wie soll ich weiter machen ??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja ich weiss nich ob das thema hier richtig ist aba ich versuchs mal...

Also ich hab mich vor ein paar Tagen mit einem Mädchen getroffen. Das Treffen lief nicht so gut kein kc nur ein paar Küsse von mir auf ihren Nacken usw.. Ok es war kein Desaster aber naja halt nicht so gut. Zur Vorgeschichte Ich hab Sie in der Stadt gegamed und seid dem immer übers Handy mit ihr Kontakt gehalten aber seid dem Treffen kommt gar nichts mehr von ihr keine sms kein gar nichts. Ich würde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihr melden und warten und währendessen mit anderen Mädchen mein Spaß haben aber was sagt ihr dazu ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufe einen Blumestrauss und eine teure Herren-Armbanduhr. Dann fahr zu ihren Eltern und sag ihnen, dass Du um die Hand ihrer Tochter anhalten möchtest.

Oder, wenn Du Dir unnötige, peinliche und wenig hilfreiche Situationen ersparen möchtest, mach das:

Ich würde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihr melden und warten und währendessen mit anderen Mädchen mein Spaß haben

Allerdings würde ich das warten noch streichen und mir überlegen, wo ich versagt habe.

Vergiss sie, Chance vertan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaufe einen Blumestrauss und eine teure Herren-Armbanduhr. Dann fahr zu ihren Eltern und sag ihnen, dass Du um die Hand ihrer Tochter anhalten möchtest.

Oder, wenn Du Dir unnötige, peinliche und wenig hilfreiche Situationen ersparen möchtest, mach das:

Ich würde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihr melden und warten und währendessen mit anderen Mädchen mein Spaß haben

Allerdings würde ich das warten noch streichen und mir überlegen, wo ich versagt habe.

Vergiss sie, Chance vertan!

ja ich weiss aber auf der anderen seite konnte sie mir die ganze zeit nich vernünftig in die augen sehen und wurde direkt rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss nicht immer zwangsläufig was zu bedeuten haben.

Rocks hat es auf den Punkt gebracht: irgendwas hast du falsch gemacht. Warte nicht, es gibt auch genug andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn danach versucht, Kontakt aufzunehmen oder sitzt du seit dem Treffen vorm Handy und wartest, dass sie durchs Display springt und dir einen bläst?

Wenn du sie wiedersehen willst, musst du sie schon anrufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden