Was als Mann mit einem Mann unternehmen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Freundeskreis zu erweitern. So habe ich einfach mal zu einem Verkäufer im Laden gesagt das ich Ihn Sympathisch finde und ob wir mal was trinken gehen. Er meinte dann nur klar schreib mir eine Mail. Gut die E-Mail adresse von Ihm habe ich nun weiß ich nicht ganz so recht was ich schreiben soll. Ich möchte auf keinen Fall schwul rüber kommen. Und ich glaube wenn ich Ihm schreibe "Lass uns Da und Da etwas trinken gehen" könnte das Langweilig werden.

Habt ihr eine Idee was man als nicht Schwuler Mann machen kann um etwas interessantes mit einem fremden Mann zu unternehmen. Die ganzen Freundschaften die ich habe haben sich immer aus einem Hobby entwickelt welches man dann auch gemeinsam ausführt.

Vielen dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Wie alt ist er denn?

Bei jüngeren kommt Paintball meistens recht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billiard spielen,Pferde wetten, Bowling Spielen, ClubGame, Gute TV-Serien schauen,Action-Film im Kino,Lokales Fussball,Basketball,Handball,Golf Spiel besuchen,PS 3,XBOX auspacken,Klettern,Paragliden, nen cooles Auto mieten und rumcruisen, Musik-Konzert...

Ideen gibts viele. Wenn du Angst hast dass das alles Schwul wirkt , dann lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer trinken Bier, reden über Politik, Wissenschaft und Krieg. Und schauen dabei schöne Frauen an.

Wenn du Angst hast, dass du schwul wirken könntest, dann wirst du schwul wirken.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Party machen?

Einer meiner Kumpel hat 90% seines Freundeskreises auf diese Weise bekommen: irgendwo irgendwen kennengelernt und auf Party mitgenommen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im Pickup-Forum und fragst, was man mit einem Hetero-Mann machen kann?

Wie wäre es denn mit gemeinsam Party machen und dabei Frauen ansprechen? Also so habe ich es mit den meisten Männerfreundschaften gemacht. Die halten auch sehr lange, je nachdem wie er drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihm sargen :-D

Jetzt mal kein Scheiß, wo ist das Problem sich bei so genialem Wetter in einem Biergarten zu verabreden oder zusammen ins Freibad zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden