Sprechen sie Chinesisch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Verständnis des Frs ….Alpha69 = Perducator

Der Perducator ist heute mit seinem lieblings Wing und 3 Pivtos unterwegs. Ab geht’s in Disco xy. Der Perducator arrogant wie er ist, würdig keiner Frau auch nur einen Blick. Bis er eine dunkelhaarige Schönheit an der Bar aus dem Augenwinkel sieht (nennen wir sie k1), die scheinbar mit ihrer Freundin auf ihre Getränke wartet. Dem Perducator fällt ihr Chinesisches Tattoo auf dem Rücken auf. 2 Sekunden später stehen der Perducator und sein Wing neben den beiden und wir ignorieren sie vorerst. Aus dem Augenwinkel kann der Perducator die IoIs von k1 erkennen. Also fängt er an mit seinem Spiel :

P: Was bedeutet dein Tattoo auf dem Rücken?

K1: [schaut verwirrt und feuert direkt einen Shittest ab] ehm, kennen wir uns?

P: ich wusste nicht, das Mann dich kennen muss um mit dir zu sprechen... [der Perducator dreht sich spielerisch weg]

K1: [qualifiziert sich] muss Mann nicht! Ich dachte nur ..[der Perducator dreht sich wieder zu ihr....er kann nicht widerstehen und unterbricht sie mit einem neg]

P: ...denk nicht so viel :)

k1: [macht diesen OHA hat er das wirklich gesagt Blick, sie zeigt jedoch immer mehr Iois und kommt mit ihrem nächsten Shittest] ganz schön frech junger Mann!

P: [plant das ganze zu Reframen, indem er sie dazu zwingt was über sein alter zu sagen] Ich bin dir also zu jung?

K1: hmm ja

P: [genau das wollte der Perducator hören für seine Routine] zu jung für was?... sag mal an was denkst du hier eigentlich die ganze zeit wenn wir reden??... unglaublich diese Jugend von heute.. [sie ist wie der Perducator heute weiß 7 Jahre älter als er, was dieser Routine noch mehr Witz verleiht]

K1: [lacht und weiß nicht so recht was sie sagen soll, also übernimmt der Perducator die Führung des Gesprächs und kehrt nach bestandenen Shittest zurück zur eigentlichen Idee mit dem Tattoo]

kurzer Einschub, Perducators Wing redet natürlich mit ihrer Freundin und die beiden haben inzwischen ihr Getränk doch haben „komischerweise“ die Bar noch nicht verlassen :)

P: Also nochmal, Was bedeutet dein Tattoo auf dem Rücken?

K1: blablabla [ Der Perducator weiß nicht mehr was sie hier sagte]

P: [sagt gelangweilt AHA] zeig nochmal kurz her [dreht K1 mit viel Kino um 180 Grad und begutachtet ihr Tattoo 10 Sekunden lang, und lacht K1 dann spielerisch aus]

K1: [leicht genervt] Was ist den so witzig an meinem Tattoo?

P: [ nimmt sie natürlich nicht ernst und macht weiter] Ich hatte mal Chinesisch an der Uni, da steht du bist leicht zu haben!

K1: WAS??? Niemals!

P: Was auch immer du tust, geh bitte in keine Chinesische Bar, bitte tu mir den gefallen!

K1: [lacht und schlägt den Perducator spielerisch auf den Arm] Arsch!

P: [reicht ihr die Hand] angenehm! und du bist?

K1: [wieder nur am lachen und gibt dem Perducator ihre Hand und sagt ihren Namen der hier geheim bleiben wird!]

P: [bezieht nun seinen Wing und ihre Freundin mit ein] Mensch „Name“, hast du keine Manieren stell mir doch mal deine Freundin vor,

K1: ja ja ist ja gut, [jeder stellt sich jedem vor, ich unter dem Namen Hans Wurst und mein Wing unter dem Namen Siegfried der 3te]

P [ Der Perducator denkt sich es wird zeit zu closen bzw. zu gehen] Hör zu „Name“, ich und Siegfried müssen zu Bernd und Detlef zurück [und streckt ihr dabei sein Handy hin]

K1: was soll ich damit? [shittest]

P: [spielt übertrieben den AFC, mit ironischen Unterton] ich dachte das macht man heutzutage so,!?

K1: [ist Cleverer als sie aussieht und klaut dem Perducator die Sprüche] hm Denk nicht so viel! [K1 lacht dabei herzhaft und auch der Perducator muss etwas schmunzeln, hat sie wirklich gut gemacht die kleine,]

P: hm du lernst schnell, das gefällt mir!

K1: [fühlt sich geschmeichelt und zeigt eindeutige IoIs, der Perducator nimmt diese zur Kenntnis und handelt nun nach dem alles oder nichts Prinzip, aufgrund der vielen Iois war dem Perducator klar das die Tatsache das K1 nicht direkt ihre Handy Nummer raus rückt ein Shittest sein musste, also ein letzter Verusch! Danach geht der Perducator egal ob mit Nummer oder ohne ...]

P: lernst du in Allen Bereichen so schnell?

K1: [qualifiziert sich] tja, das musst du schon selber raus finden ...

P: [ironischer Unterton] ohja, das werde ich...., ich ruf dich die Tage einfach an, OH wie dumm von mir, dazu bräuchte ich ja deine Nummer …

K1: [lächelt] tja.....

P: [redet zum ersten mal wirklich ernst] okay, Hör zu „Name“,ich mag dich, deshalb gebe ich dir noch eine Letzte Chance [ der Perducator hebt ihr Handy hin, K1 überlegt kurz und tippt dann ihre Nummer ein]

DONE!

Fortsetzung Folgt …..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha69 trifft den Namen perfekt!

Entwickelst dich ja prächtig.

Einer der besten PUler die ich kenne. Genialer Man(n).

Weiter so.

PS: ich liebe FRs wo ich mir sicher sein kann dass sie so statt gefunden haben :)

mfg deine Fickbeziehung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar bis jetzt nur nen NC aber das Game ist bis dato auch nahezu perfekt.

Gut kalibriert. Außerdem scheint die kleine auch keine von der dummen Sorte zu sein.

lg

Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Guter Beitrag, interessantes Gespräch

Verwirrend finde ich das in der Dritten Person sich geschrieben wird.

Auch unglaublich was sich einige alle merken können in so einem Gespräch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden