Scraffy 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 erstellt (bearbeitet) HeyHeyAlso es geht um meine Ex (17, ich 20). Haben uns vor ziemlich genau einem jahr getrennt (waren 9Monate zusammen) - ich war einfach mega Loser, und hab geklammert etc. Hatte kurz danach lange ne feste Freundin(um meine andere zu vergessen), nachdem da auch Schluß war, bin ich grad am rumalbern mit jeder Menge Mädels. Nen bisschen austoben und wieder andere kennelernen.So okay, der Kontakt zu meiner Ex war immer so ein bisschen da und jetzt wieder mehr. Haben letztens was unternommen, war ganz cool, und ich hab gemerkt das ich sie immer noch mega gerne hab. Okay dann war für heute ein weiteres Daste geplant.Okay Absage kam per SMS, meine Antwort ebenfalls. Man ich bereue was ich geschrieben habe, ich bräuchte mal nen Tip wie ich jetzt weitermache! Also das waren die letzten 3 SMS (Sie):"Das ist echt voll dumm weil ich seit heute morgen weiß das ich nach ... fahre >.< tut mir echt leid. hoffe du glaubst mir."(kurz darauf - Sie)"Ich komme Samstag wieder. Sei nich böse ja?! Wäre echt gerne mit zu dir gekommen, aber ließ sich nicht verschieben. Nächste Woche vielleicht?"(ich:)"Hey es ist gar nich so leicht dir böse zu sein wenn du so lieb bist ;)...aber naja is nich schlimm, du kannst da ja nichts für :)"Okay also ich hatte mir gedacht ich sollte nich zeigen das ich böse bin (wieso sollte sie Kontrolle über meine Emotionen haben) aber ihr das einfach so durchgehen zu lassen war bestimmt auch nicht richtig. Sie schreibt sehr sehr selten von sich aus, deswegen war ich ein wenig geschmeichelt, aber ich muss es einfach besser machen das nächste mal! Wer von euch hat einen guten Vorschlag! Und bitte bedenkt, das sie sehr passiv ist, also einfach zu sagen "warte bis sie nächstes mal schreibt" wird wohl nich hinhauen! ;)Okay dankeee Juni 29, 2010 bearbeitet von Scraffy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet Ganz auf SMS verzichten und anrufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scraffy 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet Ganz auf SMS verzichten und anrufen!nette Idee ist mir auch schon gekommen. Trotzdem wäre ein Statement zu meiner SMS dich ich geschrieben habe ganz gut. Hab ich ihr zu hohen Wert eingeräumt (das müsste ich nämlich natürlich berücksichtigen) ausserdem ist es jetzt ohnehin zu spät sie anzurufen, wieso sollte ich das tun ; ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonPedro84 1 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet hast dich schön einlullen lassen. sieht für mich nach ner klassischen oneitis aus. FTOW! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet Hm ... wie man von Deinem Beitrag auf Oneitis kommt, erschließt sich mir nicht so ganz.Du kannst Dir insofern auf die Schulter klopfen, als dass wir schon wesentlich miesere Reaktionen auf eine solche Absage-SMS gesehen haben. Du hast eventuellen Ärger ned durchblicken lassen und das ist gut so. Was Dich halt ärgert ist, dass Du dich quasi für sie bei Dir entschuldigt hast und sie zu 'leicht davonkommen lassen'. As Reaktion bleibt Dir das Standardverfahren - mit anderen Leuten aktiv werden und ihr ohne Angeben beiläufig erzählen, wieviel Spaß Du ohne sie hattest.Wenn sich solche Absagen häufen, kannste ja nochmal posten, aber bislang sehe ich da nix Schlimmes, was man nicht mit ein wenig DHV zurechtrücken könnte.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scraffy 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet Ja, der Begriff fällt hier schnell^^ und als Schimpfwort sowieso - dabei finde ich nicht das es das Ende der Welt sein muss, wenn man in jemandem auch mal mehr sieht als nur irgendwen.Aber ist auch ein bisschen was dran, sie bedeutet mir nunmal viel (für eine x-beliebige hätte ich kein Thema geöffnet) und deswegen liegt mir was dran es richtig zu machen, leider klappt das nicht immer und ich zeige ihr vielleicht zu früh das ich sie gerne habe :\...wie dem auch sei @ Lickster - coole Antwort. Hast völlig recht, genau das meine ich und ist mein Problem! Ja deine Taktik hatte ich sowieso auch geplant! Wäre natürlich cool wenn sich das wieder hinkriegen lässt. Storys hab ich eh immer parat ;DFür andere Meinungen bin ich natürlich nach wie vor dankbar :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nion 0 Beitrag melden Juli 1, 2010 geantwortet Hiihre Nachrichten lassen vermuten, dass Sie dich so einschätzt, dass du sehr traurig bist, wenn sie nicht da ist. Das ist grundsätzlich nicht optimal.Selbstverständlich ist dem nicht so, ganz im Gegenteil, Du hast irre viel zu tun und hast eigentlich keine Zeit für Sie.Lass sie wissen, dass Sie eine Menge tun muss, um mit dir Zeit zu verbringen.Wenn Sie passiv ist, dann weiß Sie, dass du dich immer bei Ihr meldest - das ist schlecht!Daher freeze out, mach dich rar und zeig ihr, dass du Spaß hast ohne Sie. Wenn Sie sich dann meldet mach dein Mobi aus und lass Sie zappeln min. eine Nacht. Sie soll sich vor dem Einschlafen überlegen, warum keine Reaktion von dir kommt.Hätte soetwas geschrieben:Spinnst du? Ich bin doch nicht böse ;) Viel Spaß - bis bald. Nächste Woche ist bei mir schlecht, trotzdem viel Spaß.Oh nein! - Meine Welt bricht zusammen;) Ich werde versuchen irgendwie zu überleben ;) - viel Spaß!Keine Angst - Meine Welt geht nicht unter, nur weil du ein paar Tage weg bist;) Nächste Woche passt bei mir schlecht, vll Übernächste?!Viel Spaß.Du bist aber auch ein kleines Dummerchen. Bis bald.Mach dir keine Sorgen um mich - Passt schon! Bis dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elxces 0 Beitrag melden Juli 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lol. Du wolltest ihr zeigen, dass du unabhängig bist von ihr weil du nicht sauer bist, dass sie wegfährt. Aber du hast genau das Gegenteil geschafft.Du hast argumentiert, dass du sie lieb findest und deshalb nicht sauer sein kannst. Also vermittelst du ihr , dass sie theoretisch alles auf der Welt mit dir tun kann und du niemals sauer sein wirst, weil du so sehr verknallt bist in sie. In anderen Worten: Dein Gefühl hat gesprochen, undzwar dass du alles für sie tun willst, Hauptsache sie verlässt dich nicht. Klingt dies wie Unabhängigkeit?Dann hast du noch ihr Benehmen rationalisiert - Sie darf Dir also absagen und muss keinerlei Verantwortung dafür tragen weil sie angeblich "nichts dafür kann". Du hilfst ihr sogar bei ihrer Ausrede. Nächstes Mal muss Sie sich wahrscheinlich nichtmal mehr entschuldigen, wenn sie absagt. Juli 3, 2010 bearbeitet von Elxces Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen