Date - Geisterhaus :D:D

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe heute Abend ein Date mit einer Lady und habe mir da was ganz besonderes einfallen lassen da die Dame sich schnell gruselt :D

Am Fühlinger See in Köln gibt es so ein verlassenes Haus wo sich früher Menschen aufgehangen haben usw, ist echt gruselig dort, war gestern mal da.

Wenn man zb hinters Haus geht wird es ganz plötzlich unnormal kalt und das Haus ist auch an einen Waldstück gelegen. Manchmal sind da auch abgefreakte Satanisten und machen irgendwelche Rituale :D:D

Naja wie auch immer, ich denke es ist eine gute Idee da es leicht ist kino zu fahren wenn das Mädel sich gruselt und der Mann den Beschützer raushängen lassen kann!

Was haltet ihr von dieser Idee? Hat jemand so etwas schon mal gemacht?

werde euch morgen berichten wie es war

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, wir sind um acht da! Deine Alte wird sich gruseln. Man weiss ja nie, wer alles kommt...

seebo.jpg

In Ernst. Du brauchst kein Gruselhaus oder eine verschreckte Tussi, um einmal einen Arm um sie legen oder ihr durch die Haare streicheln zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ganz gut gelaufen naja bis zum Ende :D

Sie hatte soviel angst das ich kein Kino mehr fahren musste das machte sie ^^

nur als wir gefahren sind sass sie da wie eine Leiche und hat nix mehr gesagt, ich habe versucht kino zu machen aber sie hat einfach nicht reagiert! Sie hat nichtmals meine Hand weg geschlagen sie war einfach nur erstarrt. Sie hat irgendwie ganze zeit total psyscho geguckt und sich auch so verhalten ich hatte echt angst vor ihr...

War ne komische Situation!!!

am ende entschuldigte sie sich das sie so komisch war aber sie meinte das Geisterhaus verfolgt sie irgendwie o.O Dann hat sie ein Treffen von sich aus vorgeschlagen...

naja ich hatte meinen Spaß lief zwar nicht wirklich viel aber egal !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist ein Fluch auf dem Haus, der nun in sie übergegangen ist!

Nun wird sie erst wieder Ruhe finden, wenn ihre Zunge das Blut deines Herzen schmeckt!!

MUAHHAHAHAAA XD

aber mal ehrlich....

Finde das s ne soooooooooooooooo beknackte Idee für ein Date.....wohlgefühlt hat sie sich ja wohl kaum....

schön verkackt.....bieg das grade =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja so schlecht war es doch nicht gestern hat sie mir geschrieben sie will da morgen mit mir unbedingt nochmal hin!!

vielleicht ein lay im geisterhaus? ;-)

oder doch ein ritualsmord?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die alte nervt^^

da schrieb sie mir vorgestern gute nacht denk an dich balbalba

da schreib ich ihr gestern einfach nur gute nacht um ihr verhalten zu belohnen aber sie antwortet nicht

scheiss ködern und warten :D

naja ma schaun wie das date heute wird

edit: scheiss sms schreiberei jetzt versteh ich auch warum die leute davon abraten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die alte nervt^^

da schrieb sie mir vorgestern gute nacht denk an dich balbalba

da schreib ich ihr gestern einfach nur gute nacht um ihr verhalten zu belohnen aber sie antwortet nicht

scheiss ködern und warten :D

naja ma schaun wie das date heute wird

edit: scheiss sms schreiberei jetzt versteh ich auch warum die leute davon abraten !!

du musst das spiel halt auch spielen können ;)

hab einfach den längeren atem. wenn du ihr ein schönes date bereitet hast, dann wird sie sich von alleine melden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also ich fand bis jetzt nicht so prickelnd.

Eine Lady sollte sich bei nem Date immer wohl fühlen und nicht vor Angst erstarren....da wird dann wohl kaum ein Lay im Geisterhaus möglich sein. Denn wie soll sie geil werden, wenn ihr ganzes Blut nach unten rutscht :rolleyes:

Aber darfst uns gerne auf dem Laufenden halten, wie es mit euch so weitergeht.

Bin mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, also ich fand bis jetzt nicht so prickelnd.

Eine Lady sollte sich bei nem Date immer wohl fühlen und nicht vor Angst erstarren....da wird dann wohl kaum ein Lay im Geisterhaus möglich sein. Denn wie soll sie geil werden, wenn ihr ganzes Blut nach unten rutscht :-)

Aber darfst uns gerne auf dem Laufenden halten, wie es mit euch so weitergeht.

Bin mal gespannt...

klaro mach ich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr mal gepflegt abgesagt, sie wollte davor mit mir auf den Geb. ihrer Cousine da sie mich ihrer Tante vorstellen wollte. Kein Bock auf son mist vor allem ist das über 50km entfernt und da sie schon da unten ist lass ich mich bestimmt nicht als rückfahrtaxi betaisieren. Außerdem wird mir das zu krass wenn sie mir schon ihre Familie vorstellen will. Da gehen irgendwie die Interessen auseinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden