14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Letztens auf einer Hausparty habe Ich Sarah geküsst, die Ich am selben Abend kennen gelernt habe. Ich stand mit Sarah im Wohnzimmer der Gastgeberin, als plötzlich Nadine, welche Ich eine Woche zuvor geküsst hatte(noch kein Sex), dazu kam und uns beide sah. Ich habe Sarah und Nadine dann einfach einander vorgestellt. Da aber Nadine von ihren Freundinnen gesucht wurde, musste sie auch gleich wieder los. Das Zusammentreffen der Beiden war also sehr kurz.

Und jetzt zur Problematik:

Nadine geht auf meine Schule, Sarah nicht. Und weil Ich mit Sarah gesehen wurde, ist Nadine natürlich richtig schön sauer auf mich und eifersüchtig auf Sarah. In den Pausen bekomme Ich das insofern zu spüren, dass Nadine mein Kino vollkommen abblockt und rumzickt. Selbstverständlich nehme Ich nichts davon wirklich ernst und reagiere mit purem C&F. Hier ein kleines Beispiel:

Nadine steht in der Gruppe, Ich frage sie etwas und bekomme eine wirklich harsche, beinahe unfreundliche Antwort. Ich also:

,,Süße, Ich muss etwas zugeben, wir Männer haben garkeine Ahnung von Hormonspiegeln, siehst du ( Ich fasse mir mit der Hand auf die Hose an die Eier) hier ist nichts weibliches, hier baumelt alles, damit es auch schön kühl bleibt, aber sowas habt Ihr nicht und deshalb kann es auch mal vorkommen, dass ihr Mädels vor allem bei dieser heißen Sonne hier draußen ein bisschen überhitzt. Aber das ist okay für uns Jungs! Total okay! Denn wir wissen, wie es ist, nachts mit ultrakalten Eiern aufzuwachen. Und ihr nicht! Also zeigt ein bisschen Verständnis und seid brav zu uns!"

Also immer C&F.

Meine Frage:

Habe Ich das Gefühl, das Vertrauen von Grund auf wieder neu aufbauen zu müssen. Bis dahin wollte Ich sie ein bisschen abkühlen lassen, damit sich ihr Hormonspiegel wieder normalisiert. Aber wie verhalte Ich mich jetzt in der Schule ihr gegenüber? Ich habe kein Plan.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Mfg

Cobrastyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe Ich das Gefühl, das Vertrauen von Grund auf wieder neu aufbauen zu müssen.

Nö! Du machst einfach so weiter wie bisher und machst dir mal nicht ins Hemd, dass sie sauer auf dich sein könnte, sondern freust dich, dass sie eifersüchtig ist! Ansonsten halt immer freundlich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sie schiebt das Drama sondern du.

Hast auf ner Party ne andere geküsst, wolltest bei ihr cool rüberkommen in dem du beide einander vorgestellt hast und heulst jetzt wie ein kleines Mädchen rum, das sie dich ignoriert.

Wobei von meiner Seite aus, ich deinen Spruch nicht wirklich reif empfinde, er zu lang ist und du anfängst ihr Ignorieren zu thematisieren. Du wirkst damit auf mich nur inkonkruent. Was du ebenso auch schon nach der Party gezeigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich langer Spruch dafür, dass es dir angeblich so egal ist. Wieso suchst du Kontakt zu zickigen Weibern? Magst du Drama?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Leute hängen dermaßen in der PU Welt rum, dass sie es sich einfach nicht mehr ausmalen können, dass man andere Menschen auch mal verletzen kann!

KC eine Woche dort, dann eine andere Woche dort und dann wird sich gewundert, wenn die HB's nicht nur als Stück Fleisch zum Ego aufbauen genommen werden

wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
,,Süße, Ich muss etwas zugeben, wir Männer haben garkeine Ahnung von Hormonspiegeln, siehst du ( Ich fasse mir mit der Hand auf die Hose an die Eier) hier ist nichts weibliches, hier baumelt alles, damit es auch schön kühl bleibt, aber sowas habt Ihr nicht und deshalb kann es auch mal vorkommen, dass ihr Mädels vor allem bei dieser heißen Sonne hier draußen ein bisschen überhitzt. Aber das ist okay für uns Jungs! Total okay! Denn wir wissen, wie es ist, nachts mit ultrakalten Eiern aufzuwachen. Und ihr nicht! Also zeigt ein bisschen Verständnis und seid brav zu uns!"

Langweilig. Wie ein Bio-Dozent.

Aber einen Gegenvorschlag kann ich nicht machen, solange ich nicht weiß, was vorher von ihr kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Leute hängen dermaßen in der PU Welt rum, dass sie es sich einfach nicht mehr ausmalen können, dass man andere Menschen auch mal verletzen kann!

KC eine Woche dort, dann eine andere Woche dort und dann wird sich gewundert, wenn die HB's nicht nur als Stück Fleisch zum Ego aufbauen genommen werden

wollen.

So ist es.

Ich frage mich sowieso, warum Frau an so einem Typen noch Aufmerksamkeit verschwenden sollte.

Mein definitiv letztes Geschenk wäre ein Tritt in seine unterkühlte Familienplanung gewesen.

...

bearbeitet von Lia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute, für Moralpredikten ist hier echt kein Platz und es fällt mir ehrlich gesagt wirklich schwer, hier wirklich brauchbare Antworten herauszufiltern. Also lasst doch einfach mal die destruktiven Beiträge außen vor und gebt mir wirkliche Tipps, wie Ich nun eine solche Situation geschickt lösen könnte. Vielleicht gebe Ich an dieser Stelle zu, dass mein C&F nicht bilderbuchmäßig war, aber deshalb muss Ich hier doch nicht in Grund und Boden gestampft werden.

Zudem passiert es mir ziemlich oft, dass Ich zwei Mädels an einem Abend küsse. Das machen viele und ist nichts Besonderes. Nur blöd ist es wirklich, wenn mich das zuerst geküsste Mädel mit einem neuen Mädel sieht. Wie reagiert man also auf das Gezicke des Mädchens, welches eifersüchtig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur blöd ist es wirklich, wenn mich das zuerst geküsste Mädel mit einem neuen Mädel sieht. Wie reagiert man also auf das Gezicke des Mädchens, welches eifersüchtig ist?

Daran ist gar nix blöd! Das ist Social Proof für dich, nur das checkst du nicht! Wenn du also souverän wärest, würde dich das Gezicke völlig kalt lassen. Stattdessen machst du dir deswegen nen Riesenhaufen Gedanken. Nicht ernst nehmen, wenn sie weiter zickt freezen, wenn sie wieder ankommt, gamen! Ich kann mich also nur wiederholen:

Du machst einfach so weiter wie bisher und machst dir mal nicht ins Hemd, dass sie sauer auf dich sein könnte, sondern freust dich, dass sie eifersüchtig ist! Ansonsten halt immer freundlich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn A und B nicht funzen.. dann hol dir einfach C =)

Und ich meine nicht die Buchstabensuppe :rolleyes:

Wenn du aber ein A-Fetischist bist, dann ignorier die Alte, bis sie vor Drama fast erstickt.

Und dann schiebste mal den Löffel rein.

Peace out

Alakay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich wie ein Arsch verhälst, wundere dich nicht, dass du als solcher behandelt und gesehen :rofl: wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nichts davon wirklich ernst und reagiere mit purem C&F. Hier ein kleines Beispiel:

Nadine steht in der Gruppe, Ich frage sie etwas und bekomme eine wirklich harsche, beinahe unfreundliche Antwort. Ich also:

Also immer C&F.

Du hast C&F nicht verstanden, das steht für frech und lustig. Das ist nicht lustig und auch nicht wirklich frech...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Vielleicht gebe Ich an dieser Stelle zu, dass mein C&F nicht bilderbuchmäßig war, aber deshalb muss Ich hier doch nicht in Grund und Boden gestampft werden.

Naja, du sagst du machst das:

Bis dahin wollte Ich sie ein bisschen abkühlen lassen, damit sich ihr Hormonspiegel wieder normalisiert.

Was mir intuitiv korrekt erscheint. Deine Schlagfertigkeit ist halt laaaangaaaatmig.

Also. Warum sollte ich dich nicht für das anpflaumen, was mir nicht gefällt, stattdessen aber für das, was mir richtig dünkt?

Bilanz: Du hirnst nicht nur zuviel wegen der Ladies rum, nein, auch wegen der andern Jungs. Das Ergebnis sind manierierte Riposten und eine defensive Haltung. Das erledigt sich mit Arbeit am Inner Game und durch Sprachübungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden