Persönliche Kritik

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Mein Freund

Es lastet auf dieser Zeit der Fluch

der Mittelmässigkeit.

das trifft vor allem auf dich zu!

Denk mal nach,

siehst du aus, wie du aussehen willst?

Bist du so mutig, wie du sein willst?

fickst du die Frauen, die du ficken willst?

fickst du genug der Frauen, die du ficken willst?

Bist du diszipliniert genug?

Reflektierst du dein Handeln genug?

bist du ehrlich (zumindest zu dir selbst)?

bist du der Mensch der du sein willst?

und das ist nur ein kleiner Auszug mein Freund.

Kannst du eine dieser Fragen mit "ja" beantworten?

ja?

Sicher?

denk nochmal drüber nach.

Dann bist du nämlich extrem gut, extrem bescheiden oder ein wenig verlogen.

Wenn du die Fragen alle verneinst, dann ist das nicht schlecht. Es ist sogar gut.

Das heißt nämlich, dass du selbstkritisch bist und Ziele hast.

und jetzt überleg dir, was du für deine Ziele tust.

Ich bin mir sicher, mein Freund, es ist definitiv zu wenig.

Es wird behauptet, dass jeder Mensch [fast] alles erreichen kann, wenn er nur will.

Das ist für dich wahr, wenn du es wirklich willst.

Wenn du es wirklich TUST!

Probier es doch mal aus:

schreib auf, was dich in den Bereichen Erfolg, Karriere und Gesundheit stört,

formuliere es positiv und schreibe auf, wie du dir kurz und langfristig eine Lösung dafür vorstellst, formuliere diese Schritte als Aktionen!

beispiel:

Ich habe kontakt mit zu wenigen Frauen=> Ich will/werde mehr kontakt zu Frauen haben

Aktion: ich gehe Freitags Salsa Tanzen, dienstags und donnerstags Sargen [dabei aktion=> Spreche mind 20 Frauen an oder habe ein lange laufendes Set]

Langfristig:

Ich nehme diese Termine als Gewohnheit war und merke und in einem halben jahr habe ich:

eine Ltr und mind. drei FBs

Eine Freundin und Sonntags immer eine Gemeinschaftliche aktion mit Freunden

Sex bei Anruf

Wenn du das aufgeschrieben hast wird etwas sehr schönes in dir passieren , kannst es ja aufschreiben :-D

Ziod

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin extrem bescheiden;

fickst du die Frauen, die du ficken willst?

fickst du genug der Frauen, die du ficken willst?

Die untere Frage man eigentlich weglassen, die Obere reicht zu genüge.

grüsse-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probier es doch mal aus:

schreib auf, was dich in den Bereichen Erfolg, Karriere und Gesundheit stört,

formuliere es positiv und schreibe auf, wie du dir kurz und langfristig eine Lösung dafür vorstellst, formuliere diese Schritte als Aktionen!

beispiel:

Ich habe kontakt mit zu wenigen Frauen=> Ich will/werde mehr kontakt zu Frauen haben

Aktion: ich gehe Freitags Salsa Tanzen, dienstags und donnerstags Sargen [dabei aktion=> Spreche mind 20 Frauen an oder habe ein lange laufendes Set]

Langfristig:

Ich nehme diese Termine als Gewohnheit war und merke und in einem halben jahr habe ich:

eine Ltr und mind. drei FBs

Eine Freundin und Sonntags immer eine Gemeinschaftliche aktion mit Freunden

Sex bei Anruf

Natürlich kann ich Dinge aufschreiben die mich stören. NUR: wenn ich die Lösung dazu schon hätte, würde ich diese Lösung doch längst umgesetzt haben, bevor die Sache überhaupt zum Problem geworden ist!!!

Mal als Beispiel: Davon dass ich feststelle "mich stört, dass ich nicht auf den Mond kann", und dass ich positiv formuliere "ich möchte zum Mond fliegen und da spazieren gehen können", davon werden mir nicht die Ideen kommen, was ich tun muss, um eine Mondmission durchzuführen.

Die Welt wäre zu schön, wenn Lösungen einfach dadurch produziert werden könnten, dass man Defizite feststellt, positiv umformuliert und dann auf Einfälle wartet......

Ich behaupte jetzt mal ganz dreist: beim Finden solcher Lösungen spielt der Zufall eine ganz gewaltige Rolle. Du z.B. hast durch Zufall oder Glück erfahren, dass es sowas wie Salsa-Tanzen überhaupt gibt. DESHALB konnte Dir das überhaupt als Lösung zu "Ich will/werde mehr kontakt zu Frauen haben" einfallen - weil Du vorher davon wusstest.

Und auch das Sargen ist Dir nicht "einfach so" eingefallen, indem Du Deine positiv formulierten Ziele aufgeschrieben hast - sondern Du WUSSTEST schon vorher von Pickup. Woher? Klar: Du hattest durch einen ZUFALL davon erfahren. Und DESWEGEN fiel Dir das als Lösung zu "Ich will/werde mehr kontakt zu Frauen haben" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
n;

fickst du genug der Frauen, die du ficken willst?

Die untere Frage man eigentlich weglassen, die Obere reicht zu genüge.

grüsse-

Ja das stimmt. Ich habe es blöd formuliert.

Aber ist offensichtlich besser von 4 mädels täglich milde gestalked zu werden als eine im Jahr näher kennen zu lernen, die toll ist :)

danke für deinen post, hat mich motiviert heute doch noch sargen zu gehen, obwohl ich voll fertig von der arbeit bin...

Yeah, dafür war er da :-D

Ich gehe auch gleich arbeiten :)

Die Welt wäre zu schön, wenn Lösungen einfach dadurch produziert werden könnten, dass man Defizite feststellt, positiv umformuliert und dann auf Einfälle wartet......

Es geht ja mehr um die optimale Nutzung deiner Ressourcen.

Du bist z.B. nahezu allwissen, da du das Internet hast. Schon alleine durch intensives lesen/lernen von Sachen, die dich interessieren wächst du.

Ich behaupte jetzt mal ganz dreist: beim Finden solcher Lösungen spielt der Zufall eine ganz gewaltige Rolle. Du z.B. hast durch Zufall oder Glück erfahren, dass es sowas wie Salsa-Tanzen überhaupt gibt. DESHALB konnte Dir das überhaupt als Lösung zu "Ich will/werde mehr kontakt zu Frauen haben" einfallen - weil Du vorher davon wusstest.

Und auch das Sargen ist Dir nicht "einfach so" eingefallen, indem Du Deine positiv formulierten Ziele aufgeschrieben hast - sondern Du WUSSTEST schon vorher von Pickup. Woher? Klar: Du hattest durch einen ZUFALL davon erfahren. Und DESWEGEN fiel Dir das als Lösung zu "Ich will/werde mehr kontakt zu Frauen haben" ein.

Stimmt. Wenn du vom Blitz getroffen worden wärst, wärst du jetzt tot. Erfahrung zeigt jedoch, dass die Welt auch konstanten hat. Nicht umsonst sehe ich dieselben leute immer gewinnen und auch jedes mal dieselben verlieren.

Würdest du dich mal trauen deine Ziele hier zu posten?

Ich wette du würdest beim Schreiben zumindest einigen davon Näher kommen, da du einsicht gewinnst.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.