6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun erst mal wieder was zu mir mein Hobby ist das Fotografieren und werde in 4 Wochen ein 1 Jähriges Praktikum anfangen als Fotograf ...

Jetzt könnt ihr euch denken in welcher richtung ,nein keine architektur keine Natur , Sondern konsequent hb 10 Models heheh .

Jetzt ist nur die frage wie ich bei high standard NECKERMANN ..... Models richtig gamen soll . Und vor allen wann beim Schminken nach der arbeit oder in der Pause eure Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm sowas kann auch ganz schön nach hinten losgehen. Wenn dann nach der Arbeit mMn. Sonst ist das sehr unprofessionell und kann sehr schnell ein schlechtes Licht auf dich werfen, wenn sich sowas irgendwie rumspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun erst mal wieder was zu mir mein Hobby ist das Fotografieren und werde in 4 Wochen ein 1 Jähriges Praktikum anfangen als Fotograf ...

Jetzt könnt ihr euch denken in welcher richtung ,nein keine architektur keine Natur , Sondern konsequent hb 10 Models heheh .

Jetzt ist nur die frage wie ich bei high standard NECKERMANN ..... Models richtig gamen soll . Und vor allen wann beim Schminken nach der arbeit oder in der Pause eure Idee ?

warum baust du nicht einfach rapport auf ...shcliest freudnschaft mit ihr und gamest ihre freundinin!

wie miein vorredner schon sagte... es wäre sehr unprofessionel :-D

bearbeitet von redstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Du die Frau auf ihren Beruf reduzierst, wird die Verführung schwierig. Weil Du ein nur in Deinem Kopf existentes Podest aufbaust. Die Frauen werden das merken. Sie wollen nicht in ihrer Eigenschaft als "Model" verführt werden, damit Du was zum Angeben hast.

Sobald Du Dich von dem Gedanken an die Eigenschaft der Frau löst und sie auf das reduzierst, was sie ist, nämlich ein ganz normales süßes Mädchen, das interessante und attraktive Männer kennenlernen will, ist die Verführung kein Problem, ob sie nun "Model", "Polizistin" oder "deine Hausärztin" ist. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Du bist sicher, dass Du da DEN Kontakt schlechthin zu den Models haben wirst und nicht erstmal primär schleppen, aufbauen und mit Glück Reflektoren halten darfst? ;)

hehe, ja die dein Boss fotografieren darf, hehe..

am Besten während der Arbeitszeit... da haste bestimmt nix bessres zu tun und dein Chef freut sich ;-) - Sorry, aber Du machst n Praktikum da... fang doch damit erst mal an und denkt nicht gleich nur ans "ich kann hb10s ficken, yeah"... abgesehen davon glaub ich einfach mal, dass Du für Neckermann (schön übrigens immer wieder, dass man so indirekt soviel über seine Arbeits- und Auftragsgeber einstreut) nicht nur hb10s haben wirst, aber das is n anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange Du die Frau auf ihren Beruf reduzierst, wird die Verführung schwierig. Weil Du ein nur in Deinem Kopf existentes Podest aufbaust. Die Frauen werden das merken. Sie wollen nicht in ihrer Eigenschaft als "Model" verführt werden, damit Du was zum Angeben hast.

Sobald Du Dich von dem Gedanken an die Eigenschaft der Frau löst und sie auf das reduzierst, was sie ist, nämlich ein ganz normales süßes Mädchen, das interessante und attraktive Männer kennenlernen will, ist die Verführung kein Problem, ob sie nun "Model", "Polizistin" oder "deine Hausärztin" ist. Fieldtested.

Kann mich da nur anschließen.

Es ist genau so egal wann Du es durchziehst. Am besten immer, da das Game ein Teil von Dir ist und es bei jeder Kommunikation automatisch statt findet. Ich würde mit einem lockeren Smalltalk beim schminken einleiten und mich dann vorarbeiten wenn ich überhaupt Interesse verspüre. Sehr viele wunderschöne HBs wecken bei mir leider nur sehr wenig Interesse. War dennoch schon mit dem ein oder anderen Modell in der Kiste. Alle hassen es darauf reduziert zu werden, wie Fastlane schon schreib ^^. Im Grunde genommen sind die Süßen ziemlich arm dran, da massig Arschlöcher um sie rumrennen. Deine Chance ! Also reihe Dich nicht dort ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden