat sie dich genextet. Und du hast ein Drama wegen Nichts gemacht. Das ist das ganze Geheimnis.

Was du besser machen kannst?

Lies dich gründlich ein (Stichwort Schatztruhe) und ab ins Field.

Viel Erfolg!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BempelZ

Danke für deine Antwort,

wäre es eine andere gewesen hätte ich einen kiss close versucht aber bei ihr keine Ahnung ich kenne sie schon sehr lange und ich weiss wirklich nicht was ich will. aber du hast auf jeden fall recht^^ wie hätte ich deiner meinung nach am nächsten morgen fortfahren sollen? und meine frage: warum ihr das peinlich war obwohl sie sagte es wäre nichts passiert und es wäre normal für sie gewesne hast du nicht beantwortet.... würde mich auf eine Antwort freuen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt weil du keinen besonders guten Ruf hast bzw. den des unbegehrten Nerds oder so?!

Dass das deiner Meinung nach nicht so sein wird ist klar! Das gesteht sich niemand gerne ein...

Zu deiner Beschreibung merkt man, dass du trotzdessen das du 16 bist, bisher nahezu keine Erfahrung mit Frauen zu haben scheinst und viele bereits von meinen Vorpostern angesprochene Fehler machst...

bearbeitet von PeterPan898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie hätte ich deiner meinung nach am nächsten morgen fortfahren sollen? und meine frage: warum ihr das peinlich war obwohl sie sagte es wäre nichts passiert und es wäre normal für sie gewesne hast du nicht beantwortet....

Ich dachte es wäre für jemanden hier im Forum offensichtlich was man hätte tun sollen oder können.

Ganz einfach: Push & Pull Spielchen um dann zum entsprechenden Zeitpunkt zu eskalieren, aber nicht darüber zu diskutieren was war und zu erwarten, daß sie fragt warum du sie abgewiesen hast. Da redet man nicht darüber, sondern führt die Situation wieder herbei (sofern man will) in dem man die Führung übernimmt.

Warum ihr das peinlich war, kann man nur vermuten.

Ich tippe auf buyers remorse weil sie sich intensiv an dich herangeschmissen hat, du sie abgewiesen hast, und sie jetzt denken könnte, daß du sie nicht wolltest weil sie so "nuttig" vorgegangen ist.

Jetzt tust du die Situation auch noch ausdappen und redest mit ihr darüber, führst ihr das Ganze nochmal vor Augen und dann ist ihr das eben peinlich.

Wie gesagt das ist meine Vermutung, ich kann auch komplett falsch liegen aber es klingt zumindest logisch.

Vielleicht auch nur weil du den ersten KC ihrerseits abgeblockt hast und sie trotzdem weiter gemacht hat. Dann wäre es ihr peinlich, daß sie nicht aufgehört hat. Was für einen Ruf bekommt sie jetzt wenn du es weiter erzählst?

Vielleicht war die Menge Alkohol die sie getrunken hat tatsächlich genug, daß sie am nächsten Tag einen black-out hatte. Dann ist ihr das peinlich.

Vieleicht, vieleicht, vieleicht...

Es weiß letztendlich nur sie und das reicht.

Ihre Aussage sie hätte das mit jedem gemacht, sogar mit Maxim, ist nur ein Shittest mit dem kleinen Vermerk ihrerseits: wenn Du nicht willst such ich mir einen anderen, aber du wärst mir schon lieber.

Viel wichtiger als warum ihr das peinlich war, ist das du dir jetzt klar machst ob du sie willst. Es muß ja nicht für ewig sein.

Da du für sie das "Arschloch" bist, daß sie so "liebt" geht da mit Sicherheit noch was, wenn Du beim nächsten mal ihre Initiativen nicht abblockst.

Solltest Du sie noch mal so weit kommen lassen und wieder abblitzen lassen kann es leicht passieren, daß sie dich auf den Mond schießt.

Vllt weil du keinen besonders guten Ruf hast bzw. den des unbegehrten Nerds oder so?!

Dass das deiner Meinung nach nicht so sein wird ist klar! Das gesteht sich niemand gerne ein...

Zu deiner Beschreibung merkt man, dass du trotzdessen das du 16 bist, bisher nahezu keine Erfahrung mit Frauen zu haben scheinst und viele bereits von meinen Vorpostern angesprochene Fehler machst...

@PeterPan898: jemand auf dessen Hotelzimmer sich 10 Leute zum Vorglühen treffen und auf dessen Bett später zwei junge Frauen liegen ist kein unbegehrter Nerd und somit dein Beitrag völlig unqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du denn, wenn du ein Mädel trotz enormen Bemühungen ihrerseits abweist? Dass sie dann am nächsten Tag freudestrahlend auf dich zu kommt und sich noch eine Abfuhr abholt? Wenn ich einen Korb bekomme, würde ich auch eher sagen, dass ich ja gar nicht wollte ("dass nichts passiert ist"), als meine Niederlage öffentlich breitzutreten. (Ok, heute wäre es mir egal, aber mit 15 bestimmt noch nicht).

Du scheinst einfach noch nicht so weit zu sein, dich ernsthaft mit dem Thema Frauen auseinanderzusetzen - nicht schlimm, aber vielleicht kannst du die gewonnene Zeit wenigstens in ein paar einigermaßen strukturierte Sätze investieren; dass liest sich grausam und reduziert sicherlich die Anzahl derer, die Lust haben, das zu lesen/zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BempelZ

danke für eure antworten,

mein problem ist einfach, dass ich nicht weiss ob ich sie will oder nicht. sollte mir darüber mal gedanken machen.

Aber die ansicht die ihr hier habt und die erklärungen warum sie so vorgegangen ist hätte ich mir jetzt nicht gedacht.

Hab auch noch das problem, dass ich mit IOI sehr skeptisch bin weil eine andere freundin aus meiner klasse sich auch so verhalten hatt, teilweise noch schlimmer (was die andere auch alles mitbekommen hat) aber ich glaube trotzdem nicht dass sie interessiert ist trotz der vielen IOI weil sie seit 5 monaten einen freund hat und ihm treu ist und sehr viel respekt vor ihm hat. Aber jetzt wo ich darüber nachdenke sind ihre IOI schon sehr krass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein problem ist einfach, dass ich nicht weiss ob ich sie will oder nicht. sollte mir darüber mal gedanken machen.
Probier es doch aus, vielleicht kommst Du auf dem Geschmack.

Kleiner Hinweis: es soll auch schon Leute gegeben haben, die eine Beziehung beendet haben weil sie keine Lust mehr hatten oder was interessanteres gefunden haben.

Und nur weil Du sie küßt und/oder mehr stattfindet mußt Du sie noch lange nicht heiraten.

Ein kleiner Arschtritt von mir: trau dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BempelZ
Probier es doch aus, vielleicht kommst Du auf dem Geschmack.

Kleiner Hinweis: es soll auch schon Leute gegeben haben, die eine Beziehung beendet haben weil sie keine Lust mehr hatten oder was interessanteres gefunden haben.

Und nur weil Du sie küßt und/oder mehr stattfindet mußt Du sie noch lange nicht heiraten.

Ein kleiner Arschtritt von mir: trau dich!

ja arschtritte bräuchte ich öfters mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden