Montags könnt ich kotzen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -DK-

Ja Leute was soll ich sagen. Immer wenn ich beschließe, dass PU scheisse ist kommt irgend eine krasse Erfahrung dazwischen, die mir das Gegenteil beweist.

Vor einer Woche hab ich mich entgültig von einer Kurzzeitbeziehung getrennt, die meinen Frame mehrmals das Klo runtergespült hat. Dementsprechend lustlos bin ich momentan -oder war es bis gestern- wenn es ums Ansprechen fremder Frauen geht. Trotzdem hat meine Liste sexueller Eskapaden, auf die ich übrigens sehr stolz bin :-D - wieder einen neuen Höhepunkt zu verbuchen. Gestern fand der erste 3er meines Lebens statt. Als Dank an die Community, die Erlebnisse wie das Vögeln meiner Chefin, Analsex, DT und StudiVZ Lays und auch dieses Erlebnis möglich gemacht hat, und aus latent vorhandenem Profilierungsdrang, gibt es nun diesen Field Report für euch.

Montag, 22:00 Uhr

Feierabend. Der Montag verlief ohne Höhepunkte und ich überlege noch auf 2 Weizen in eine Bar zu gehen oder mich mit Laptop und dem Film "Run Fatboy Run" in die Hängematte zu legen. Es geht um einen Looser, der Marathon läuft um eine Frau zurückzubekommen. Mit einem Anflug von Melancholie - das Mädel aus meiner frisch getrennte Beziehung läuft Marathon - rufe ich einen Kollegen an (der Einfachheit halber nenn ich ihn ab jetzt Harry). Er sitzt mit einem weiteren Kollegen ( der Einfachheit halber Klaus genannt ) in einer Studentenbar und sagt ich soll kommen. Also gehe ich hin. Gerade als ich die Tür hinter mir zuschlage, denke ich an meinen Schlüssel. Er liegt auf meinem Schreibtisch. Da in dieser Nacht außer mir niemand in der WG ist, überkommt mich Beunruhigung. Ich schleiche ums Haus und bemerke ein gekipptes Badfenster, durch das ich letztendlich wieder in die Wohnung gelange. Ich nehme meinen Schlüssel, stecke ihn in die Hosentasche, öffne die Tür, schaue nochmals nach meinem Schlüssel und gehe beruhigt Richtung Stadt.

Montag, 23:45 Uhr

In der Bar angekommen sehe ich Klaus und Harry an einem Tisch sitzen. Zwischen Ihnen eine Blondine. Offensichtlich ein Set und offensichtlich hookt Klaus ganz gut. Scheisse. Ich hatte die Hoffnung auf zwei ebenso unmotivierte Wings zu treffen und den Abend ohne Frauen verbringen zu können. Ich beschließe mich wenigsten nützlich zu machen und etwas Value zu geben. Ich gehe Bier für Klaus holen beteilige mich nur sporadisch am Gespräch bzw. lenke die Aufmerksamkeit immer wieder auf Klaus.

Dienstag, 0:30 Uhr

Wir stehen auf der Tanzfläche. Es sind 30 Grad und die Musik ist scheisse. Wir langweilen uns und labern sinnloses Zeug. Das Target springt zwischen ihren 2 Freunden - offensichtlich ein Pärchen - und uns. Sie sagt, wir sehen gelangweilt aus. Ich sag, sie soll sich gefälligst nicht so amüsieren und endlich mal böse kucken. Sie weigert sich.

Ich fange an mich zu amüsieren und rede mit Target Blondine. Ich sag, dass ich schüchtern bin, aber sie glaubt mir nicht. Ich bemerke, dass ihre Blicke auffällig lang zu mir und danach wieder auffällig lang zu Klaus wandern. In diesem Moment denke ich darüber nach, wie es wohl wäre an diesem abend einen 3er zu haben. Ich finde den Gedanken absurd. Kurze Zeit später verabschieden sich die zwei Freunde von Target Blondine, Target Blondine bleibt bei uns. In diesem Moment finde ich den Gedanken an einen 3er nicht mehr so absurd. Die Gesprächsthemen und Witze werden sexueller, Klaus und ich intensivieren das Kino, Target Blondine shit testet auffällig intensiv.

Ja hab ich euch jetzt doch noch den Abend gerettet. Ohne mich wärs hier totlangweilig.

Ihr seid voll langweilig

Ich muss morgen früh raus, ich geh gleich

*gähn*

Irgendwann im Gespräch schlägt Target Blondine vor ins Schwimmbad zu gehen. Ich wollte schon immer mal mit einem Haufen heißer Frauen nachts in ein Schwimmbad einbrechen. Die aktuelle Konstellation ist aber auch akzeptabel. Jeder fängt mal klein an. Die Gesprächsthemen unserer kleinen Runde springen schnell und ich beharre auf dem Schwimmbad. Ich will da hin. Target Blondine scheint sich bewußt zu werden, welche Tür sie da aufgemacht hat und wird zögerlich. Ich werfe ihr vor sich das eh nicht zu trauen. Sie verabschiedet sich von uns. Die Stimme in meinem Kopf schreit: Neeeeiiiinnnn ich sage: "Komm gut heim". Die Situation wird ernst! Irgendjemand muss handeln! Mit einer eleganten Routine - "Kuck mal da hinten, kannst du das lesen" - welche sie dazu bringt ihren Kopf zu drehen, klaue ich ihr die Haarspange. Sie ist empört und will das Teil zurück. Ich sage, sie sieht super mit offenen Haaren aus und Klaus soll jetzt mal sein Bier leeren, dass wir endlich schwimmen können. Die Spange behalte ich. Das bringt sie dazu zu bleiben.

Harry ist gelangweilt und geht heim.

Dienstag 1:30 Uhr

Nach mehreren shit tests und Versuchen uns vorsichtig loszuwerden, die wir allesamt mit einem Höchstmaß an Skill und Technik reframen ("Nein wir gehen schwimmen, wo ist dein Auto") stehen wir tatsächlich vorm Schwimmbad. Wieder will sie kneifen und hat Angst vor der Polizei. Klaus macht einen Witz:

"Kletter jetzt drüber, ich will dir unters Kleid kucken"

Ich gehe vor und zeig ihr wo sie hintreten soll. Sie klettert drüber. Klaus kuckt ihr unters Kleid.

Dienstag 2:00 Uhr

Wir laufen planlos durchs Schwimmbad. Es ist erstaunlich viel Betrieb für diese Zeit. Da Klaus das Set aufgemacht hat, schlage ich vor zu verschwinden und ihm den sicheren Lay zu lassen. Ehrensache! Er will es auf einen 3er ankommen lassen. Das wollte ich hören :good:

Da zwei andere Typen am Schwimmerbecken stehen und Target Blondine mit ihnen ins Gespräch kommt, schlage ich einen Ortswechsel zum Kinderplanschbecken vor, der mit Begeisterung aufgenommen wird. Endlich mal ein Typ, der weiß wo es lang geht.

Dort angekommen liegen wir auf einer Decke. Da Klaus intensiv Kino fährt und sein C&F Frame hammerhart ist, beschließe ich den Rapport zu übernehmen. Ich erzähle von meinem letzen Nachtbadeerlebnis mit Freunden und leite zu meinem alten Freundeskreis über, in dem es kein Problem war unkomplizierten Sex miteinander zu haben. Jeder hat sich miteinander amüsiert, keiner hat dem anderen Vorwürfe gemacht oder jemals etwas gefordert, man hat sich einfach zusammen amüsiert und es herrschte ein großes Vertrauensverhältnis untereinander.

Die Geschichte ist etwas geschönt, tatsächlich hatten ich und ein Kumpel mal abwechselnd die gleiche Freundin; aber sie ist sichtlich interessiert. An dieser Stelle gebe ich ihr indirekt zu verstehen, dass am heutigen abend nichts passiert was einer der Beteiligten nicht möchte, trotzdem alles möglich ist und niemand irgend eine Verantwortung dem anderen gegenüber hat. Sie wirkt entspannt.

Wir erzählen uns ein paar Storys und dann macht Klaus den ersten Schritt und reißt sich die Klamotten vom Leib.

Ich tue es ihm gleich und wir gehen schwimmen. Das wir sie kurzzeitig allein lassen ist Absicht. Ein kleiner Release nach der intimen Situation. Sie sitzt unentschlossen am Beckenrand also gehen wir aus dem Wasser und ich ziehe ihr ohne Ankündigung die Jacke aus. Sie wirkt immernoch unentschlossen also deute ich an ihr auch das Kleid auszuziehen. Sie zieht sich aus und wir schwimmen. Kino-Eskalation. Wir alle wissen, was im Raum steht. Aber niemand spricht darüber.

Dienstag 2:30Uhr

Die Situation ist klar. Hb Target schlägt vor "sich ins Bett zu kuscheln". Klaus schlägt vor sich in den Park zu legen. Ich befürchte, dass Klaus ihren Vorschlag überhört hat und frage, ob er noch Bier zu Hause hat. Zum Glück bejaht er und wir fahren zu ihm. Target Blondine shit testet mich noch 2x ("Sollen wir das Äffchen aus dem Auto lassen") was ich mit "Göre" beantworte. Wir betreten Klaus' Zimmer. Sie erkundigt sich nach den Mitbewohnern und geht pinkeln. Ich geb Klaus High Five und sage: "Keine Schwänze kreuzen." Er sagt: "Kein Blickkontakt!" Ist gebongt :good:

Target Blondine kehrt zurück und setzt sich brav in unsere Mitte.

Es herrscht allgemeine Planlosigkeit. Wie eskaliert man einen 3er? Wir legen einen Film ein, und reden etwas. Klaus verlässt den Raum und ich eskaliere einfach durch. Ich streichle ihren Arm, ihre Schulter, ihren Hals...küsse sie auf ihr Dekolté und auf den Mund. Sie lässt es zu und genießt es sichtlich. Ab diesem Moment nehmen die Dinge ihren Lauf.

Alles weitere unterliegt der Diskretion. Ich bitte um Verständnis.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Gestern fand der erste 3er meines Lebens statt.[...]

[...]In der Bar angekommen sehe ich Klaus und Harry an einem Tisch sitzen.[...]

Danach habe ich aufgehört :-o:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Danach habe ich aufgehört :-o:-D

:-D :-D LoL. Für die Gayreports gibt es andere Foren.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klaus macht einen Witz:"Kletter jetzt drüber, ich will dir unters Kleid kucken"

Ich gehe vor und zeig ihr wo sie hintreten soll. Sie klettert drüber. Klaus kuckt ihr unters Kleid.

So wie sie drüber geklettert ist, wollte sie das auch :-D

Dienstag 2:30Uhr

Die Situation ist klar. Hb Target schlägt vor "sich ins Bett zu kuscheln". Klaus schlägt vor sich in den Park zu legen. Ich befürchte, dass Klaus ihren Vorschlag überhört hat und frage, ob er noch Bier zu Hause hat. Zum Glück bejaht er und wir fahren zu ihm.

Der Lay im Park wäre viel cooler gewesen... naja jetzt kennst du wenigstens meine tolle Klappcouch :-o

Danach habe ich aufgehört :-D;-)

;-) ;-) LoL. Für die Gayreports gibt es andere Foren.

Das war Plan B, zum Glück ist es nicht dazu gekommen! :-D

bearbeitet von Thalosify

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Danach habe ich aufgehört :-D:-D

;-) ;-) LoL. Für die Gayreports gibt es andere Foren.

Das war Plan B, zum Glück ist es nicht dazu gekommen! :-D

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Spaß gemacht zu lesen!! Musste sogar desöfteren schmunzeln.

War sicher eine tolle Erfahrung für euch. Hoffe auf weitere Berichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu deinem Erfolg, lässt sich echt nett lesen. Aber leider nicht viel draus lernen. Aber trotzdem lesenswert.

Und den kann ich mir jetzt nicht verkneifen ^^

Das was das HB hatte nennt man einen 3er, und das was du hattest nennt man eine schwule Erfahrung ^^

bearbeitet von apprentice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso herrscht um 1:30 reger Betrieb im Schwimmbad?! ;-)

Ich dachte ihr seid da nachts eingebrochen oder hatten die alle die gleiche Idee

Die hatten alle die gleiche Idee... war aber auch verdammt einfach da einzubrechen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden